Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Ladyboys wo und wie teuer?

kentpower

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 November 2010
21
2
303
HAben leider nur wie es aussieht nur24H AUfenthalt auf dem Rückweg in Bangkok. Da mein Kumpel und ich gerne mal eien Ladyboy ausprobieren wollen ist die Frage. Wo ist am BEsten? Gibt es spezielle Puffs? und Was kostet der Spaß?
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Wenn ihr so wenig Zeit habt, dann nehmt euch am besten jeder einen. :ironie

Wenn der Aufenthalt so knapp ist, empfiehlt es sich im Internet Kontakte zu knüpfen.

Zum Beispiel bei GR.

gr01.jpg

Die Auswahl Bangkok + Transgender bringt z. Z. 254 Treffer.
Mit Alter, Größe, Gewicht etc. kannst du weiter einschränken.

Wenn dir jemand zusagt, einfach anschreiben und chatten.
 

Anhänge

  • gr01.jpg
    gr01.jpg
    41 KB · Aufrufe: 7
  • gr01.jpg
    gr01.jpg
    41 KB · Aufrufe: 5

kentpower

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 November 2010
21
2
303
habe gerade mal reingeschaut denke das ist nicht das was ich suche...gibt es keien Clubs Bars etc in Bangkok?
 
Cosy Beach Club

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.790
2.963
Den Link benutze ich nicht..:bigg

..aber ich wünsche @kentpower viel Erfolg.

Berichte später mal ein klein wenig darüber...
Ist bestimmt eine Lebenserfahrung die ich aber nie kennengelernt hatte...:bigg
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Klar gibt es reichlich Läden wo du abgezogen wirst,
überteuerte Drinks und saftige Auslöse bezahlen musst. :bigg

Vorzugsweise in der Nepp oder in der Soi Twilight.
Tipps dazu können dir andere Member geben.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Den Link benutze ich nicht..:bigg ...

Dann nimm den hier: "http://www.gayromeo.com"]>>>NUR FÜR KOLATI<<<[/URL] :baeh

Warum ihr ihr alle Vorbehalte gegen GR und normale Jungs habt???

Ich finde zum Beispiel diese beiden sehen nett aus:

gr03.jpg



Außerdem kann man mit ihnen prima chatten und sich an irgendeinen Ort
ungezwungen treffen ohne das eine aufdringliche Mamasan daneben sitzt und nervt.
 

Anhänge

  • gr03.jpg
    gr03.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 6
  • gr03.jpg
    gr03.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 5

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.790
2.963
Auch damit kommst du mir nicht entgegen.

Ich habe gegen niemanden Vorurteile und du wirst von mir in diesem Zusammenhang auch nie ein böses Wort hören.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
na, das 2. Bild im Beitrag #9 ist sicher nicht für den öffentlichen Bereich.

@ Frank, das Bild scheint in meinem Beitrag zu stecken.
Aus irgendeinem Grund (Paul wollte es kurz vor seiner Erkrankung richten) bin ich nicht mehr im +18.

Was das Bild angeht, bin ich mir allerdings keiner Schuld bewusst.
Von dem Jungen, bzw. Ladyboy sind sowohl die Brüste als auch Gehänge sichtbar. Doch ist es kein XXX Foto.
Vergleich mal mit anderen Bildern im öffentlichen Bereich. Da sind etliche Bilder die Frauen und LB vollkommen nackt zeigen, außerdem sieht man die Schniedel von diversen Forenmitgliedern vor und nach dem Abspritzen.

Wo siehst du nun genau das Problem?
Ist aber auch egal, wenn das Bild stört, soll es die Moderation bitte löschen.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.283
7.868
61
Theolingen
Ich hatte mal ein Bild von einem LB mit schwarzem Balken überm Penis im öffentlichen Bereich gepostet, das wurde auch entfernt.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
@ Frank, wo kein Kläger, da kein Richter!

Mich stört es nicht wenn das Bild entfernt wird.

Mich stört es nicht mal das ich hier (angeblich) der einzige Schwule bin.
Habe in der Hinsicht eine dicke Pelle entwickelt, da ich den Unterschied zwischen Schein und Sein aus meinem eigenen Leben sehr gut kenne.
Doch wir sind hier im anonymen Internet.
Hier erzeugt es bei mir gerade mal ein verständnisvolles lächeln wenn jemand ein Bild von einer "Kathoy-Frau" veröffentlicht, von der ich zufällig weiß das sie (mit einer Frau) verheiratet ist, und garantiert die nicht "ihre" Beine breit macht, sondern nur bläst oder ihren Schwanz in den Kunden steckt und dabei an nichts anderes als ans Geld denkt.

Doch was solls? Wer gerne Hetero sein möchte, hat meinen Segen. :zwink
Der darf auch gern weiter behaupten das er nur auf Frauen und "verzauberte Frauen" steht.
... Und das Schwule grundsätzlich pervers sind, keine Gefühle haben, und sich vorzugsweise an Strichern verbelustigen.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
ich hab nix gegen Schwule, aber auch nix gegen Heteros.

Ist ja auch egal ob jemand etwas gegen irgendjemand hat, wir spammen in Threadthema herum.

Ich wollte nur aufzeigen wo man Kontakt zu normalen Ladyboys aufnehmen kann,
Evtl. sogar "echte" Travesgender findet, d. H. nicht die Sorte wie in Pattaya, sondern diejenigen die sich tatsächlich im falschen Körper geboren fühlen.

GR ist nun mal die einzige weltweit agierende Plattform für "Randgruppen" wo es nicht um Prostitution und Betrug geht, sondern um reinen Kontaktaufbau. Dazu ist die Seite völlig kostenlos und anonym, sogar verschlüsselte Datenübermittlung geht, was für Mitglieder aus Ländern in denen erwiesene Homosexualität ein Todesurteil ist, die einzige Möglichkeit darstellt sich mit Gleichartigen auszutauschen.

. . . Ich sehe ein, der (angeblich) heterosexuelle Thailandurlauber braucht so eine Plattform nicht. Es reicht völlig aus in der Soi 6 in die Hände zu klatschen und dabei zu brüllen: "ich möchte gerne eine Kathöse heiraten".
- Geht doch - Oder?

Die Verwandtschaft in Deutschland wird schon glauben das es sich um eine "echte" Frau handelt.
Selbst wenn sie es nicht glauben, man darf sich darauf verlassen das nicht gequatscht wird.
 
  • Like
Reaktionen: Willi011

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
100
673
Berlin
Die Verwandtschaft in Deutschland wird schon glauben das es sich um eine "echte" Frau handelt.
Selbst wenn sie es nicht glauben, man darf sich darauf verlassen das nicht gequatscht wird.

Ich habe zumindest ne lesbische Beziehung in der Verwandschaft. In ihrem recht konservativen familiären Umfeld wird die Partnerin immer als harmlose Freundin vorgestellt. Die beiden vermeiden in der Öffentlichkeit jegliche Intimität... Aber es weiss wirklich jeder. Insofern wird zwar gequatscht, aber hinter vorgehaltener Hand.

Eine Erholung für die beiden, wenn sie mal bei uns sind. Kein getue oder Versteckerei.

Es gibt also solche und solche Verwandschaft. Gequatscht wird aber immer irgendwie.
 

Ähnliche Themen