Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

GordonGekko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2019
118
590
983
Danke für die Antworten, dann werde ich sicher mal nach Koh Larn rüberfahren.

Eine andere Frage hab ich noch. Angenommen ich bleibe doch in Patty und will nach ner durchzechten Nacht ein bisschen am Strand ausruhen, kann ich da auch mal ungestört sein? Sprich die Mädels stehen nur oben an der Promenade (Beachroad) oder wackelt manch eine auch an den Liegen vorbei und betreibt Akquise?
 

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
529
1.254
1.343
@GordonGekko
Am Strand hast du deine Ruhe von den Girls.
Die meiden die Sonne wie ein Vampir 😂

Da gehen dir nur die Verkäufer für Essen, Sonnenbrille u. s. w. auf die Nerven.
 
  • fröhlich
Reaktionen: tom089

Prometh72

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2017
208
947
1.323
Keine Angst! Die Girls lassen Dich am Strand in Ruhe.
Aber Sonnenbrillen, Uhren, Badezubehör, Kleidung, Essen, Trinken, Eiscreme, Massage, Pediküre... ungefähr alle 3 Minuten, also, wenn Du es schaffst das alles auszublenden...
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
@GordonGekko
Was meine Mitforisten oben bereits schrieben!
Aber mach dir nix draus... der Strand an der Beachroad ist so hässlich, dreckig und mit beschissener Infrastruktur, dass du dort sowieso schnell wieder weg möchtest :bigg
 
  • Like
Reaktionen: seppl2 und Sunpower

swarley

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 August 2011
67
17
318
Schweiz
  • Like
Reaktionen: Gast_22

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien
...hatten sich ja um Ihn gekümmert, jetzt hat Er nix mehr wo es sich "Lohnt"...
 

Leaf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2015
37
20
368
102
Hallo,
gibt es irgendwo eine aktuelle Online Zeittabelle mit den Bussen von Pattaya Nord Bus Terminal nach Ekkamai?
 

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
587
1.355
1.443
Irgendwo in Pattaya gab´s eine Firma/Adresse, welche bei Behördengängen speziell bei Eröffnung eines Bankkontos behilflich ist. Ich find den Link hier im Forum leider nicht mehr. Hat jemand diesen zufällig zur Hand?
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.119
38.863
5.565
zu Hause
@ReneG da gibt es verschiedene. Adressen findest du in den Zeitschriften "FARANG" und "HALLO".

Oder frag den Amigo, den findest du beim Eingang der Soi Diamont Richtung Walking-Street, der verkauft und vermittelt alles und der Inder spricht Deutsch.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
587
1.355
1.443
@Alwaro: Beim Farang --> Suche: Bankkonto Eröffnung oder Bankkonto Hilfe --> keine Einträge gefunden!

Ich hab nichts gegen Inder und kenne den Mann nicht, hätte aber in diesem speziellen Fall lieber thailändische Hilfe...

Dennoch, danke für die Antwort!
 

Neonmsi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2016
59
35
598
36
Hallo kennt jemand ein gutes hotel in bkk nähe khaosan Road preis klasse ca. 20-30€ die nacht.
Würde mich freuen für ein paar Empfehlungen
Danke.
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.809
60.616
5.215
Irgendwo in Pattaya gab´s eine Firma/Adresse, welche bei Behördengängen speziell bei Eröffnung eines Bankkontos behilflich ist.

Seit wann braucht man für eine Kontoeröffnung einen externen Berater ?
Reisepass und eine Adresse in Thailand sollten genügen.
Als ich mein Konto eröffnet habe, war die Adresse vom August Suites auch kein Problem. 😜
 

Ähnliche Themen