Ich habe vor geraumer Zeit bereits Flüge gebucht und für April/Mai eine Tour aus Thailand und Malaysia ins Visier genommen.
Nun kann wohl niemand gesichert voraussagen, wie sich die weltweite Lage in Sachen Corona entwickeln wird.
Was Thailand angeht, lese ich hier oder dort von möglichen Flugstreichungen und einem drastischen Rückgang der Touristen Zahlen.
Einige Leute werden das sicher begrüßen...nach dem Motto...weniger Touristen = "freie Auswahl" in Pattaya und ähnliches mehr...
Ich bevorzuge es eher, wenn um mich herum auch ein bischen Betrieb herrscht.
Während meines Pattaya Aufenthalts könnte ich damit noch leben. Eine gute Handvoll Läden sind ja immer gut besucht.
Bei anderen Stationen wie z.B. auf Koh Lipe würde es mich dagegen schon sehr stören, "quasi alleine" die Insel zu bevölkern.
Nun also die lose Idee, je nach weiterer Entwicklung die bereits gebuchten Flüge einfach abzuschreiben.
Alternativ ein Wechsel der Location in Richtung Lateinamerika ?
Warum eigentlich nicht.
Vor dem Start meiner glorreichen Karriere als Sextourist habe ich diese Region über viele Jahre hinweg bereist.
Ob mit Freund oder Freundin und nem Rucksack auf dem Rücken.
Mein Reiseverhalten hat sich inzwischen grundlegend verändert.
Immerhin ausreichend Spanisch Kenntnisse dürften auch heute noch abrufbar sein.
Paysex war in dieser Zeit kein Thema für mich.
Und genau deshalb eröffne ich diesen Thread.
Latina-Amerika ?
Klingt erstmal suuuper.
Aber wohin ?
Vielleicht kommt hier ja was hilfreiches zusammen.
Infos, Anregungen, bischen quasseln, abwägen oder diskutieren.
Feuer frei, Männer !
Ich starte dann einfach mal mit einigen Ansätzen...
Allzu viele und vor allem aktuelle Informationen zur jeweiligen Lage im lateinamerikanischen Milieu konnte ich im Internet bislang noch nicht dingfest machen.
Täuscht der bisherige Eindruck oder wird die Szene überwiegend von "kräftig gebauten" Latinas beherrscht ?
Erwähne es nur deshalb, da ich zwingend auf schlanke Frauen abfahre.
Tiefschwarz oder allzu übermäßiger Indio Schlag muss jetzt auch nicht sein.
Oh man, das klingt unheimlich dämlich.
Muss trotzdem raus... ...es geht hier um Vorlieben und diese sind nun mal nicht ganz unwichtig.
Abseits vom Nachtleben und den Girls darf/soll es gerne möglichst abwechslungsreich zugehen.
Natur, Strand, Abenteuer, Kultur....ein bischen was in diese Richtung sollte schon geboten sein.
So viel mal zur Wunschvorstellung.
Das hüben wie drüben einige Abstriche nicht ausbleiben werden, ist mir klar.
Diese Ziele stehen derzeit bei mir im erweiterten Blickfeld:
--- Dominkanische Republik
Wenn ich es richtig überschaue, käme hier wohl Sosua als Standort in Frage.
Ende des letzten Jahres soll dort nach Internet Angaben jedoch eine größere "Räumungsaktion" stattgefunden haben.
Mit dem Ziel, dem Sexgewerbe ein Ende zu setzen.
Stimmt diese Information und hat der Vorgang bis heute gewirkt ?
Wer kann grundsätzlich ein bischen was zur derzeitigen Lage vor Ort sagen ?
Ich selbst war mal als Jungspund vor rund 15 Jahren in Cabarete untergebeacht und habe diesen Urlaub eigentlich in guter Erinnerung.
--- Kolumbien
Hier käme wohl eine kleine Rundreise aus Bogota, Medellin und Cartagena in Frage.
In Kolumbien war ich selbst noch nie.
Die angespannte Sicherheitslage würde mich hier etwas zweifeln lassen. Jedenfalls liest man davon immer wieder mal.
Kann hier jemand die Lage aktuell einschätzen und ein bischen was zum Angebot der Girls sagen ?
Hier vor allem in Sachen Medellin und Cartagena.
Die Ecke rund um "Santa Fu (?)" in Bogota wird eher nicht so mein Ding sein.
--- Costa Rica
In Internet habe ich ein bischen was zum Frauen Angebot in San Jose gelesen.
Costa Rica ist mir bekannt und ich habe diese Reise in bester Erinnerung. Ein super entspanntes, durchgemischtes und freundliches Völkchen.
Begrenzt sich das Milieu jedoch vorwiegend auf die Hauptstadt oder lässt sich auch an den Küsten ein entsprechendes Angebot finden ?
--- Mexiko
Hier käme für mich nur die Region um Yucatan, also Playa del Carmen oder Tulum in Frage.
Habe gestern gelesen, das sich diese Orte in den letzten Jahren unglaublich entwickelt haben.
Bei meinem letzten Besuch umfasste Playa del Carmen rund 20.000 Einwohner.
Heute soll diese Zahl um ein vielfaches angestiegen sein.
Kann jemand aktuelles in Sachen Frauen berichten ?
Das soll es dann mal für´s Erste gewesen sein. Fragen bzw. Unklarheiten sind mehr als genügend zusammen gekommen.
Bin sehr gespannt, ob dieser Thread zum Rohrkrepierer mutiert.
Bitte nicht.
