Nur in der Hosentasche mitnehmen und nur 1!Feuerzeug im Aufgabegepäck oder im Handgepäck?
Habe gestern ein Geschenk gekauft und erst später gemerkt das es eventuell Probleme im Flieger gibt.
Wurde mir damals so gesagt am Susibumsi.
Nur in der Hosentasche mitnehmen und nur 1!Feuerzeug im Aufgabegepäck oder im Handgepäck?
Habe gestern ein Geschenk gekauft und erst später gemerkt das es eventuell Probleme im Flieger gibt.
Powerbank darf jetzt auch nicht mehr ins Handgepäck, muß jetzt auch in die HosentascheNur in der Hosentasche mitnehmen und nur 1!
Wurde mir damals so gesagt am Susibumsi.
Im Bangkok hospital gibt es Dolmetscher.Guten Tag, ich plane eine Operation in BKK oder Pattaya. Zum Arztgespräch suche ich einen Dolmetscher (Thai/ Deutsch). Hat jemand eine Idee?
Danke für Tipps oder Kontakte.
...solltest Du dieselbe Telefonnummer haben werden alle Deine Kontakte mittels SMS informiert, diese Nummer ist wieder erreichbar. Konnte es auch nicht glauben.Das war womöglich kein Zufall: Die Ladies in Pattaya sind sehr gut vernetzt, wahrscheinlich hat eine Bekannte von ihr dich vor Ort gesehen und die Info direkt an sie weitergegeben.
Helmkauf war schon öfter Thema hier. Benutze mal die Suchfunktion.Wo kaufe ich am besten in Pattaya einen vernünftigen Motorradhelm (2/3 Helm mit Visier) und auf welche Prüfzeichen sollte ich achten?
Ich war vor Corona eine Nacht dort und habe nichts gefundenGibt es auf Koh Larn auch Bar´s wo man Damen auslösen kann, oder Freelancer? Hab dieses mal 2 Nächte gebucht...
Zumindest bei Agoda geht's. Gibt ja genug Auswahlaber bei der Übersicht auf der Internet Seite ist
Ich hatte Dart in der Suche eingegeben, hatte aber keine Treffer.Es gibt hier irgendwo im Forum nen thread zu Dart vieleicht gibts da ne Antwort für dich
es gibt hier so einen alten SchinkenIch hatte Dart in der Suche eingegeben, hatte aber keine Treffer.
Das stimmt nicht.Powerbank darf jetzt auch nicht mehr ins Handgepäck, muß jetzt auch in die Hosentasche
Die müssen statt dessen im Rücksitzfach vor Dir gelagert werden.