Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
553
851
1.273
Mal eine Frage zu Line, wenn mich auf Line jemand ansprechen will, kann die Person vorab sehen wo ich mich aufhalte, also Land oder Stadt. ?

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
553
851
1.273
Frage nur weil mich eine Lady nach ca 10 Monaten Pause auf Line anschrieb wo ich bin , war da zufällig in Pattaya und sie auch wieder, dann war es doch auf gut Glück von ihrer Seite aus, egal war eine schöne Nacht. :daumen Danke für die Info.

• Like
Reaktionen: tom089 und Bannammao

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
1.836
33.114
3.315
49
Saarland
Frage nur weil mich eine Lady nach ca 10 Monaten Pause auf Line anschrieb wo ich bin , war da zufällig in Pattaya und sie auch wieder, dann war es doch auf gut Glück von ihrer Seite aus, egal war eine schöne Nacht. :daumen Danke für die Info.

Das war womöglich kein Zufall: Die Ladies in Pattaya sind sehr gut vernetzt, wahrscheinlich hat eine Bekannte von ihr dich vor Ort gesehen und die Info direkt an sie weitergegeben.

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.610
11.842
3.415
Ich hatte auch schon das Gefühl, dass es da irgendwo eine grobe Lokalisation gibt. Warum schreiben mich mehrere Ladies nach wenigen Tagen Bangkok plötzlich an?
Okay, auch da kann es ein Netzwerk auch mit ehemaligen Kollegen geben. Aber ich war damals nicht in der Gegend.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Huadaeng

Erdbeerblonder
    Aktiv
1 Juli 2022
368
5.027
1.695
Ich hatte auch schon das Gefühl, dass es da irgendwo eine grobe Lokalisation gibt. Warum schreiben mich mehrere Ladies nach wenigen Tagen Bangkok plötzlich an?
Okay, auch da kann es ein Netzwerk auch mit ehemaligen Kollegen geben. Aber ich war damals nicht in der Gegend.
Dann könntest du aber im Umkehrschluß auch sehen, wo sich die Mädels gerade befinden. Und ich wüsste nicht, wie und wo ich das sehen sollte.

• Like
Reaktionen: tom089 und NOMAAM

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
441
628
883
Berlin, Deutschland
Hallöchen,
Kann jemand eine Aussage zu Rawai,Phuket zur Febrauarzeit treffen in Hinsicht auf Anzahl Bars und Alter der Bargirls? Und wie siehts mit TF aus in Rawai? Hat jemand Erfahrung? Patong ist mir zu ueberfuellt und Rawai bin ich bisher nur mal zum Ausflug gewesen. Ach, und Kurs ST,LT,Barfine waere auch interessant.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Hallöchen,
Kann jemand eine Aussage zu Rawai,Phuket zur Febrauarzeit treffen in Hinsicht auf Anzahl Bars und Alter der Bargirls? Und wie siehts mit TF aus in Rawai? Hat jemand Erfahrung? Patong ist mir zu ueberfuellt und Rawai bin ich bisher nur mal zum Ausflug gewesen. Ach, und Kurs ST,LT,Barfine waere auch interessant.
Kurze Frage Kurze Antwort!!!

Pattayareise

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.864
80.898
4.415
Feuerzeug im Aufgabegepäck oder im Handgepäck?
Habe gestern ein Geschenk gekauft und erst später gemerkt das es eventuell Probleme im Flieger gibt.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Habe gestern ein Geschenk gekauft und erst später gemerkt das es eventuell Probleme im Flieger gibt.
1 Feuerzeug darfst dabei haben im Handgepäck

Robinsonsson

Gelegenheitssäufer
   Autor
12 November 2020
1.214
13.808
2.665
Entweder im Handgepäck, oder, meine ich mal gelesen zu haben und hatte ich auch so, ohne dass es Probleme gab, umgesetzt, am Mann/an der Frau. Also Hosentasche.