Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Ladyboys wo und wie teuer?

benji

Kann das Streunen nicht lassen
    Aktiv
22 August 2009
179
359
1.153
Ladyboys triffst du mit geübtem Auge überall in Bkk, doch das hilft nicht wirklich.
Zu finden sind abends Ladyboys mit Sicherheit hier: 1. Nana-Entertainment-Center an der Sukhumvit Soi 3( hier gibts min zwei Ladyboybars im ersten OG). 2. Soi Cowboy und 3. Patpong.

Die Preise sind wie die Leistungen und das Aussehen der "Mädels" sehr schwankend.
Du kannst auf nen Freelancer stossen, der/die für 1000Baht. oder weniger die ganze Nacht mit dir verbringt, du kannst aber auch nen Preis von 5000 Baht für ST genannt kriegen. Sympathie und das "wer will dringender", DL oder du entscheiden hier natürlich auch über den Preis. Auf alle Fälle ist Patpong recht teuer und meines Erachtens tendenziell ein agressiveres und teuereres Pflaster als die anderen beiden genannten. Alle drei findest du mit wenigen Klicks mit der Suma bzw. mit Google und Co.....

Viel Spaß in THailand wünscht dir / euch Benji
 

desperados

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juli 2012
4
0
211
in einem anderen Forum, dass auf ladyboys ausgerichtet ist, wurde oftmals das Cascades im nana plaza empfohlen.....
 

DaveClarkFive

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2012
2
1
263
Nana Entertainment Plaza

Ladyboys triffst du mit geübtem Auge überall in Bkk, doch das hilft nicht wirklich.
Zu finden sind abends Ladyboys mit Sicherheit hier: 1. Nana-Entertainment-Center an der Sukhumvit Soi 3i ...

Ist zwar nicht meine Geschmacksrichtung, aber nachdem ich zufällig über diese Seite
gestolpert bin, muß ich es trotzdem los werden:

  • Das Nana Entertainmet Plaza (NEP) ist an der Soi 4 und nicht an der Soi 3.
  • Einschlägige Free Lancers gibts jede Menge allabendlich vor dem Parkplatz des Nana Hotels
    auf der Soi 4 gegenüber dem NEP, und auch im Mac rechts vom Nana.
  • Der Grund dafür sind meiner Meinung, die vielen Inselaffen die jetzt im Nana wohnen.
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Wo bitte findet man reine Ladyboy Massagesalons in Pattaya bzw, in BKK ?
Die gleiche Frage auch noch mal fuer reine Gay Massagesalons in Pattaya bzw, in BKK ?
Bitte genaue Angaben machen und nicht "es gibt da oder da eine Massage aber ich habe den Namen vergessen"
Ich frage nicht fuer mich persoenkich , aber ich habe einige private PM von Membern erhalten die nach solchen Spezialmassagen fragen. Ich kenne mich aber nicht genug in dieser Szene aus um eine korrekte Antwort zu geben. Aber vielleicht koennen andere Member ihre Kennnisse hier public machen und helfen.
 

hausmann

Hässlichundvergesslich
Inaktiver Member
7 Dezember 2009
109
49
488
Bangkok
Also in der Silom Road Soi 4 gegenüber dem spanischen Restaurant in dem ich gestern gegessen habe ist eine Gay Massage.
Dann gibt es noch eine in der Soi 11 gegenüber der Q-bar. Die heisst Banana Club :echt

Am Ende der Soi 11 ganz hinten in der SACK-gasse gibt es noch den HERO - GYM. :superman2Das ist auch ein Gay Laden.

Kathoey Massagen gibt es auch in der Soi 4 wenn mna reingeht nach dem Heidelberg noch etwa 30 meter da arbeiten einige Kathösen in einer etwas schmuddeligen Massage. Und in der Soi 11 beim Villa Market stehen auch immer so ein paar Massage Kathoey.

Ansonsten sollen die sich bei mir per PM melden ich kenn mich in der Gegend gut aus, Allerdings hab ich mit den Gays und den Möchtegernfrauen wenig am Hut, daher kann ich nicht viel über die Qualität sagen.

:hut
 
  • Like
Reaktionen: Mahoni

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Also in der Silom Road Soi 4 gegenüber dem spanischen Restaurant in dem ich gestern gegessen habe ist eine Gay Massage.
Dann gibt es noch eine in der Soi 11 gegenüber der Q-bar. Die heisst Banana Club :echt

Am Ende der Soi 11 ganz hinten in der SACK-gasse gibt es noch den HERO - GYM. :superman2Das ist auch ein Gay Laden.

Kathoey Massagen gibt es auch in der Soi 4 wenn mna reingeht nach dem Heidelberg noch etwa 30 meter da arbeiten einige Kathösen in einer etwas schmuddeligen Massage. Und in der Soi 11 beim Villa Market stehen auch immer so ein paar Massage Kathoey.

Ansonsten sollen die sich bei mir per PM melden ich kenn mich in der Gegend gut aus, Allerdings hab ich mit den Gays und den Möchtegernfrauen wenig am Hut, daher kann ich nicht viel über die Qualität sagen.

:hut
Danke fuer deine Antwort :hut
 

schotte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Februar 2010
65
12
318
Such dir ein Hotel nähe Nana Plazza. Z.b. Phachara Suites, The Dawin,Dynasty Grand.( alle ohne Joinerfee)Auch das Marriot hat da einen Standort wenns 5 Sterne sein muss.Dann bist du in gehweite ( 5-10 Minuten) zum Nana Plazza , sowie der Guess Bar .Wenn dir das für nen kurzaufenthalt nicht reichen sollte weiss ichs nicht.Kostenpunkt Barfine ( ca.500 Bath) plus 1000 bis 2000 Bath .ST sicher, ON sollte beo 2000 auch drin sein.....Viel Spass.Für nen Kurzen Boxenstop ist diese ganze Internetsache nicht wirklich geeignet, wenn man sich da nicht schon auskennt bzw. Kontakte hat.Meine Meinung.Im Nana Plazza sind 4-5 reine Ladyboybars.Cascades,Temptations usw.Reingehen, Bierchen trinken,Mädels kommen lassen, wenns passt mitnehmen.
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
In Pattaya die Ladyboy Bars : Pook 1 in der Soi 6 die Pook 2 in der Soi Buakaow und in der Matador Bar ( Barfine 300 ) gibt es auch immer Ladysboys , einige davon sehen echt huebsch aus :zwink
 

Ähnliche Themen