Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Latina-Amerika

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.085
7.147
3.215
58
Ich habe vor geraumer Zeit bereits Flüge gebucht und für April/Mai eine Tour aus Thailand und Malaysia ins Visier genommen.
Nun kann wohl niemand gesichert voraussagen, wie sich die weltweite Lage in Sachen Corona entwickeln wird.
Was Thailand angeht, lese ich hier oder dort von möglichen Flugstreichungen und einem drastischen Rückgang der Touristen Zahlen.

Einige Leute werden das sicher begrüßen...nach dem Motto...weniger Touristen = "freie Auswahl" in Pattaya und ähnliches mehr...
Ich bevorzuge es eher, wenn um mich herum auch ein bischen Betrieb herrscht.
Während meines Pattaya Aufenthalts könnte ich damit noch leben. Eine gute Handvoll Läden sind ja immer gut besucht.
Bei anderen Stationen wie z.B. auf Koh Lipe würde es mich dagegen schon sehr stören, "quasi alleine" die Insel zu bevölkern.

Nun also die lose Idee, je nach weiterer Entwicklung die bereits gebuchten Flüge einfach abzuschreiben.
Alternativ ein Wechsel der Location in Richtung Lateinamerika ?
Warum eigentlich nicht.

Vor dem Start meiner glorreichen Karriere als Sextourist habe ich diese Region über viele Jahre hinweg bereist.
Ob mit Freund oder Freundin und nem Rucksack auf dem Rücken.

Mein Reiseverhalten hat sich inzwischen grundlegend verändert.
Immerhin ausreichend Spanisch Kenntnisse dürften auch heute noch abrufbar sein.
Paysex war in dieser Zeit kein Thema für mich.

Und genau deshalb eröffne ich diesen Thread.

Latina-Amerika ?
Klingt erstmal suuuper.
Aber wohin ?

Vielleicht kommt hier ja was hilfreiches zusammen.
Infos, Anregungen, bischen quasseln, abwägen oder diskutieren.
Feuer frei, Männer !



Ich starte dann einfach mal mit einigen Ansätzen...
Allzu viele und vor allem aktuelle Informationen zur jeweiligen Lage im lateinamerikanischen Milieu konnte ich im Internet bislang noch nicht dingfest machen.
Täuscht der bisherige Eindruck oder wird die Szene überwiegend von "kräftig gebauten" Latinas beherrscht ?
Erwähne es nur deshalb, da ich zwingend auf schlanke Frauen abfahre.
Tiefschwarz oder allzu übermäßiger Indio Schlag muss jetzt auch nicht sein.
Oh man, das klingt unheimlich dämlich.
Muss trotzdem raus... 😇 ...es geht hier um Vorlieben und diese sind nun mal nicht ganz unwichtig.

Abseits vom Nachtleben und den Girls darf/soll es gerne möglichst abwechslungsreich zugehen.
Natur, Strand, Abenteuer, Kultur....ein bischen was in diese Richtung sollte schon geboten sein.

So viel mal zur Wunschvorstellung.
Das hüben wie drüben einige Abstriche nicht ausbleiben werden, ist mir klar.

Diese Ziele stehen derzeit bei mir im erweiterten Blickfeld:

--- Dominkanische Republik
Wenn ich es richtig überschaue, käme hier wohl Sosua als Standort in Frage.
Ende des letzten Jahres soll dort nach Internet Angaben jedoch eine größere "Räumungsaktion" stattgefunden haben.
Mit dem Ziel, dem Sexgewerbe ein Ende zu setzen.
Stimmt diese Information und hat der Vorgang bis heute gewirkt ?
Wer kann grundsätzlich ein bischen was zur derzeitigen Lage vor Ort sagen ?
Ich selbst war mal als Jungspund vor rund 15 Jahren in Cabarete untergebeacht und habe diesen Urlaub eigentlich in guter Erinnerung.


--- Kolumbien
Hier käme wohl eine kleine Rundreise aus Bogota, Medellin und Cartagena in Frage.
In Kolumbien war ich selbst noch nie.
Die angespannte Sicherheitslage würde mich hier etwas zweifeln lassen. Jedenfalls liest man davon immer wieder mal.
Kann hier jemand die Lage aktuell einschätzen und ein bischen was zum Angebot der Girls sagen ?
Hier vor allem in Sachen Medellin und Cartagena.
Die Ecke rund um "Santa Fu (?)" in Bogota wird eher nicht so mein Ding sein.


