BANGKOK HOSPITAL,wenn der Weg nicht zu weit ist.Moin,
bin leider Mega krank geworden und muss mal zum Arzt. Sowas ist mir noch nie passiert. Wo geht ihr denn so hin! Diese kleine Praxen oder gleich große Klinik wie Memorial in der Buakhao?
Danke![]()
BANGKOK HOSPITAL,wenn der Weg nicht zu weit ist.Moin,
bin leider Mega krank geworden und muss mal zum Arzt. Sowas ist mir noch nie passiert. Wo geht ihr denn so hin! Diese kleine Praxen oder gleich große Klinik wie Memorial in der Buakhao?
Danke![]()
In der Verbindung zwischen Soi 21 und Soi 15 habe ich im November ein Restaurant gefunden, aber wegen Zeitmangel nicht besucht.Kennt jemand einen Ort wo ich in Bangkok Sukhumvit thailändischen Hotpot / Mo Krata bekommen kann? Gerne auch Foodmarket oder Open Air.
Wir sind gestern mal den Bereich Asok / Nana abgelaufen, haben dort aber leider nichts gefunden.
Danke vorab für Antworten.....![]()
Nur mal ein Beispiel.....Kennt jemand einen Ort wo ich in Bangkok Sukhumvit thailändischen Hotpot / Mo Krata bekommen kann? Gerne auch Foodmarket oder Open Air.
Wir sind gestern mal den Bereich Asok / Nana abgelaufen, haben dort aber leider nichts gefunden.
Danke vorab für Antworten.....![]()
Da ist jeder Weg sinnlos , unkompetent und zu teuer , aber wenn man halt nix Anderes kenntBANGKOK HOSPITAL,wenn der Weg nicht zu weit ist.
Unterschätzen ist wohl eine Stärke von dir...bisher war ich immer zufrieden und darum werde ich es auch empfehlen... entscheiden tut es dann jeder selbst...am besten man braucht natürlich keins..."sinnlos" ist schon weit hergeholt....ich war sogar schon einmal in einem Krankenhaus für Thai...weil es dringend war und in der Nähe,war sehr zufrieden....Name leider vergessen.Da ist jeder Weg sinnlos , unkompetent und zu teuer , aber wenn man halt nix Anderes kennt![]()
Ansonsten wäre es nett, mit einem Zitat anzuzeigen, worauf sich die Antwort bezieht !Das man versichert ist,wenn man in Thailand in ein KH geht,davon gehe ich aus, obwohl es sicher einige gibt ohne KV.Bangkok Hospital ist die beste Wahl sofern du versichert bist. Ohne Versicherung würde ich wahrscheinlich auch woanders hingehen.
Unterschätzen ist wohl eine Stärke von dir...bisher war ich immer zufrieden und darum werde ich es auch empfehlen... entscheiden tut es dann jeder selbst...am besten man braucht natürlich keins..."sinnlos" ist schon weit hergeholt....ich war sogar schon einmal in einem Krankenhaus für Thai...weil es dringend war und in der Nähe,war sehr zufrieden....Name leider vergessen.
Naja,es gibt halt immer wieder,egal in welchem KH,Leute die gute und weniger gute Erfahrungen gemacht haben...da bin ich bei dir, für mich eines der besten KH in Thailand.....bin extrem gut und freundlich dort behandelt bzw. operiert worden. Immer wieder.... oder Bumrungrad International Hospital
Die beiden stehen bei mir zur Auswahl...wenn nötig.
Waren insgesamt 2x für je 30 Sekunden beim Doktor
Preis war denke okay inkl. Medis rund 90 Euro.
die Werte also Blutdruck etc wurde ja vorher bestimmt. Kurz Symthome gesagt und dann ja es gab 5 verschiedene Pillen .... erstmal gegooglet 2 davon entsorgt .. Warum überhaupt dahin ? Er ist fast 70 und wihnt in der Provinz auf den Philippinen daher dachte ich lassen wir lieber mal richtig untersuchen... blöd nur seine Auslands KV hatte 70 Euro Selbstbehalt umgerechnet und wegen 20 Euro haben wir da jetzt auch nix eingereicht .2x 30 Sekunden, was macht da der Arzt ?
Waren bestimmt eine Reihe bunter Pillen.
Ich find es teuer.