Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Flintstone
Pattayareise
Borussia Park
Krua Thai
Zahnarzt Ramin
Guesthouse Pattaya
Tischtennis
Checkin Tour

Info Kurze Frage, kurze Antwort

derpotti29

Neuer Member
    Neuling
24 März 2018
23
65
423
37
ist mittlerweile bei fast allen Airlines so dass man die Powerbank nicht mehr benutzen kann. Das freut Scoot da kostet das benutzen der Steckdose am Sitz 5 euro (kein Witz)

Auf den Philippinen werden die Feuerzeuge auch abgenommen bei der Sicherheitskontrolle .. jedenfalls wenn sie sie finden. Habe sie ab den 2. mal in der Handtasche meiner Frau versteckt da haben sie die nicht gefunden 🤣🤫

• Like
Reaktionen: NOMAAM

buuge

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Januar 2017
279
413
753
45
Habs jetzt geschickt und zumindest eine Antwort mit "in Bearbeitung" und Ticketnummer bekommen, Frist auf 2 Wochen gesetzt.
Mal abwarten und schauen, was rauskommt.

Falls es jemanden interessiert:
https://www.qatarairways.com/en/help.html#feedback
Der link stand in der Mail, wenn man ganz (!) runter scrollt gibt es "Your travel experience - submit feedback", da kann man eine Beschwerde mit etwas durchklicken auch einreichen
Kurzes Update zur Flugverspätung:

Habe seit der Antwort mit Ticket nichts mehr gehört. Mitte Dezember nochmal nachgefragt mit Frist 10.01.2026, weiter keine Antwort.

Heute angerufen auf der Deutschen Nummer. Mit Ticketnummer und Buchungsreferenz hat die Kollegin das mit ihrem Supervisor abgeklärt und das Ticket jetzt auf Prio gesetzt. Bin gespannt, sie meinte dass sich beizeit jemand bei mir meldet wegen der Entschädigung.

Aber bin erstaunt, dass ich da direkt jemanden an der Leitung hatte. Das letzte mal bei Lufthansa vor ca. 2 Jahren war ich glaub fast 1h in der Warteschlaufe

Carlos

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Dezember 2024
45
116
493
Hallo in die Runde.
Kann mir jemand sagen wo ich in Pattaya eine einfache elektronische Zahnbürste (evtl Oral B) kaufen kann?
Danke schon Mal.