--- Costa Rica
In Internet habe ich ein bischen was zum Frauen Angebot in San Jose gelesen.
Costa Rica ist mir bekannt und ich habe diese Reise in bester Erinnerung. Ein super entspanntes, durchgemischtes und freundliches Völkchen.
Begrenzt sich das Milieu jedoch vorwiegend auf die Hauptstadt oder lässt sich auch an den Küsten ein entsprechendes Angebot finden ?


--- Mexiko
Hier käme für mich nur die Region um Yucatan, also Playa del Carmen oder Tulum in Frage.
Habe gestern gelesen, das sich diese Orte in den letzten Jahren unglaublich entwickelt haben.
Bei meinem letzten Besuch umfasste Playa del Carmen rund 20.000 Einwohner.
Heute soll diese Zahl um ein vielfaches angestiegen sein.
Kann jemand aktuelles in Sachen Frauen berichten ?


Das soll es dann mal für´s Erste gewesen sein. Fragen bzw. Unklarheiten sind mehr als genügend zusammen gekommen.
Bin sehr gespannt, ob dieser Thread zum Rohrkrepierer mutiert.
Bitte nicht. 😅

Daher mein Aufruf an alle Latina Experten:
GEBT EUCH EINEN RUCK UND LASST MICH BZW. ALLE INTERESSIERTEN MITLESER NICHT HÄNGEN... ✌

Gruß Harpune
Latino Experten im Pattayaforum...
 

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.923
1.915
65
Tübingen
In Honduras (La Ceiba) und Nicaragua (Granada) ging vor ein paar Jahren auch einiges. Bin damals aus dem Land der Taschendiebe
(Costa Rica) geflohen, da mir die permanenten Versuche mich zu beklauen auf den Sack gingen. Honduras ist natürlich auch Geschmackssache,
aber außerhalb von S-P-Sula und Tegucigalpa m.E. recht sicher. Granada ist richtig geil und auch recht sicher.
Mexiko ist landschaftlich und kulturell klasse, die Mexikaner jedoch imho ziemlich bäääh...........
aber Kolumbien tops them all :D :D :D
In Quito rennen übrigens auch ganz Nette rum z.B.

Peec_1621 Quito.JPG Peec_1626 Quito.JPG
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...heuer wo hinfliegen kannst eh vergessen...dann san ma wieder im Winter...ich hoff' auf Thailand ab November...
alles andere mit Beschränkungen könnens selber aussitzen...denke aber das große sterben in Lateinamerika beginnt erst...traurig...
 
Thailernen.net

marco90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
187
15
488
Mindelheim
Nach Kolumbien möchte ich auch unbedingt, Medellin und Cartagena für den Anfang. Wenn es wieder möglich ist. Der Peso ist aktuell stark abgestürzt, was uns ja zugute kommt.

Die Threads im ISG sind recht informativ, viel geht wohl auch über Facebook, man muss sich ein paar Wochen vor der Reise vielleicht die Mühe machen, sich einen "Freundeskreis" aufzubauen.

Einen kleinen Vorgeschmack zu den Mädels gibt's auf Seiten wie Photoprepagos. Sieht schon verdammt lecker aus.
Bitte Lacht mich jetzt nicht alle aus, aber was ist denn das oft erwähnte ISG?
 

froschkoenig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2019
83
111
713
Ich würde vermuten es geht um den International Sex Guide.
 
  • Like
Reaktionen: Buelo

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
863
7.512
2.295
Köln, Deutschland
Ab 1.8. öffnet Costa Rica für europäische Touristen. Zur Einreise wird ein negativer Covid-19 Test verlangt, der nicht älter als 48 Stunden ist...

 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Die Info für die DomRep dürfte ja überholt sein, Lockdown und Ausgangsverbot für weitere 45 Tage.

In Kolumbien sieht es wohl auch nicht nicht viel besser aus.

Zusätzlich die Gefahr ein Ticket zu kaufen und nach der Stornierung dem Geld hinterher zu laufen.

