..über 60 Bath Aufschlag!
Ja,das ist Service Charge 10% und VAT 7%!
Steht meist ganz klein unten auf der Karte. Da ist es auch Conchita ob Freundlich oder nicht,die Bedienung bekommt 10 %.
..über 60 Bath Aufschlag!
Mir ist gerade in Bangkok etwas unangenehm aufgefallen, in vielen Restaurants/Bars wird einem die Speise- Getränkekarte gereicht und beim bezahlen kommt dann ein fetter Aufschlag hinzu. Auf Nachfrage gestern wurde mir gesagt das seien Steuern und Service...was zusammen bei mir gestern von 240 Bath auf einmal 306 Bath waren....über 60 Bath Aufschlag! Ist das jetzt normal? Hatte auf der Karte auch keinen Hinweis darauf entdeckt...

Unserelieben Gastgeber , keine Gäste ,also Preise rauf , nichts Neues under Thai Sun17% von 240 sind aber keine 60 Bath Da haben die wohl ein bisschen aufgerundet![]()
Info für jeden, der hier nach Hilfe gefragt hatte und nur nutzlose, doofe Sprüche zu lesen bekam.

Es ist auf dem normalen Wege nicht möglich ...
Für was willst den öffnen? Das weisst du ja das der Sonntags um 12:00 statt findet.Ich kann "" Frühschoppen Diana"" nicht öffnen,.? Nur ich oder bei euch auch.?

Für was willst den öffnen? Das weisst du ja das der Sonntags um 12:00 statt findet.
Oder hast das schon wieder vergessen?![]()
Das sehen wir dann auch so wenn du kommstwollte mich für Sonntag ankündigen.
![]()
oder willst jetzt nen Platz reservieren?
Gleich der erste oder zweite Treffer bei google:Weiß jemand von euch, wo sich der "Thepprasit Night Market" befindet. Googlemaps läßt einen dabei leider im Stich...