Daher mein Aufruf an alle Latina Experten:
GEBT EUCH EINEN RUCK UND LASST MICH BZW. ALLE INTERESSIERTEN MITLESER NICHT HÄNGEN... ✌
Gruß Harpune
Nun kann wohl niemand gesichert voraussagen, wie sich die weltweite Lage in Sachen Corona entwickeln wird.
Was Thailand angeht, lese ich hier oder dort von möglichen Flugstreichungen und einem drastischen Rückgang der Touristen Zahlen.
Einige Leute werden das sicher begrüßen...nach dem Motto...weniger Touristen = "freie Auswahl" in Pattaya und ähnliches mehr...
Ich bevorzuge es eher, wenn um mich herum auch ein bischen Betrieb herrscht.
Während meines Pattaya Aufenthalts könnte ich damit noch leben. Eine gute Handvoll Läden sind ja immer gut besucht.
Bei anderen Stationen wie z.B. auf Koh Lipe würde es mich dagegen schon sehr stören, "quasi alleine" die Insel zu bevölkern.
Nun also die lose Idee, je nach weiterer Entwicklung die bereits gebuchten Flüge einfach abzuschreiben.
Alternativ ein Wechsel der Location in Richtung Lateinamerika ?
Warum eigentlich nicht.
Vor dem Start meiner glorreichen Karriere als Sextourist habe ich diese Region über viele Jahre hinweg bereist.
Ob mit Freund oder Freundin und nem Rucksack auf dem Rücken.
Mein Reiseverhalten hat sich inzwischen grundlegend verändert.
Immerhin ausreichend Spanisch Kenntnisse dürften auch heute noch abrufbar sein.
Paysex war in dieser Zeit kein Thema für mich.
Und genau deshalb eröffne ich diesen Thread.
Latina-Amerika ?
Klingt erstmal suuuper.
Aber wohin ?
Vielleicht kommt hier ja was hilfreiches zusammen.
Infos, Anregungen, bischen quasseln, abwägen oder diskutieren.
Feuer frei, Männer !
Ich starte dann einfach mal mit einigen Ansätzen...
Allzu viele und vor allem aktuelle Informationen zur jeweiligen Lage im lateinamerikanischen Milieu konnte ich im Internet bislang noch nicht dingfest machen.
Täuscht der bisherige Eindruck oder wird die Szene überwiegend von "kräftig gebauten" Latinas beherrscht ?
Erwähne es nur deshalb, da ich zwingend auf schlanke Frauen abfahre.
Tiefschwarz oder allzu übermäßiger Indio Schlag muss jetzt auch nicht sein.
Oh man, das klingt unheimlich dämlich.
Muss trotzdem raus... ...es geht hier um Vorlieben und diese sind nun mal nicht ganz unwichtig.
Abseits vom Nachtleben und den Girls darf/soll es gerne möglichst abwechslungsreich zugehen.
Natur, Strand, Abenteuer, Kultur....ein bischen was in diese Richtung sollte schon geboten sein.
So viel mal zur Wunschvorstellung.
Das hüben wie drüben einige Abstriche nicht ausbleiben werden, ist mir klar.
Diese Ziele stehen derzeit bei mir im erweiterten Blickfeld:
--- Dominkanische Republik
Wenn ich es richtig überschaue, käme hier wohl Sosua als Standort in Frage.
Ende des letzten Jahres soll dort nach Internet Angaben jedoch eine größere "Räumungsaktion" stattgefunden haben.
Mit dem Ziel, dem Sexgewerbe ein Ende zu setzen.
Stimmt diese Information und hat der Vorgang bis heute gewirkt ?
Wer kann grundsätzlich ein bischen was zur derzeitigen Lage vor Ort sagen ?
Ich selbst war mal als Jungspund vor rund 15 Jahren in Cabarete untergebeacht und habe diesen Urlaub eigentlich in guter Erinnerung.
--- Kolumbien
Hier käme wohl eine kleine Rundreise aus Bogota, Medellin und Cartagena in Frage.
In Kolumbien war ich selbst noch nie.
Die angespannte Sicherheitslage würde mich hier etwas zweifeln lassen. Jedenfalls liest man davon immer wieder mal.
Kann hier jemand die Lage aktuell einschätzen und ein bischen was zum Angebot der Girls sagen ?
Hier vor allem in Sachen Medellin und Cartagena.
Die Ecke rund um "Santa Fu (?)" in Bogota wird eher nicht so mein Ding sein.
--- Costa Rica
In Internet habe ich ein bischen was zum Frauen Angebot in San Jose gelesen.
Costa Rica ist mir bekannt und ich habe diese Reise in bester Erinnerung. Ein super entspanntes, durchgemischtes und freundliches Völkchen.
Begrenzt sich das Milieu jedoch vorwiegend auf die Hauptstadt oder lässt sich auch an den Küsten ein entsprechendes Angebot finden ?
--- Mexiko
Hier käme für mich nur die Region um Yucatan, also Playa del Carmen oder Tulum in Frage.
Habe gestern gelesen, das sich diese Orte in den letzten Jahren unglaublich entwickelt haben.
Bei meinem letzten Besuch umfasste Playa del Carmen rund 20.000 Einwohner.
Heute soll diese Zahl um ein vielfaches angestiegen sein.
Kann jemand aktuelles in Sachen Frauen berichten ?
Das soll es dann mal für´s Erste gewesen sein. Fragen bzw. Unklarheiten sind mehr als genügend zusammen gekommen.
Bin sehr gespannt, ob dieser Thread zum Rohrkrepierer mutiert.
Bitte nicht.
Daher mein Aufruf an alle Latina Experten:
GEBT EUCH EINEN RUCK UND LASST MICH BZW. ALLE INTERESSIERTEN MITLESER NICHT HÄNGEN... ✌
Gruß Harpune
Zuletzt bearbeitet: