Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2026
16 März 2015
587
9.607
2.645
Moin, mal eine Frage. Weiß jemand, in welchen Läden sich Jimmy White (ehem. Snooker Weltmeister) herumtreibt? Der ist eigentlich um diese Zeit auch immer in Pattaya. Im Witherspoon ist er wohl schon seit längerer Zeit nicht mehr gewesen. Danke.

@Numbersixtynine: Schau mal hier - das wurde gestern erst auf Facebook gepolstert. Der Laden liegt in der Soi Buakhao und ist eigentlich ein englisches Restaurant - quasi gleich neben der Sutus Court-Hotelanlage 😉

Screenshot_20260130-141437_Firefox.jpg

HemingwayNRW

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Mai 2025
43
123
393
Welchen Namen gebt Ihr eigentlich als zweite Person bei der Buchung an, wenn Ihr alleine reist und ein Doppelzimmer buchen möchtet? Holidaycheck zickt da gerade rum und hat die Buchung storniert (zu 100% Stornokosten :wall). Vorher noch telefonisch "Datenabgleich... Leite die Info an die Fachabteilung weiter".

Ich würde ja direkt im Hotel buchen, aber da liegt der Preis viermal so hoch.

wumme

Hat nix anderes zu tun
   Autor
25 September 2015
1.035
5.607
2.365
da wo es schön ist
Ist bei manchen Formularen schwierig

Oh man wenn du unbedingt bei tui buchen willst, bezahl dann für 2 Personen.

Sorry für den Sarkasmus aber manchmal fragt man sich schon wie manche Menschen ihr Leben meistern.

In Asien bucht man bei Agoda , booking oder Hotel.com. Dann immer fürs Zimmer nicht für die Anzahl der Personen.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.119
47.825
4.315
Ich habe auch schon zwangsweise bei TUI gebucht (ich hatte einen TUI Gutschein) - da hab ich einfach meine Daten in beide Felder geschrieben. Das interessiert das Hotel nicht, wenn dann eine andere zweite Person eincheckt. Ist bei TUI halt ein Pflichtfeld. Aber ich habe ehrlich gesagt noch nie gesehen dass die im Preisvergleich mal vorne liegen.

HemingwayNRW

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Mai 2025
43
123
393
Ich habe auch schon zwangsweise bei TUI gebucht (ich hatte einen TUI Gutschein) - da hab ich einfach meine Daten in beide Felder geschrieben. Das interessiert das Hotel nicht, wenn dann eine andere zweite Person eincheckt. Ist bei TUI halt ein Pflichtfeld. Aber ich habe ehrlich gesagt noch nie gesehen dass die im Preisvergleich mal vorne liegen.
Danke für den Tipp. Hatte es mir bei der ersten Buchung mit X X etwas zu einfach gemacht und holidaycheck meinte nachfragen zu müssen.

Mag ein Preisfehler sein, poste ich gerne, wenn ich eine Reservierung durchbekomme.

• Like
  • traurig
Reaktionen: kabuco und Wanderer

colaplusrum

Lady Drink King
    Aktiv
4 November 2023
2.062
5.972
2.115
In Asien bucht man bei Agoda , booking oder Hotel.com. Dann immer fürs Zimmer nicht für die Anzahl der Personen.
sehe ich absolut nicht so. Warum soll man nicht bei TUI buchen, wenn es dort billiger ist?

wenn Ihr alleine reist und ein Doppelzimmer buchen möchtet?
warum buchste dir nicht ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung? In den meisten Hotels kannste die Alte doch for free mit rein nehmen

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
sehe ich absolut nicht so. Warum soll man nicht bei TUI buchen, wenn es dort billiger ist?

warum buchste dir nicht ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung? In den meisten Hotels kannste die Alte doch for free mit rein nehmen
Omg
Was eine Bemerkung. Richtig unwissend

• Like
Reaktionen: bati303 und wumme

Critter

Hat nix anderes zu tun
   Autor
25 Februar 2009
1.004
7.855
2.165
Deutschland

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.724
19.614
4.718
Südbaden
Kurze Frage: Soll ich den Nescafe (für 2 Wochen) aus D mitnehmen oder ist es auch in Pattaya möglich Nescafe zu einem vernünftigen Preis zu bekommen?

Nescafé ist eine der populärsten Instantkaffee-Marken in Thailand,
mit einem breiten Sortiment, das von Red Cup über Blend & Brew (3in1) bis hin zu Gold Crema reicht. Die Produkte, oft aus lokal angebautem Robusta, sind überall erhältlich.

Pattayareise