Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Ladydrink

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Kannst du mir die Bar bzw GoGo nennen wo ein Girl 350 LD haben muss ?

In einem Monat

Kenne keine einzige die 30 Tage im Monat arbeitet .
Die meisten kommen maximal auf 25 Tage

Also dann jeden Abend 14 LD

Es gibt natürlich Girls die 30 oder mehr LD s am Abend machen, aber von einem Vertrag mit 350 LD s hab ich noch nie gehört
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Ja richtig @Biker1705 viele haben 10 Tages Verträge, und da müssen die meistens 50 LD s schaffen in 10 Tagen .

Sind dann aber weit weniger als 350 im Monat
 
Thailernen.net

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Kann ich mir nicht vorstellen und hab ich noch nie gehört
Diese Regelungen gibt es auch in der Soi 6.
Eine gewisse Anzahl an LD und Zimmern ist dort Pflicht.
Zu spät zur Arbeit, Abzug.
Keine High Heels, Abzug. Usw. Usw.
Der Fantasie der Betreiber sind da keine Grenzen gesetzt.
 

Ostwind

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2022
20
50
273
Für die Windmühle sammle ich immer 100Baht Scheine, hat die gleiche Wirkung. Die Ladys nehmen die 100THB sogar lieber als die Drink's, weil die eigentlich auch kein Interesse haben sich jeden Abend zu besaufen. So profitiere ich und die Ladys auch.
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.636
4.365
44
Teilweise müssen die Mädels bis zu 350 Ladydrinks im Monat generieren.

Ich denke da hat dich entweder jemand verarscht oder du hast dich verhört.

Kann ich mir nicht vorstellen und hab ich noch nie gehört.

Natürlich gibt es diese Verträge. Ist nur ein kleiner Teil von möglichen Sanktionen.

Diese Regelungen gibt es auch in der Soi 6.
Eine gewisse Anzahl an LD und Zimmern ist dort Pflicht.
Zu spät zur Arbeit, Abzug.
Keine High Heels, Abzug. Usw. Usw.
Der Fantasie der Betreiber sind da keine Grenzen gesetzt.

Bitte richtig lesen, @Lion Tom hat nur die Aussage das girls 350 LDs im Monat anbringen müssen angezweifelt.

Das diese Verträge viele Vertragsstrafen beinhalten ist bekannt, es gibt allerdings sicher keine Verträge in denen Strafen aufgestellt werden wenn keine 12(!) Drinks am Tag generiert werden. Auch in Thailand wird keiner dies wegen möglichen rechtlichen Konsequenzen in Schriftform niederlegen.
Normal stehen in den Verträgen eine geringe Anzahl an zu bringenden LDs, habe noch von keiner Dame von mehr als 4 LDs am Tag im 10er gehört.

Denke @Taldren Mädels beziehen sich auf Bonuszahlungen, diese stehen allerdings nicht offiziell in Verträgen und werden unter der Hand ausgezahlt.

Das Model ist übrigens auf den Philippinen gang und gäbe, sprich bei 200 LDs / Monat gibt es X Bonus, bei 300 LDs / Monat XY und so weiter.
In Thailand aber noch nie in Stellungsausschreibungen gesehen.
 
  • Like
Reaktionen: owi1503

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
es gibt allerdings sicher keine Verträge in denen Strafen aufgestellt werden
Ich kann nur von der Soi 6 reden.
Dort gibt es keine solchen Verträge.
Die Strafen werden bei Arbeitsaufnahme bekannt gegeben.
Abgerechnet wird am Monatsende.

Dort sind etwa 100 bis 150 LD und 20 Zimmer Pflicht.
Das geht dann manchmal soweit das sich die Girls selber auslösen um auf den Schnitt zu kommen.
 

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.398
1.243
Für die Windmühle sammle ich immer 100Baht Scheine, hat die gleiche Wirkung
Bei mir ist das leider anders herum. Mit nem Ladydrink hat man die Mädels sofort auf dem Schoß sitzen mit allen Benefits, 100 Baht Scheine werden zwar angenommen, aber ohne Gegenleistung. Selbst wenn man bei der Übergabe um eine kleine Show bittet, z.B. auf einem der runden Tische.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2 und korat

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.931
2.865
Für die Windmühle sammle ich immer 100Baht Scheine, hat die gleiche Wirkung. Die Ladys nehmen die 100THB sogar lieber als die Drink's, weil die eigentlich auch kein Interesse haben sich jeden Abend zu besaufen. So profitiere ich und die Ladys auch.
Wenn sie nach nem LD fragt, gibst du einfach 100 baht?

Würde mir denken, die Mamasan sieht das nicht gerne und wird ihren girl oder dir ne Ansage machen.
 

