Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Ladydrink

GoBKK

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Mai 2022
46
34
378
Wie für lange soll ein Ladydrink gut sein?
Mag vielleicht eine alberne Frage sein, doch als "newbie" erlaube ich mir diese hier zu stellen.
Da war ich doch im Februar in der Soi 7 in BKK und da fiel mir auf (ich hatte mein Wasser für mich, aber mein Nachbar wurde versorgt), dass es Ladys gibt, die brauchen hierzu gerade mal ca. 5 Minuten.
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.992
22.851
4.465
Wenn "deine" Lady einen Tequila-Shot weg haut und nach drei Sekunden wieder weg ist,
dann ist sie eine Saufziege. Abhaken und gut ist's

Wenn eine Lady mit dir eine Stunde am Orangensaft nippelt (und du an der Wasserflasche hängst ... echt jetzt?),
dann auslösen und einen Heiratsantrag machen!
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.678
4.965
Berlin
Du musst ihr so lange Ladydrinks ausgeben, bis das sie an die Kotz Grenze kommt. Dann werden die Zeiten das Glas zu leeren, zunehmend langsamer.
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: tobsel und makar13

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.678
4.965
Berlin
Manche Mädels trinken auch gar keinen Alkohol. Das gibt's sogar in der Soi 6. Dann wird's noch schwieriger mit den Dosierungen der Ladydrinks. 😅
 
  • fröhlich
Reaktionen: Hammer1963

GoBKK

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Mai 2022
46
34
378
Du musst ihr so lange Ladydrinks ausgeben, bis das sie an die Kotz Grenze kommt. Dann werden die Zeiten das Glas zu leeren, zunehmend langsamer.
Der ist gut! Doch die werden vorher mit Wasser verdünen (wenn es nicht gerade Bier ist was sie trinken).

Dann kann ich mir das ja sparen.
Für 200 Baht (was dann schnell mal 1000 die Stunde ist), hätte ich gerne mehr erwartet (das Girl hat hiervon 80 bis 100 Baht 400 bis 500 die Stunde).
Jede Hotel angestellte verdient kaum mehr in einem ganzen Tag.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.678
4.965
Berlin
Die Mädels bekommen je nach Bar oder GoGo 40 - 50 Bahtpro Ladydrink. Der andere Teil geht an die Bar selber. Teilweise müssen die Mädels bis zu 350 Ladydrinks im Monat generieren. Je nach Vertrag. Weiterhin sind die Art der Ladydrinks vorgeschrieben. Jägermeister zählte z. B. nicht dazu. Jede Bar legt die Auswahl, was als Ladydrink gilt, individuell fest. Bei einigen Bars ist das Getränk auch völlig egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: pema und SuCasa

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.519
34.581
4.115
Über das Thema kann man Seiten füllen - vor allem gibt es keine allgemeingültige Antwort.
Das ist wohl in jeder Bar bzw. sogar bei jeder Lady anders.
Ich persönlich halte es so, dass ich generell keine Shots ausgebe, und wenn mir die Geschwindigkeit mit der die Drinks vernichtet werden so hoch ist, bzw. ich merke dass die Dame nur auf Drinks aus ist, verabschiede ich sie wieder.
 

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
394
1.570
1.543
38
da wo ich lebe
Einfach klare Ansage, dass sie keine Shots bestellen darf.
Sage ich denen schon seit etlichen Jahren.

Aber zur Grundfrage, gibts wohl keine wirkliche Antwort. Von Mädel zu Mädel unterschiedlich.... manche kippen die Dinger weg wie'n Glas Wasser, wiederrum ich manche schon
auffordern musste, das Glas zu leeren und was neues zu bestellen
 

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
    Aktiv
22 Januar 2011
442
2.864
1.643
München
Die Ladydrinks kosten alle das selbe. Ob Wasser, Cola oder Tequila.,oder Sang Som Coke. Die Wahl des LD obliegt dem Mädel. Nicht dem Kunden.
Stimmt natürlich, aber die Betonung liegt auf Stamperl = Schnapsglas.

