Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Einfach mal zu WATSON gehen, gibt es z.B. im Lotus , BigC extra, Central an der Beach Road .usw.!

10er Pack für 69.-THB & Kaufe eine Packung, bekommst Du eine zweite gratis!

Qualität ist völlig in Ordnung (3 Lagig) und die Packung etwa 1/3 kleiner als die TEMPO, die ich für in die Hosentasche als zu groß empfinde !

Anhang anzeigen 1802307
Genau. Die sind gut. Watson hat auch viel 2 für 1 Angebote.
 
  • Like
Reaktionen: krimibiker

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.680
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Du willst doch wohl nicht behaupten, dass die besser als unsere weltbekannten Spreewaldgurken sind...:bbs72:bbs72:bbs72 Der edle deutsche Steintischsitzer isst natürlich ausschließlich die Importgurken. Kannte mal 'nen Typen der nahm sich aus Deutschland immer Großpackungen von Tempo-Taschentüchern mit.



Außerdem habe ich festgestellt, dass es in Thailand kein 4-lagiges Clopapier gibt, jedenfalls habe ich noch keins gesehen... ich glaube das muss ICH importieren...:weinen:weinen:weinen
Stalker, 4 lagging ist doch kein Arsch wert, nehme einfach die Arschbrause, und gut und sauber isses
 
Thailernen.net

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Meine Jacke hat während einer Rundreise etwas gelitten. Treffe demnächst in Pattaya ein und da frage ich mich, gibt es dort eine klassische "Reinigung", wie man es aus Deutschland kennt?
Würde die Jacke eher ungern einem normal üblichen Laundry Service überlassen.
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.834
60.922
5.215
Der edle deutsche Steintischsitzer isst natürlich ausschließlich die Importgurken.

Also wenn ich auf was verzichten könnte in meinem Leben, dann wären das Gurken. :rolleyes1:
4 Wochen im Urlaub auf jeden Fall !

Es gibbet doch jemanden im Team, der solches mitschleppt. Vielleicht hat er ja für dich eine oder zwei Rollen übrig

Warum die Leute sich nicht an Thai Style gewöhnen können. Eine Arschbrause gibt es so ziemlich überall und das ist die hygienischte Art, sein Geschäft zu verrichten.
Wenn ich was an Thailand liebe und vermisse, ist es genau das.
 
Thailernen.net
Cosy Beach Club

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.948
44.413
4.115

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
345
395
753
Berlin, Deutschland
wieviel Tage betraegt das visa on arrival zur zeit?
45tage?
und wie lange gilt das?
deutschland steht in der spalte mit 4 sterne, allerdings nicht bei bilateral...also 30 Tage???
tabelle von der hp thai botschaft berlin
lest mal das kleingedruckte mit den 4sternen...hä

20221121_114559.jpg

Screenshot_20221121-124333_Firefox.jpg

Screenshot_20221121-124317_Firefox.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen