Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Tischtennis
Guesthouse Pattaya
Krua Thai
Smurf Bar
Pattayareise
Flintstone
Zahnarzt Ramin
Checkin Tour
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort

gutelaune

Aktiver Member
   Autor
19 Juni 2019
126
1.703
1.343
Guten Tag, ich plane eine Operation in BKK oder Pattaya. Zum Arztgespräch suche ich einen Dolmetscher (Thai/ Deutsch). Hat jemand eine Idee?
Danke für Tipps oder Kontakte.

Tischtennis Pattaya

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.968
8.465
2.715
55
Wien
Das war womöglich kein Zufall: Die Ladies in Pattaya sind sehr gut vernetzt, wahrscheinlich hat eine Bekannte von ihr dich vor Ort gesehen und die Info direkt an sie weitergegeben.
...solltest Du dieselbe Telefonnummer haben werden alle Deine Kontakte mittels SMS informiert, diese Nummer ist wieder erreichbar. Konnte es auch nicht glauben.
Naja, lerne immer dazu...

Lovejoy

Schau ma moi
    Aktiv
3 Januar 2024
89
310
593
Bayern
  • Like
Reaktionen: Ram0815 und Faulo

Antiker

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 April 2024
49
240
493
Gibt es auf Koh Larn auch Bar´s wo man Damen auslösen kann, oder Freelancer? Hab dieses mal 2 Nächte gebucht...

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
557
858
1.273
Frage zu Areca Lodge Hotel
Würde gerne für Mai buchen, aber bei der Übersicht auf der Internet Seite ist der komplette Mai nicht buchbar, auch Juni und folgende Monate nicht, weiss jemand wieviel Monate im voraus man buchen kann. ?

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
331
941
1.123
München
Servus,

werde vom 09.02. bis 12.02 in BKK sein.
War vor 2 Jahren im Grande Centre Terminal 21 an der Asok. Das Hotel war super, auch von der Lage.

Mich würde aber diesmal etwas höheres als der 25OG reizen und zwar die Presidental Suite im Baiyoke Tower. Die Suiten sind ab dem 70.OG.
Komischerweise bewirbt das Hotel die Suiten mit 114 und 150qm (1/2Bett) und auf Agoda finde ich die Presidental Suite mit 81qm...

War jemand aktuell oder kürzlich im Baiyoke Tower in höheren Etagen und kann berichten wie abgerockt die Zimmer / Suiten sind?
Das Teil ist ja schon etwas älter.

VG
Alex

Antiker

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 April 2024
49
240
493
Gibt es in Pattaya irgendwo eine Bar in der man auch Steel Dart spielen kann? Ich kenne nur das Irish Pup beim Nova Hotel in Klang. Die Dinger sind da aber nur zur Show, darauf kann man nicht spielen, viel zu alt und hart.

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.545
6.366
2.615
@Antiker
Es gibt hier irgendwo im Forum nen thread zu Dart vieleicht gibts da ne Antwort für dich

Ansonsten in der Sports Bar auf der Buhakaow gegenüber dem Krankenhaus kannst Dart spielen
Ich denke die Scheiben sind da ganz gut

colaplusrum

Lady Drink King
    Aktiv
4 November 2023
2.005
5.836
2.115
Ich hatte Dart in der Suche eingegeben, hatte aber keine Treffer.
es gibt hier so einen alten Schinken

Michim

🌴🌊Traveller🏝️😎
   Autor
25 April 2016
987
7.974
2.195
Powerbank darf jetzt auch nicht mehr ins Handgepäck, muß jetzt auch in die Hosentasche
Das stimmt nicht.
Einige Fluggesellschaften erlauben die Powerbanks nicht in den Gepäckfächern über den Sitzen. Die müssen statt dessen im Rücksitzfach vor Dir gelagert werden. Dann sieht man sie rechtzeitiger brennen, wenn’s brennt.

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
915
4.240
2.315
Die müssen statt dessen im Rücksitzfach vor Dir gelagert werden.

Bei Cathay Pazific darfst du die Dinger auch garnicht nicht mehr während des Fluges benutzen, weder zum Aufladen von anderen Geräten, noch dürfen Powerbanks durch die USB Anschlüsse im Bordsystem aufgeladen werden.

• Like
Reaktionen: NOMAAM