Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Roiet

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
15 Januar 2023
1.164
6.306
1.965
Das stimmt nicht.
Einige Fluggesellschaften erlauben die Powerbanks nicht in den Gepäckfächern über den Sitzen. Die müssen statt dessen im Rücksitzfach vor Dir gelagert werden. Dann sieht man sie rechtzeitiger brennen, wenn’s brennt.
Ja, Hosentasche oder Sitz. zumindest nicht über den Sitzen.

Heinrich123

Schreibwütig
    Aktiv
31 Januar 2023
732
3.614
1.495
Gestern habe ich ein Bild, wahrscheinlich von Vorgestern gesehen, in dem von einer FL die Preise für "Shots" aufgeführt wurden. Es waren glaub ich bis zu 9 Shots in 6 Stunden oder so. Das Bild war, glaub ich gelb und blau.
Finde es nicht mehr.
Kann mir bitte Jemand den Link dazu posten?
Danke.

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.139
115.269
7.415
Gibt es eigentlich einen Tag in der Woche wo es an der Immi Jomtien nicht so voll ist, oder ist es Wurscht wann man hinfährt?

• Like
Reaktionen: Didony
Pattayareise

Michim

🌴🌊Traveller🏝️😎
   Autor
25 April 2016
992
8.045
2.295
Frage: Welche in Thailand erhältliche Schlaftablette hilft bei Langstreckenflügen am zuverlässigsten? So 5-6h wegratzen wäre schon sehr geil.

Hab‘ keinen eigenen Thread dazu hier entdeckt.

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.966
18.473
4.165
Frage: Welche in Thailand erhältliche Schlaftablette hilft bei Langstreckenflügen am zuverlässigsten? So 5-6h wegratzen wäre schon sehr geil.

Schau mal hier rein.😉

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
2.304
15.275
3.165

Musst halt deinen Arzt fragen ob er sie dir aufschreibt.

1/2 reicht normalerweise aus, wirkt relativ schnell.
Mich musste mal die Stewardess von TG zum Landeanflug wecken, hatte allerdings eine ganze genommen.
csm_Zopiclon_rtp_7_5mg_FTA_OP20_3D_Web_quer_links_clean_00574600_45cc834ba0.png

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.217
17.884
3.415
58
Musst halt deinen Arzt fragen ob er sie dir aufschreibt.
Die nehme ich auch (y) allerdings immer eine Ganze. Bin ja schon groß....... :frech

Verschreibt mir der Hausarzt, nachdem ich es ihm erklärt habe, mit schnell einschlafen, aber nicht zu lange Wirkdauer NUR für den Flug etc. Neuerdings ist die Krankenkasse wohl raus bei dem Zweck, aber 15 Euro für N2 Größe mit 20 Tabletten ist überschaubar.

• Like
Reaktionen: NOMAAM und Michim

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
2.304
15.275
3.165
Die nehme ich auch (y) allerdings immer eine Ganze. Bin ja schon groß....... :frech

Verschreibt mir der Hausarzt, nachdem ich es ihm erklärt habe, mit schnell einschlafen, aber nicht zu lange Wirkdauer NUR für den Flug etc. Neuerdings ist die Krankenkasse wohl raus bei dem Zweck, aber 15 Euro für N2 Größe mit 20 Tabletten ist überschaubar.

Habe im November noch 5 € für N2 zugezahlt, bin bei der IKK.

Vielleicht richtet sich aber auch der Zuzahlungsbetrag nach der Größe von dir:laugh

• Wow
Reaktionen: Basco

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
2.304
15.275
3.165
Neuerdings ist die Krankenkasse wohl raus bei dem Zweck, aber 15 Euro für N2 Größe mit 20 Tabletten ist überschaubar.
Hey Basco,
habe jetzt gerade mit meiner Apotheke diesbezüglich telefoniert.

Folgendes, wenn der Arzt es dir nicht mehr auf das Kassenrezept schreibt, was er gegebenenfalls auch könnte & meiner bei mir macht, bekommst du sie über das Privatrezept und da kosten sie aktuell bei meiner Apotheke 15,28 €.
Es liegt daran welches Rezept der Arzt dir ausstellt, in deinem Fall wohl als Privatrezept.

• Like
Reaktionen: Basco und NOMAAM

Heinrich123

Schreibwütig
    Aktiv
31 Januar 2023
732
3.614
1.495
Ist wohl auch so en Ding wie man das dem Arzt verkauft.....
"Privatem" oder Medizinischen Zweck.
Ich sag meinem: Manchmal bin ich so Aufgewühlt, dass ich ne halbe brauche um besser einzuschlafen. Aber bloß nix von Regelmäßig oder so erzählen.

• Like
Reaktionen: Basco und Bannammao