Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Latina-Amerika

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.446
10.910
2.995
Endlich mal eine echte Alternative. Ich bin auch von den Girls in Kolumbien begeistert. Ich wäre an weiteren Details auch sehr interessiert. War schon mal jemand in Cali?
JA!
Cali kann ich für ein paar Tage durchaus empfehlen. Es gibt „für das Hobby“ u.a. zahlreiche „Spa‘s“ bzw. Sauna-Clubs.
Mehr Infos: Google einfach mal „Masaje Erotico Cali“.

Wer in Cali Dienstleisterinnen nicht besuchen sondern zu sich einladen möchte, sollte ggf. ein girlfriendly Hotel buchen > oder noch besser gleich ein Appartement (airbnb). Denn in Kolumbien werden fast alle Hoteleingänge verhältnismäßig stark überwacht.
(Es gibt in Cali auch Swinger-Clubs > aber dort ist es notwendig, gut Spanisch zu sprechen oder ein Adonis zu sein, um überhaupt „in engen Kontakt zu kommen“.)

Anmerkung: In der „Stadt der Katzen“ ist auch touristisch viel zu entdecken. Besonders empfehlenswert sind die täglichen „Free Walking Touren“ mit englischsprachigen lokalen Führern > die sich natürlich über ein angemessenes Trinkgeld freuen.
Und: Hervorragendes Essen gibt es (neben den Steakhäusern) vor allem in peruanischen Restaurants.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pattayadragon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2014
159
780
873
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das sind ja erfreuliche Informationen. Zum Hotel noch einige Fragen. Ich wohne immer in Holiday Inn Niveau o.ä.. Komme ich da mit den Girls problemlos hinein? Und was bedeudet Girlfriendly -Hote?lNoch eine Frage zur Sicherheit. Worauf sollte man achten,oder ist es nicht so gefährlich wie oft berichtet wird?
 

Royal Flush

Alter weißer Mann
    Aktiv
13 Februar 2016
76
82
898
49
Im Tal
Ich wohne immer in Holiday Inn Niveau o.ä.. Komme ich da mit den Girls problemlos hinein?

Schreib am besten eine Mail ans Hotel und frag nach. Dann wirst du es erfahren.

Und was bedeudet Girlfriendly -Hote?

Eben dass du ein Girl problemlos mitnehmen kannst ;)

Noch eine Frage zur Sicherheit. Worauf sollte man achten,oder ist es nicht so gefährlich wie oft berichtet wird?

Google mal nach "no dar papaya". Verhalte dich einfach normal und versuche nicht allzu viel Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen.
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Zum Hotel noch einige Fragen. Ich wohne immer in Holiday Inn Niveau o.ä..
Wenn man immer in Holiday Inn´s wohnt, dann wissen die Bescheid.

Ist ja nicht so, als wären Hotelketten die Erfinder des Datenschutzes. Die kann man dann auch direkt fragen, was geht und was nicht und was nicht so gerne gesehen wird.
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.446
10.910
2.995
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das sind ja erfreuliche Informationen. Zum Hotel noch einige Fragen. Ich wohne immer in Holiday Inn Niveau o.ä.. Komme ich da mit den Girls problemlos hinein? Und was bedeudet Girlfriendly -Hote?lNoch eine Frage zur Sicherheit. Worauf sollte man achten,oder ist es nicht so gefährlich wie oft berichtet wird?
Die fast gegenüber liegenden 5***** Hotels „Dann Carlton“ und „Intercontinental“ in Cali kann ich empfehlen > die zentrale Lage macht den Unterschied ... Das Interconti hat den schöneren und größeren Pool. Ein DZ kostet über die bekannten Portale umgerechnet nur ca. 50 - 70 Euro pro Nacht. Von dort aus lässt sich enorm viel zu Fuß erledigen (> für mich ist das wichtig, wenngleich Taxi und Uber in Kolumbien sehr billig sind).
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Vielleicht wird Kolumbien bald das neue Pattaya sein, wer weiß. Ich spiele ebenfalls mit dem Gedanken rüber zu fliegen, aber erst dann, wenn die ganzen Clubs wieder offen haben. Sich ausschließlich auf P6 in Kolumbien zu konzentrieren fände ich langweilig. Da ich aber noch nie dort war, habe ich womöglich eine falsche Vorstellung davon, keine Ahnung.
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.446
10.910
2.995
@Djosten
Um deine eigenen Worte aufzunehmen:
Ja, du hast m.E. - zumindest von Kolumbien - keine Ahnung und dazu wohl auch noch falsche Vorstellungen.

