Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Hibl T-shirts
Travel for you
Sansibar

Info Latina-Amerika

Harpunero

Circoloco
Thread Starter
   Autor
12 April 2011
4.359
26.705
4.517
Berlin
Naja, bei Deiner Entschlossenheit und Entscheidungsfreudigkeit könnte das schon ein ziemlich komplizierter Faktor werden :p

Das tut hier nichts zur Sache. 😅
Die eine oder andere hübsche Maus wird sich aber bestimmt auch in der Dom. Rep. finden lassen.
Hoffe ich jedenfalls. ;)

Wer in Sachen Dom. Rep. auf dem laufenden bleiben möchte...bin über Youtube auf diese beiden Typen gestolpert,
welche vor Ort regelmäßig über die aktuelle Lage berichten...




 

lillyfee

fucking FERNweh
    Aktiv
1 November 2013
1.346
7.986
2.265
-D- NRW
@Hapunero
Ich war zu Zeit der Säuberungsaktion da. Da war ich froh, meine Dauerbegleitung dabei gehabt zu haben.
Obwohl dort immer was geht.
Aber wenn viele (der größten) Hotspots geschlossen sind, ist die Auswahl natürlich mau.
Das größte Manko ist für mich die komplizierte Anreise nach Puerto Plata. Im Herbst sollte wieder ein Direktflug erfolgen, aber dank Corona...

Mal sehen. Habe ja jetzt verschiedene Gutscheine....
 
  • Like
Reaktionen: gamini und Harpunero

dzikabomba

Leidenschaftlicher Sextourist
   Autor
12 August 2017
307
1.769
1.393
Uruguay wäre noch eine Möglichkeit. Uruguay ist kein Risikoland! Also man müsste nach Rückreise keinen Test oder Quarantäne machen.

Konnte aber keine Infos finden ob die Touristen einreisen lassen.

Vielleicht ist da jemand im recherchieren besser als ich?
 

lillyfee

fucking FERNweh
    Aktiv
1 November 2013
1.346
7.986
2.265
-D- NRW
@dzikabomba
Denke aber daran, dass die Situation sich schnell ändern kann. Dann gehen plötzlich keine Flüge mehr raus.
Anfang des Monats ist ein Freund mit der ersten Maschine aus Chile raus gekommen. Nach 3 Monaten...

So ne lange Quarantäne würde ich lieber in Kolumbien verbringen.

Grüße lillyfee
 
Verbatim Blog
Torti's Biergarten
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Thailernen.net
For you travel

BUG

Dem Licht voraus
   Autor
14 Oktober 2008
6.371
8.524
3.518
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Habe aber noch nie gehört, dass einer in Uruguay gewesen wäre.


Das sagt doch nicht viel aus ;)

Ich bin dort (leider schon etwas länger her) etwas herum gegurkt, damals mit meinem LT Girl aus Kolumbien. Uruguay ist definitiv ein Land das ich nochmals besuchen würde. Mal schauen ob sich das in den kommenden Jahren ergibt. Frauen-technisch geht dort auch etwas, ich war aber damals auch deutlich jünger, und nicht alleine unterwegs, deswegen kann ich darüber im Detail nicht viel sagen....

Für einen "normalen" Touristen ist es jedenfalls günstig und lohnenswert, steht den Nachbarländern nur in der Größe nach.
Hier ein paar oberflächliche Infos 10 Backpacker Tipps für deine Uruguay Reise
Es ist halt wie immer, Spanisch sollte man schon verstehen, sonst entgeht einem recht viel.
 

BigKingTon

Neuer Member
    Neuling
9 Dezember 2018
5
3
213
Hat wer was aktuelles aus Kolumbien? Da müssten die Preise ja purzeln... viele Venezolanerinnen und wenige Touristen...
 
Zahnarzt Ramin
Torti's Biergarten
For you travel
Thailernen.net
Verbatim Blog
Borussia Park

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
    Aktiv
Top Poster des Monats
20 Januar 2020
979
1.507
1.193

HolzbarJoe

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2016
29
61
423
34
um das "alternativen ohne quarantäne und pipapo" thema mal wieder in den vordergrund zu holen,
Wo ist am meisten Pattaya in Südamerika?
 
Thailernen.net
Verbatim Blog
For you travel
Torti's Biergarten
Zahnarzt Ramin
Borussia Park