Und das Risiko, als Arbeitnehmer, hinterher auch noch kein Geld für die Zeit in Quarantäne zu bekommen, ist auch mit in die Überlegung mit einzubeziehen.

Grüße lillyfee
 

Sebra

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2019
21
37
423
38
Ich war im November letzten Jahres in Kolumbien und begeistert - vom Land wie von den Girls. Vor allem Medellin und Cartagena sind absolut zu empfehlen.

Aktuell allerdings leider absolut keine Empfehlung. Lt. Bekannten in Medellin ist die Lage extrem angespannt und es ist auch alles "tot" was Spaß macht..bleibt wohl nichts, als auch hier abzuwarten.
 
  • Like
Reaktionen: BUG

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
863
7.512
2.295
Köln, Deutschland
Lockdown und Ausgangsverbot für weitere 45 Tage.

Das ist so nicht richtig! Der Ausnahmezustand ist für weitere 45 Tage. Die Ausgangssperre ist "nur" für 20 Tage.



Und das Risiko, als Arbeitnehmer, hinterher auch noch kein Geld für die Zeit in Quarantäne zu bekommen, ist auch mit in die Überlegung mit einzubeziehen.

Mittlerweile wurde ja beschlossen, dass jeder der will sich am Flughafen bei der Ankunft in DE aus einem Risikoland testen lassen kann. Ist der Test negativ entfällt die Quarantäne. Aber ja, das Risiko sich anzustecken besteht natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Harpunero

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
@dzikabomba
Alles richtig, es ging um die Lohnfortzahlung im Falle einer Ansteckung, wenn du aus einem Hotspot kommst.

Soviel ich weiss, kommst Du während des Ausnahmezustand als Tourist nicht auf die Insel. Vielleicht von Haiti aus....

Grüße lillyfee

Grüße lillyfee
 

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
863
7.512
2.295
Köln, Deutschland
Soviel ich weiss, kommst Du während des Ausnahmezustand als Tourist nicht auf die Insel. Vielleicht von Haiti aus....

Auch das ist nicht richtig:)

Flughäfen usw. sind weiter geöffnet und Touristen dürfen einreisen. Dürfen dann auch vom Flughafen zum Hotel während dem Curfew per Taxi gebracht werden. Touristen sind die ganze Zeit erwünscht, auch aus den USA:wall (Die wollen die auf den Bahamas ja nicht mehr haben)


Ganz komische Zustände dort. Irgendwie Bananen - Republik mäßig:ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: lillyfee

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
928
5.945
2.195
würzburg
Ich warte das Kuba aufmacht aber nicht wie von der Regierung geplant mit der Auflage nur nach Varadero oder Isla muijeres zu können!
Diese Orte haben mit dem richtigen Kuba nichts zu tun!

Holguin ist zumindestens vor dem lock down der sexuell interessanteste Ort gewesen!
 
  • Like
Reaktionen: Rad und Wildsau69

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
@dzikabomba
Danke für die Info
Da habe ich wohl eine falsche- bzw zu alten Info gehabt

Grüße lillyfee
@Mr.Devil
Ja, das ist schon richtig.
Aber erst einmal ist das Geld weg und dieser Carrier muss dann Dein neues Ziel auch anfliegen (auch mit entsprechenden Flugzeiten und falls nicht ausgebucht).

Wenn Du Zeit und Geld genug hast zu warten (und die Fluggesellschaft nicht Insolvenz geht) gebe ich Dir Recht.

Ich habe noch von keiner Fluggesellschaft das Geld zurück bekommen. Warte seit Anfang April. Sogar die Kreditkartenfirma gibt in diesem Fall das Geld nicht raus.

Grüße lillyfee
 
Zuletzt bearbeitet:

domingo

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Juni 2009
411
1.646
1.393
Holguin ist zumindestens vor dem lock down der sexuell interessanteste Ort gewesen!

Ja Holguin ist in der Hinsicht schon toll. Ist allerdings bei mir schon 9 Jahre her, dass ich das letzte mal da war.
Kaum ausländische Touristen in der Stadt und die Preise im Verhältnis zu Havanna doch moderat.
 
  • Like
Reaktionen: blaubachel

Ähnliche Themen