Ich habe mehrfach dieses wunderschöne Land - auch solo - bereist > und kenne ebenso aus zig Besuchen Thailand inkl. Pattaya. Dieses ermöglicht mir einen Vergleich.
Deshalb erlaube ich mir die folgende Einschätzung:

Es wird in Kolumbien (zumindest in den nächsten 2 bis 3 Jahrzehnten) auch nicht annähernd so etwas wie „das neue Pattaya“ entstehen.

Die maßgeblichen Gründe dafür sind u.a. die heutzutage vergleichsweise gute wirtschaftliche Situation der meisten Kolumbianer(*innen), das immer besser werdende Bildungssystem, die prägenden „sozialen Familienkulturen“ sowie die vergleichsweise intensiv gelebte katholische Religion > und auch die klimatischen Verhältnisse sprechen nicht für ein Pattaya 2.0.

Reisen in Kolumbien haben einen ganz anderen Charakter > der dennoch immer wieder fasziniert.

Empfehlung:
> Fliege selbst für ein paar Wochen nach Kolumbien.
> Lerne vor Ort „Land und Leute“ kennen.
> Prognostiziere dann „mit eigenem Insiderwissen“ die möglichen Entwicklungen.

Mein Fazit:
Deine „ahnungslosen“ Vorstellungen zum Thema Kolumbien bringen in diesem Forum wohl niemand einen konkreten Nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

newmember

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2019
53
83
698
Die Flüge scheinen teuer zu sein. Wie und wann kann man am günstigsten hinfliegen?
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Um deine eigenen Worte aufzunehmen:
Ja, du hast m.E. - zumindest von Kolumbien - keine Ahnung und dazu wohl auch noch falsche Vorstellungen.

Meine Unwissenheit (Ahnungslosigkeit) bezog sich auf die "Clubs" in Kolumbien hinsichtlich der Damentwelt, die nicht unbedingt P6 anbieten, sondern ganz "normal" erobert werden können. Mit anderen Worten, ich habe keine Erfahrungen damit in Kolumbien sammeln können, weil ich eben noch nie dort gewesen bin. Das (Körper)Sprache nicht unwichtig ist, ist mir dabei durchaus bewusst.

Und ja, ein neues Pattaya wird es mit Sicherheit nicht geben, da hast du Recht. Hätte vielleicht nach dem Satz einen zwinkernden Smiley setzen sollen.... Nicht mal das alte Pattaya wird das neue Pattaya werden.
Die maßgeblichen Gründe dafür sind u.a. die heutzutage vergleichsweise gute wirtschaftliche Situation der meisten Kolumbianer(*innen), das immer besser werdende Bildungssystem, die prägenden „sozialen Familienkulturen“ sowie die vergleichsweise intensiv gelebte katholische Religion > und auch die klimatischen Verhältnisse sprechen nicht für ein Pattaya 2.0.

Über die wirtschaftliche Situation in Kolumbien kann ich nicht wirklich viel sagen, aber das BIP in Thailand liegt hier zumindest über dem in Kolumbien.

"Besser werdende Bildung" trifft auf nahezu alle Länder der dritten Welt bzw. Schwellenländer.

Die zwei weiteren von dir genannten Punkte (Familienkultur u. Religion) lasse ich mal so stehen und verlasse mich auf deine Einschätzung.

Das mit dem Klima habe ich nicht so ganz verstanden. Die "Karibik Seite" dürfte doch mit Thailand klimstechnisch ähnlich sein, oder?
Mein Fazit:
Deine „ahnungslosen“ Vorstellungen zum Thema Kolumbien bringen in diesem Forum wohl niemand einen konkreten Nutzen.

