Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Ladydrink

Jenewein

Gibt sich Mühe
   Autor
21 April 2019
239
844
1.123
Tirol
War da 2019 auch immer gerne. Auch wenn ich bei meinem ersten Besuch nicht wusste wie mir geschah als nach 15min es schon hinter dem Vorhang zur Sache ging.
Und natürlich hat man überall mehr Spaß mit Ladydrinks. Die Mädels sind zum Geld verdienen da und das sollte man sie auch tun lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Taldren

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.932
2.865
Der gute Mann lebt schon länger in Pattaya als Du!!!
Mit dieser, teils permanenten, Unwissenheit sollte man sich zukünftig vorher etwas informieren.
Mag sein, gibt hier jedoch oft genug Typen, die irgendwas posten aber nie vor Ort sind. Die Typen welche ich nicht persönlich kenne, weiss ich also nicht wirklich, ob die vor Ort sind, Urlauber sind, Expats sind oder was auch immer.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.914
5.565
zu Hause
Die Typen welche ich nicht persönlich kenne, weiss ich also nicht wirklich, ob die vor Ort sind, Urlauber sind, Expats sind oder was auch immer.

Lies dich im Forum einwenig ein und stell dich mal in den Hintergrund. Wetten dass so manche Trübung vor deinen Augen weggeblasen wird. :biggrin:
 
  • Like
Reaktionen: Loco

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Sie hat mir gesagt, dass in der Playpen 350 Ladydrinks im Monat Voraussetzung sind, um keinen Lohnabzug zu bekommen.

Da hat sie gelogen. Aber nach unten. Es sind 360 drinks und 28 barfines im Monat 😂

Die Abzüge sind teils extrem hoch. Einen Bonus für mehr drinks oder barfines gibt es nicht.

Wie man das in der aktuellen Situation schaffen soll? Keine Ahnung. Ich kenne einige die schaffen das, aber da reden wir von der Kategorie stunner. Wenn man dann noch no-show, late-show etc. mit einrechnet bleibt am Ende des Monats nicht mehr viel übrig. Wenn überhaupt was übrig bleibt. Manchmal gehen sie auch mit Minus raus.
 
  • Wow
Reaktionen: Uwe_1 und Taldren

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
28 barfines im Monat
Die haben se doch nicht alle.....:wall

Es gibt dort Ladies, die kein Wort englisch sprechen und man sieht es denen schon an, dass es eine Karriere in der Soi 6 für sie nicht geben wird.
Die fühlen sich absolut nicht wohl und wissen auch nicht, wie sie mit Farangs umzugehen haben. Eigetlich tun mir diese Mädels am meisten leid.
Aber für die Nightwish Group scheint das Herbeischaffen von "Frischfleisch" kein Problem darzustellen. :cry:
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Die haben se doch nicht alle.....:wall

Es gibt dort Ladies, die kein Wort englisch sprechen und man sieht es denen schon an, dass es eine Karriere in der Soi 6 für sie nicht geben wird.
Die fühlen sich absolut nicht wohl und wissen auch nicht, wie sie mit Farangs umzugehen haben. Eigetlich tun mir diese Mädels am meisten leid.
Aber für die Nightwish Group scheint das Herbeischaffen von "Frischfleisch" kein Problem darzustellen. :cry:

Da ich ja zufällig auch in der Straße arbeite, allerdings nicht für Nightwish, kann ich bestätigten, dass neue girls ranschaffen für NW relativ leicht ist. Ich möchte gar nicht so sehr ins Detail über das Geschäft anderer gehen, aber ich oder wir verfolgen einen anderen Ansatz.

Wen es wirklich interessiert gerne privat hier oder kommt einfach mal vorbei. Ich bin eh 6 Tage die Woche anwesend.
 

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.680
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Diese Regelungen gibt es auch in der Soi 6.
Eine gewisse Anzahl an LD und Zimmern ist dort Pflicht.
Zu spät zur Arbeit, Abzug.
Keine High Heels, Abzug. Usw. Usw.
Der Fantasie der Betreiber sind da keine Grenzen gesetzt.
zu 100% werden die Ld gezählt, die St und Long Times ebenfalls, denn auf dieser Basis wird am Monatsende abgerechnet!
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.932
2.865
Da hat sie gelogen. Aber nach unten. Es sind 360 drinks und 28 barfines im Monat 😂

Die Abzüge sind teils extrem hoch. Einen Bonus für mehr drinks oder barfines gibt es nicht.

Wie man das in der aktuellen Situation schaffen soll? Keine Ahnung. Ich kenne einige die schaffen das, aber da reden wir von der Kategorie stunner. Wenn man dann noch no-show, late-show etc. mit einrechnet bleibt am Ende des Monats nicht mehr viel übrig. Wenn überhaupt was übrig bleibt. Manchmal gehen sie auch mit Minus raus.
Dann wird klar warum die Girls so aggressiv nach LDs fragen. Darüber hinaus wundert es mich, das die immer noch so leicht girls finden.

Die Einnahmen der ST gehen aber komplett an die girls. Das scheint ihr Gewinn zu sein. Das was die Bar nach allen abzügen zahlt, ist dann eher vernachlässigbar.

Oder bin ich auf nem falschen Dampfer?
 

Ostwind

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2022
20
50
273
Wenn sie nach nem LD fragt, gibst du einfach 100 baht?

Würde mir denken, die Mamasan sieht das nicht gerne und wird ihren girl oder dir ne Ansage machen.
Ich setze mich an den Tisch zeige einen 100 Bahtschein und Frage, ob sie mir ihre Pussy zeigt, oder früher als die Dusche noch da war, ob ich sie waschen darf, von innen und von außen. Die haben nie nein gesagt.
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Meiner Erfahrung nach halten sich Mädels, die sich mit mir wohlfühlen und Interesse an einer Mitnahme haben, auch mit den LD zurück. Dann kommt halt die Mamsan alle 15 min mal wieder zum kobern vorbei. Ist für mich ok, denn schließlich muss Geld verdient werden
Solange ich Spaß habe bzw. bis ich sicher bin das ich sie mitnehmen will lasse ich das laufen. Nach 4 LD und 2 SML für mich ist aber Schluss. Dann wird eingetütet oder alleine gegangen. Party in einer Agogo macht mir nur mit mehren Kumpels Spaß. Alleine sehe ich da keinen Sinn, es sei denn Mann möchte ordentlich ausgenommen werden.
 
  • Like
Reaktionen: steve.b

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.923
1.915
65
Tübingen
Wenn man dann noch no-show, late-show etc. mit einrechnet bleibt am Ende des Monats nicht mehr viel übrig. Wenn überhaupt was übrig bleibt. Manchmal gehen sie auch mit Minus raus.
hmmm, wenn dem so sein sollte, würde eigentlich nix zur Rückkehr aufs Reisfeld zum elterlichem Wasserbüffel im Isaan sprechen, alternativ könnte ich noch eine
Vorstellung beim deutschen Arbeitsamt ob des momentanen Fachkräftemangels anbieten:bbs72:kk
 
  • fröhlich
Reaktionen: Friese

Ähnliche Themen