...auch im Tesco an der Sukhumvit...nicht schlecht...aber mit guten italienischen Eis nicht vergleichbar...denke ,da ist ziemlich Fertigpulver in Verwendung.Swensens...in der North Pattaya Road im Tesco Lotus oberhalb des Thai Garden Resorts...
...auch im Tesco an der Sukhumvit...nicht schlecht...aber mit guten italienischen Eis nicht vergleichbar...denke ,da ist ziemlich Fertigpulver in Verwendung.Swensens...in der North Pattaya Road im Tesco Lotus oberhalb des Thai Garden Resorts...
sondern entferne diese mit dem Toipapier eben von diesen Stellen.
Ich mach das wenn sich die Gelegenheit bietet. Dieses Gefühl der nassen Penisspitze mag ich nicht.Putzt Du denn Deinen Schwanz nach dem Pinkeln mit Papier ab? Und das ist nicht nur Wasser
Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann. Wenn das ginge, könntest Du das schmutzige Geschirr mit Toilettenpapier abwischen statt zu spülen. Ist ungefähr der gleiche Effekt. Soviel zum Thema Hygiene.
Ja, ich glaube noch fest an den Weihnachtsmann. Und ich wische bei schmutzigem Geschirr die Saucenresten, Ketchup, Öl, Speisereste etc. erst immer trocken mit Papier ab, bevor ich spüle...soviel zum Thema Hygiene.
Du hast es ganz gut auf den Punkt gebracht - für mich ist es kein "entweder / oder" sondern ein "und". In Deutschland heißt das: Feuchtes Toilettenpapier + 4 lagiges normales, in Thailand dann eben die Brause + Toilettenpapier (nach Möglichkeit eines was nicht gleich in der Hand zerbröselt).
Ich würde ja das Jasmins empfehlen...Gibt es in Pattaya eine gute Eisdiele? Ich bin @tom089 einen großen Eisbecher schuldig![]()
Die stehen so ziemlich vor vielen Hotels auf der Sukhumvit , Westin Raumchitt Sovitel Hyat......hallo liebe experten, ich bin mir nicht mehr sicher aber glaube es gibt in bangkok gegend nana ein "hotspot" hotel wo die ladys gleich gegenüber auf der anderen straßenseite warten?
falls ich mich täusche könnt Ihr gute Hotels mit akzeptablen pool nähe nana empfehlen?
vielen dank vorab![]()
Bin am 21.11.22 von Manila per Flug in Thailand ohne Visum bzw. on Arrival eingereist.
30 Tage wären überschritten jedoch gilt zurzeit die 45 Tage Regelung und brauchst nicht verlängern.Die 30 Tage wären also überschritten.
Ich kann doch aber in einem Immigration Büro für die paar Tage verlängern, oder?
Lieber @HelploaderDu hast es ganz gut auf den Punkt gebracht - für mich ist es kein "entweder / oder" sondern ein "und". In Deutschland heißt das: Feuchtes Toilettenpapier + 4 lagiges normales, in Thailand dann eben die Brause + Toilettenpapier (nach Möglichkeit eines was nicht gleich in der Hand zerbröselt).
Ist doch prima wenn ein feiner Rimmjob anstehtOft ist das Papier sogar noch parfümiert,
gibt es schon lange mit anderer struktur und wasserlöslich.Darüber hinaus wird dieses feuchte Papier aufgrund seiner festen Struktur nicht durch Wasser zersetzt und kann sich in den Abwasserrohren im Gebäude nicht auflösen.