Doch, du hast doch den besten Beweis dafür geliefert, indem du auf meinen Post eingegangen bist und einiges, aus deiner Sicht, "richtig" gestellt hast.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Die Flüge scheinen teuer zu sein. Wie und wann kann man am günstigsten hinfliegen?

Nach Südamerika sind die Flüge in der Regel immer teurer als nach Asien.

Aber warum überhaupt dort hin fliegen? Hier in DE gibts doch genügend Chica Latinas! Momentan vögel ich eine Fitness Trainerin aus Costa Rica. :biggrin:
 
  • fröhlich
Reaktionen: gamini

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Ich spiele ebenfalls mit dem Gedanken rüber zu fliegen, aber erst dann, wenn die ganzen Clubs wieder offen haben.

Dieses recht aktuelle Youtube Video gibt zumindest einen groben Eindruck darüber, das in Kolumbien derzeit auch Nachtleben stattfindet.
Mich stimmt das einigermaßen zuversichtlich für die geplante April Tour.






Vielleicht wird Kolumbien bald das neue Pattaya sein

Daran glaube ich auch eher weniger.
Sprache, Infrastruktur und einiges mehr sprechen vermutlich dagegen.
Pattaya ist als Reiseziel für den "normalo Touristen wie mich" seit Monaten völlig uninteressant und daran hat auch die relativ neue Quarantäne Maßnahme nichts geändert.
Ein dortiger Aufenthalt ist also auch weiterhin bzw. auf unbestimmte Zeit nicht absehbar und dennoch werden mögliche Alternativen hier im Forum kaum bis gar nicht thematisiert.
Denke, das ist doch recht bezeichnend als das die allermeisten eben lieber auf altbewährtes zurückgreifen, statt neue Ziele in Angriff zu nehmen.

Wie dem auch ist....das eigentliche Thema soll hier ein anderes sein....
 
Zuletzt bearbeitet:

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.446
10.910
2.995
@Djosten
Für deine Planung: An der Karibikküste ist es zwar immer schön warm, aber die „Regenintensität“ ist zeitweise heftig (klar, das gibt’s auch in Pattaya). Und die meisten Beaches sind praktisch ganzjährig „windig“, zudem optisch von asiatischen Traumstränden weit entfernt > nicht nur die Palmen fehlen ...

Mehrere Topclubs/Discos mit vorwiegend einheimischen kontaktfreudigen Ladys findet man u.a. mitten in der historischen Stadt Cartagena > übrigens eine der schönsten Städte in Kolumbien > somit in mehrfacher Hinsicht ein absolutes MUSS auf jedem (Sex-)Touri-Reiseplan!

Jeden Abend ab etwa 22 Uhr füllt sich in Cartagena der große Platz vor dem Glockenturm (Torre del Reloj) - unter den Augen der sich langsam zurückziehenden Policia - mit ca. 50 bis 100 oft sehr gut aussehenden Pay6-Ladys > diese stammen allerdings mehrheitlich aus Venezuela 🇻🇪 Da sie selten englisch sprechen, sind Spanisch-Kenntnisse vorteilhaft.

Wer die Ladys nicht in sein Hotel mitnehmen kann oder möchte, bucht für das intime Date einfach eines der zahlreichen „Love-Stundenhotels“ ... für Kolumbianer ist das „ganz normal“ > die „Schönen der Nacht“ und praktisch jeder Taxifahrer kennen die Adressen.

Hier ein paar Fotos aus Cartagena by night and day:

552B17E0-E971-4D01-B1A7-FA071B7F6764.jpeg

E4882A43-E975-46C5-AFF4-2805BC8A3B21.jpeg

161FAC2B-C4C1-45F0-B8C7-CACA3165FE4A.jpeg

3D7D855F-AB1C-4CB0-A7A2-21316DA8DA11.jpeg

46B33237-7C91-452E-9293-02AA1459BBC2.jpeg

F88DF585-6190-4C4B-8867-CA8B7A647A83.jpeg

25ECDE4D-016F-405E-8F9B-F46A27628528.jpeg

765A3A72-4F1F-45F3-B5C9-0C90670A3D17.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
@Djosten
Für deine Planung: An der Karibikküste ist es zwar immer schön warm, aber die „Regenintensität“ ist zeitweise heftig (klar, das gibt’s auch in Pattaya). Und die meisten Beaches sind praktisch ganzjährig „windig“, zudem optisch von asiatischen Traumstränden weit entfernt.

