Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Gast_38

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2018
146
1.025
1.143
Ich nutze auf meinen Reisen immer den sog. RAID Mückenstecker.
Das Teil soll die Mosquitos im Hotelzimmer abschrecken und ich bilde mir ein, damit gut zu fahren.

Nun habe ich diesen Stecker vor Tagen beim Check Out liegen lassen und benötige einen neuen.

Jemand eine Idee, wo in Pattaya diese Marke oder etwas ähnliches erhältlich sein könnte?
@Harpunero
Wenn das so ein Teil ist bei dem Flüssigkeit oder Plättchen über einen Stecker in der Steckdose verdampfen, dann gibt es das in jedem großen Supermarkt (Big C, Lotus´s, Tops). Bei den kleinen Supermärkten bin ich mir nicht sicher!

• Like
Reaktionen: tom089 und Harpunero

Ben

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Mai 2022
257
1.075
993
Wieso werden hier weibliche Prostituierte als "Schwutten" bezeichnet? Schwutten sind doch eindeutig männliche Prostituierte?

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
Inaktiver Member
13 Januar 2010
651
798
1.523
Pattaya
Kann ich bestätigen habe nur 200er mit.
Geht sogar ohne Ausweis.

Stimmt , aber die gelbe Bude beim Werner links ums eck ist da etwas grozügiger.
@Alexistda hatte einen kaputten, u ich riet ihm ,es mal da zu versuchen , weil ich da auch nie im Dez u Januar einen Ausweis gebraucht hab. U es war kein Problem
Wer ist Werner?

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.912
3.765
Ist dir noch nicht aufgefallen das hier viele von Männlein und Weiblein unterscheiden können,aber sonst alles voll im Griff haben.
@Suzie Wong bitte hilf! Dolmetschen usw…
Was sagt das aus wenn hier viele Männlein und Weiblein unterscheiden können? Und was hat man dann alles im Griff?

Kurz genug die Frage? :ROFLMAO:

Teleboy

AKA Buci (Gast_7)
    Adult
18 Februar 2021
407
1.628
1.343
Schwute ist hier im Forum ein Wortspiel mit Schwalbe (Bordsteinschwalbe) und Nutte. Wurde, soweit ich mich erinnern kann, schon im vorherigen Susi Bar Forum "erfunden."

Dann gibt es auch noch den Ausdruck Schwatte. Damit ist das Gleiche gemeint, einfach mit schwarzer Haut.

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: Uwe_1 und tom089

megalogi

Aktiver Member
    Aktiv
11 März 2012
188
587
733
Wo kann ich in Pattaya einen größeren Geldbetrag wechseln?Ich möchte nicht an einer Bude wo mir jeder über die Schulter schauen kann so eine große Summe tauschen.
Ideal wäre es wenn gleich eine Bangkok Bank Filiale in der Nähe wäre.

• Like
Reaktionen: pfl