Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

kabuco

Aktiver Member
    Aktiv
9 Februar 2020
114
1.825
1.243
Kennt jemand einen Ort wo ich in Bangkok Sukhumvit thailändischen Hotpot / Mo Krata bekommen kann? Gerne auch Foodmarket oder Open Air.

Wir sind gestern mal den Bereich Asok / Nana abgelaufen, haben dort aber leider nichts gefunden.

Danke vorab für Antworten..... :)
Nur mal ein Beispiel.....
Saneh Mookrata เสน่ห์ หมูกระทะ

Einfach googeln 👌
Kann ich empfehlen....Aber vorsichtshalber vorab reservieren...👍

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.977
8.480
2.715
55
Wien
...Mega Krank ? Was fehlt Dir ? Bei der Soi Buakhao hast Du 2 grosse Spitaeler...

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.177
9.100
3.715
59
Da ist jeder Weg sinnlos , unkompetent und zu teuer , aber wenn man halt nix Anderes kennt 🤷‍♂️
Unterschätzen ist wohl eine Stärke von dir...bisher war ich immer zufrieden und darum werde ich es auch empfehlen... entscheiden tut es dann jeder selbst...am besten man braucht natürlich keins..."sinnlos" ist schon weit hergeholt....ich war sogar schon einmal in einem Krankenhaus für Thai...weil es dringend war und in der Nähe,war sehr zufrieden....Name leider vergessen.

Hohenstein

Kein anderes Hobby?
   Autor
2 November 2024
1.844
17.943
2.865
Pratumnak
2 absolut negative Erfahrungen, wo eine wohl um 400k gekostet hätte , nee Danke , dann lieber WMC Bangkok mit Übernachtung , aber wie gesagt : Erfahrung ist alles

Pattayareise

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.226
17.934
3.415
58
Redet ihr in den letzten Antworten, alle vom Gleichen ? :unsure: :keine Ahnung Ansonsten wäre es nett, mit einem Zitat anzuzeigen, worauf sich die Antwort bezieht !

• Like
Reaktionen: Loco, wwuff und Roiet

derpotti29

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 März 2018
29
76
693
37
hmm also ich war mit meinem Schiwgervater vor paar Wochen im Memorial. Hatte starken Husten und Kopfschmerzen. Waren insgesamt 2x für je 30 Sekunden beim Doktor, das ganze hat über 2 Stunden gedauert durch die ständige Warterei... Sogar bei der Mediausgabe und Bezahlung hat man uns ewig warten lassen
Habe dann nach 20 Min gesagt entweder wir können jetzt bezahlen oder wir gehen - pass haben wir ja schon wieder bekommen ;). Dann ging es gnz fix . Preis war denke okay inkl. Medis rund 90 Euro.

Eine Freundin die in Pattaya hat mir hinterher das Hospital in Jomtien empfohlen war aber noch nicht da

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.177
9.100
3.715
59
Bangkok Hospital ist die beste Wahl sofern du versichert bist. Ohne Versicherung würde ich wahrscheinlich auch woanders hingehen.
Das man versichert ist,wenn man in Thailand in ein KH geht,davon gehe ich aus, obwohl es sicher einige gibt ohne KV.
Mir Vorsorgeuntersuchungen als Selbstzahler waren wir auch immer zufrieden.

• Like
Reaktionen: Bannammao

HamburgerJung

Lady Drink King
    Aktiv
11 Mai 2020
2.430
9.539
2.615
Sisaket, Thailand
Unterschätzen ist wohl eine Stärke von dir...bisher war ich immer zufrieden und darum werde ich es auch empfehlen... entscheiden tut es dann jeder selbst...am besten man braucht natürlich keins..."sinnlos" ist schon weit hergeholt....ich war sogar schon einmal in einem Krankenhaus für Thai...weil es dringend war und in der Nähe,war sehr zufrieden....Name leider vergessen.

da bin ich bei dir, für mich eines der besten KH in Thailand.....bin extrem gut und freundlich dort behandelt bzw. operiert worden. Immer wieder.... oder Bumrungrad International Hospital

Die beiden stehen bei mir zur Auswahl...wenn nötig.

• Like
Reaktionen: lakmakmak66

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.177
9.100
3.715
59
da bin ich bei dir, für mich eines der besten KH in Thailand.....bin extrem gut und freundlich dort behandelt bzw. operiert worden. Immer wieder.... oder Bumrungrad International Hospital

Die beiden stehen bei mir zur Auswahl...wenn nötig.
Naja,es gibt halt immer wieder,egal in welchem KH,Leute die gute und weniger gute Erfahrungen gemacht haben...

• Like
Reaktionen: TomHarley

derpotti29

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 März 2018
29
76
693
37
2x 30 Sekunden, was macht da der Arzt ?

Waren bestimmt eine Reihe bunter Pillen.

Ich find es teuer.
die Werte also Blutdruck etc wurde ja vorher bestimmt. Kurz Symthome gesagt und dann ja es gab 5 verschiedene Pillen .... erstmal gegooglet 2 davon entsorgt .. Warum überhaupt dahin ? Er ist fast 70 und wihnt in der Provinz auf den Philippinen daher dachte ich lassen wir lieber mal richtig untersuchen... blöd nur seine Auslands KV hatte 70 Euro Selbstbehalt umgerechnet und wegen 20 Euro haben wir da jetzt auch nix eingereicht .