Mehrere Topclubs mit vorwiegend einheimischen Ladys findet man u.a. mitten in der historischen Stadt Cartagena > übrigens eine der schönsten Städte in Kolumbien > somit in mehrfacher Hinsicht ein absolutes MUSS auf jedem Touri-Reiseplan!
Jeden Abend ab etwa 22 Uhr füllt sich dort der große Platz vor dem Glockenturm (Torre del Reloj) mit ca. 50 bis 100 oft sehr gut aussehenden Pay6-Ladys > diese stammen allerdings mehrheitlich aus Venezuela 🇻🇪 Da sie selten englisch sprechen, sind Spanisch-Kenntnisse vorteilhaft. Anhang anzeigen 1664540

Anhang anzeigen 1664541

Anhang anzeigen 1664542

Anhang anzeigen 1664543

Anhang anzeigen 1664546

Anhang anzeigen 1664547

Anhang anzeigen 1664548

Anhang anzeigen 1664549
Gott ist ein Südamerikaner. Sind das leckere Frauen
 

newmember

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2019
53
83
698
Nach Südamerika sind die Flüge in der Regel immer teurer als nach Asien.

Aber warum überhaupt dort hin fliegen? Hier in DE gibts doch genügend Chica Latinas! Momentan vögel ich eine Fitness Trainerin aus Costa Rica. :biggrin:
Wenn du mir noch verräts wie ich an die zurzeit rankomme... Also bei tinder und co sind komische Frauen unterwegs. Gibt es speziell Dating Apps für Frauen aus Südamerika?
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Wenn du mir noch verräts wie ich an die zurzeit rankomme... Also bei tinder und co sind komische Frauen unterwegs. Gibt es speziell Dating Apps für Frauen aus Südamerika?

Frauen sind generell komisch unterwegs. Ich bin jetzt auf keiner speziellen Latina-Dating Seite. Die habe ich über Finya kennen gelernt. Sie selbst hatte auch gar kein Profilbild von sich, sie hatte mich angeschrieben. Der geht es auch hauptsächlich nur um Sex. Wenn sie keinen Orgasmus hat dann wird sie zur Furie, da lasse ich die dann auch absichtlich zappeln. Und wenn sie dann kommt... :biggrin: Ich sag ihr da immer: wenn du was willst, dann tu auch was dafür :cool:

Wenn du etwas spanisch kannst, schreib das in dein Profil. Das ist für viele Latinas allein schon Grund einen dann zu kontaktieren. ;) Ich hatte im Sommer über ein anderes Portal noch eine Halb-Kolumbianerin, Halb-Brasilianerin kennen gelernt. Die ziert sich aber jetzt mit Treffen wegen Corona. Eigentlich ist sie optisch nicht so meins: etwas dunklerer Hautton und schon oben rum richtig drall. Aber zu der kleinen, zierlichen Costa Ricanerin ein netter Kontrast. Diese Tage habe ich online noch was komplett gegensätzliches kennen gelernt: eine IMHO attraktie blonde Halb-Tschechin. Aber die ist auch ein wenig GaGa. Mal schauen ob ich mich mit der nächste Woche verabrede.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Wenn du mir noch verräts wie ich an die zurzeit rankomme..

@newmember @PotatoeJoe

Seit so gut und klärt das per PN oder woanders auf.


Also TO erlaube ich mir nochmal den Hinweis...
Dies soll möglichst ein reiner Info- und Sachthread sein.
Bischen rumquasseln finde ich ja auch gut. Bitte dafür bei Bedarf aber einen neuen Thread öffnen.
 

Gast_44

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2017
109
278
753
Zur Info. Seit dieser Woche braucht man bei der Einreise keinen Pcr test mehr. Nur noch online bei der mig anmelden.
 

Ähnliche Themen