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
529
1.254
1.343
hier behauptet es gibt Verträge wo die Girls 350 LD im Monat bringen müssen um keinen Lohnabzug zu haben
Das es diese Verträge gibt kann ich bestätigen.
Ob die höchste Ladydrink Anzahl genau bei 350 lag weis ich nicht mehr war aber sehr hoch.

Es geht hier um das Maximum Gehalt das erreich werden kann.

Es ist keine Plicht diese Ladydrinks zu genieren

Das kenne ich aus Bangkok dort waren die Verträge teilweise so gestaffelt.

Das war so lukrativ das manchmal die Girls am Ende des Monats fehlen Ladydrinks selbst gekauft haben, damit sie den dem fetten Bonus erhalten.

Auch Abzüge bei nicht erscheinen und Zuspätkommen sind ganz normal.

Deshalb haben die Stunner in der Soi 6 oft Freelancer Verträge wenn die Bar das zulässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
Ich denke da hat dich entweder jemand verarscht oder du hast dich verhört.

Kann ich mir nicht vorstellen und hab ich noch nie gehört.
Ich hab' mich nicht verhört. Verarscht glaube ich auch nicht. Denn:

Ich habe das auch zum ersten Mal gehört. Und zwar von meiner LT aus der Playpen in der Soi 6.
Verarscht hat die mich sicherlich auch nicht, denn ich hatte sie einen Tag vorher ausgelöst. Um ca. 16:00 Uhr. Danach noch einige Zeit in ihrer Bar verbracht und abends dann halt noch in die WS und ins Hotel.

Am nächsten Tag hab' ich ihr gesagt, dass sie direkt ihre "Zivilklamotten" anlassen kann, da ich sie erneut für diesen Tag auslösen werde. Sie war natürlich damit einverstanden, hat mir aber zu verstehen gegeben, dass sie bitte noch zwei Stunden in Ihre Bar gehen möchte, da sie sonst nicht auf ihre Ladydrinks kommen würde. :o-o:

Hab' ihr gesagt, dass sie ganz schön "ein Rad am wandern hat", wenn sie glaubt, dass ich mit ihr in die Playpen gehe, obwohl sie ausgelöst ist und ich noch 2 Stunden weiter ihre Drinks als Ladydrinks bezahlen würde. :mad:
Sie hat mir gesagt, dass in der Playpen 350 Ladydrinks im Monat Voraussetzung sind, um keinen Lohnabzug zu bekommen.

Bin dann mit ihr um 14:00 Uhr zu dem "Manager" der Playpen und habe ihm verklickert, dass ich nicht bereit bin, die Drinks als Ladydrinks zu löhnen. Da ich in den vergangenen Tagen fast Stammgast in der Playpen war, hat er nach einigem Hin und Her, unter anderem mit Verhandlungen mit der Kassiererin, eingelenkt und mir gesagt, dass die Drinks von meiner LT zu "normalen" Preisen abgerechnet werden (außer Shots), solange ich in der Playpen bin und meine Madame von mir ausgelöst ist. Diese Drinks werden ihr dann als Ladydrinks trotzdem angerechnet.

Dies sei jedoch eine Ausnahme und er könne dies wohl eigentlich auch nicht alleine entscheiden, dieses Mal nehme er es auf seien Kappe.:echt

Hab sie dann auch noch gefragt, wie die Mädels es denn schaffen sollen, jeden Tag 15 oder mehr Ladydrinks zu generieren. Ist ja fast unmöglich. Sie hat mir gesagt, dass die Fluktaktion eben wegen der scheiss Arbeitsbedingungen sehr hoch sei und manche Mädels nur ein paar Tage dort arbeiten. Wenn abzusehen ist, dass sie dieses Ziel nicht erreichen, verschwinden sie halt genauso schnell wie sie gekommen sind.

In die Einzelheiten der genauen Abläufe bin ich natürlich nicht involviert, aber wie @teletubbi schon geschrieben hat, hat die Soi 6 ihre eigenen Gesetze und Regeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.229
86.090
4.565
Aktuell natürlich nicht, aber vor der Pandemie haben Mädels z.B. in der Palace bis zu 50 LDs pro Tag gemacht. Du kannst die Verträge dann so gestalten, dass sie ein hohes Grundgehalt haben und eine hohe Anzahl an LDs dafür geleistet werden müssen oder ein niedriges Tageshonorar und die Mädels verdienen ab dem ersten LD ihre 50 Baht Provision. Das ganze ist dann auch meist Abhängig davon ob die Mädels viel Bum Bum machen wollen und ggf. sogar LT. Das bedeutet ja, dass sie in dieser Zeit keine LDs machen können.
 

Ähnliche Themen