Ja..., muss ich.@Fletscher,
bin med. Laie, aber es interessiert mich:
Musst du wegen der nicht vorhandenen Schilddrüse dauerhaft/lebenslang Medikamende einnehmen?
Ja..., muss ich.@Fletscher,
bin med. Laie, aber es interessiert mich:
Musst du wegen der nicht vorhandenen Schilddrüse dauerhaft/lebenslang Medikamende einnehmen?
Mal eine Frage zu Line, wenn mich auf Line jemand ansprechen will, kann die Person vorab sehen wo ich mich aufhalte, also Land oder Stadt. ?
Danke für die Info.Frage nur weil mich eine Lady nach ca 10 Monaten Pause auf Line anschrieb wo ich bin , war da zufällig in Pattaya und sie auch wieder, dann war es doch auf gut Glück von ihrer Seite aus, egal war eine schöne Nacht.Danke für die Info.
Dann könntest du aber im Umkehrschluß auch sehen, wo sich die Mädels gerade befinden. Und ich wüsste nicht, wie und wo ich das sehen sollte.Ich hatte auch schon das Gefühl, dass es da irgendwo eine grobe Lokalisation gibt. Warum schreiben mich mehrere Ladies nach wenigen Tagen Bangkok plötzlich an?
Okay, auch da kann es ein Netzwerk auch mit ehemaligen Kollegen geben. Aber ich war damals nicht in der Gegend.
Kurze Frage Kurze Antwort!!!Hallöchen,
Kann jemand eine Aussage zu Rawai,Phuket zur Febrauarzeit treffen in Hinsicht auf Anzahl Bars und Alter der Bargirls? Und wie siehts mit TF aus in Rawai? Hat jemand Erfahrung? Patong ist mir zu ueberfuellt und Rawai bin ich bisher nur mal zum Ausflug gewesen. Ach, und Kurs ST,LT,Barfine waere auch interessant.
Könnte sein. Das war bei mir vor Covid. Und nachdem die aufgeräumt haben kam auch nichts mehr so direkt.Vielleicht hat sie es bei Thaifriendly gesehen.
Wie lange brauchst du um 5 Saetze zu lesen?Kurze Frage Kurze Antwort!!!
FreundvonderMosel hat doch recht.......Hier kurz und bündig und nich 1000 Fragen auf einmalWie lange brauchst du um 5 Saetze zu lesen?![]()
1 Feuerzeug darfst dabei haben im HandgepäckFeuerzeug im Aufgabegepäck oder im Handgepäck?
Habe gestern ein Geschenk gekauft und erst später gemerkt das es eventuell Probleme im Flieger gibt.
Entweder im Handgepäck, oder, meine ich mal gelesen zu haben und hatte ich auch so, ohne dass es Probleme gab, umgesetzt, am Mann/an der Frau. Also Hosentasche.Feuerzeug im Aufgabegepäck oder im Handgepäck?
Habe gestern ein Geschenk gekauft und erst später gemerkt das es eventuell Probleme im Flieger gibt.
Umstieg in Indien oder China ist dann wohl nicht zu empfehlen.Entweder im Handgepäck, oder, meine ich mal gelesen zu haben und hatte ich auch so, ohne dass es Probleme gab, umgesetzt, am Mann/an der Frau. Also Hosentasche.
Scheint zumindest an indischen Flughäfen ganz grundlegend nicht empfehlenswert. Egal ob im Gepäck oder wo auch immer:Umstieg in Indien oder China ist dann wohl nicht zu empfehlen.