Also nochmal ganz langsam: Stamperl = Schnapsglas = 0,02 ltr. Wasser (statt Tequila)= 160 Baht. :o-o:
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.678
4.965
Berlin
aber die Betonung liegt auf Stamperl = Schnapsglas.
Ist mir schon klar. Nur hast du keinen Einfluß darauf, was das Mädel trinken möchte. Wenn abzusehen ist, dass es wirklich nur darum geht, dem Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen, sollte man die Location, bzw. das Mädel wechseln. Wenn eine nur Shots trinken will, hat sie meistens kein Interesse, dass sich ne ST geschweige denn LT zwischen ihr und dem Kunden entwickelt. Einige Mädels gehen gar nicht mit Kunden mit sondern sind ausschließlich auf LD aus.
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Wie an anderer Stelle schon mal geschrieben.
Durch den LD erkauft man sich die ZEIT welche die Ausgewählte mit einem verbringt.
Da ist es völlig egal ob sie Wasser oder Alkohol konsumiert.

Man könnte auch eine Pauschale einführen etwa 160 THB für eine viertel Stunde Gesellschaft.

Verstehe daher nicht wirklich warum sich manche darüber aufregen ob der Drink verdünnt, minderwertige Qualität oder gar nur Wasser ist.
Denn es ist nicht der Drink welcher im Fokus steht sondern alleine die Zeit.

Wobei mir persönlich sogar lieber ist wenn sie keinen Alk trinkt.

Mit Shots halte ich es wie @Helploader. Ich zahle keine shots und artikuliere das im Vorfeld auch so.
 

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.397
1.243
Einige Mädels gehen gar nicht mit Kunden mit sondern sind ausschließlich auf LD aus.
Was aber nicht unbedingt negativ aufgefasst werden muss. Ich hatte gestern eine wirklich nette Unterhaltung mit einer 19 jährigen Schülerin die laut eigener Aussage in der Bar ihrer Tante nen Ferienjob macht und generell nicht mit Kunden aufs Zimmer geht. Ob's stimmte war mir ziemlich egal, aber ein 150 Baht Drink für 30 Minuten nette Unterhaltung plus kostenlose gekühlte Wassermelone fand ich für die Soi 7 absolut Ok.


Aber klar, das genaue Gegenteil davon gibt's halt leider auch zu oft, dann sind 4x 150 Baht in 10 Minuten weggesoffen...
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Wenn ein girl den LD in 2 min weghaut und nach dem nächsten fragt, sag ich nein.

Ich kaufe mir ihre Zeit, dann erwarte ich auch das sie 15-30 min braucht.

Hatte tatsächlich schon ein girl, die ohne LD 3 std bei mir in ner Agogo gesessen hatte. Dafür gabs halt ein Drinkgeld.

Auch in der Windmill hatte ich mal für 2 LDs die ganze Nacht meinen Spass.


Oft kaufe ich LDs an girls welche mir einfach symphatisch sind, nur um etwas gesellschaft zu haben, also auch ohne Fummeln und lecken.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.178
2.465
So jetzt wurde ja fast alles wichtige hier schon geschrieben.

Allerdings bei so manchen Aussagen steig ich aus.
Z.b. der @Taldren der hier behauptet es gibt Verträge wo die Girls 350 LD im Monat bringen müssen um keinen Lohnabzug zu haben.

Also wie hoch ist da der Vertrag, und was wird abgezogen wenn ein Girl nur 250 LD bringt ?

Ich denke da hat dich entweder jemand verarscht oder du hast dich verhört.

Kann ich mir nicht vorstellen und hab ich noch nie gehört.

Ansonsten auch beim gleichen Girl in der gleichen Bar , bleibt die nicht immer gleich lang.
Hängt eben von vielen Faktoren ab.

Aber wenn eine sehr schnell die LD s weghaut braucht man ja nicht einen nach dem anderen bezahlen.

Und auch das die LD immer das gleiche kosten ist definitiv falsch.

Kann dir auf Anhieb etliche GoGo s nennen wo ein LD 50 B bis 100 B billiger ist als Tequila LD.
 
  • Like
Reaktionen: Emaich1979

Ähnliche Themen