Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort

DVDPower

Hua Hin Lover
    Aktiv
23 Februar 2017
123
402
853
51
Villingen-Schwenningen
Danke war mir echt nicht sicher ob das so streng gehandhabt wird gerade auch bei einer jungen Thai .. oh man

Bei meinem Schwager ist es jetzt drei Jahre her. Aber er war auch auf der Wache in Korat und sein Chef hat in raus gekauft (Betrag war weniger genau weiß ich’s nicht mehr aber sein Chef hat wegen Glücksspiel Shop Beziehungen) . Mein Schwager ist aber unbelehrbar und raucht den Kram weiter. Wenn sich wohl nur noch Zuhause.

DVDPower

Hua Hin Lover
    Aktiv
23 Februar 2017
123
402
853
51
Villingen-Schwenningen
Ich möchte im August in Hua Hin mal mobil sein ohne Kind und Kegel. Roller. Ich bin erst einmal vor 20 Jahren auf Koh Chang gefahren. Mit dem Verkehr komme ich klar geht mir um kleine Sois 102 und beim Bahnhof.
Am liebsten hätte ich einen eRoller wie in Deutschland , aber Motorroller wäre ok.
Gibt es Modelle mit Automatik und wenn ja welche zum Verleih ? (Ps ist mir egal ich kann auch mit 20km/h tuckern .
Empfohlener Vermieter vielleicht auch in Hua hin , wir wohnen dann Soi 102 so 2km rein von der Hauptstraße.
Kopie passport kam ich abgeben. Frau spricht Thai und kann managen. Roller würde sie für 7/11 „gehen“ auch nutzen aber ich will morgens mal so 10km im umkreis fahren. Auto traue ich mich nicht mit dem Roller kann ich ggf über die Straße schieben und zurück.
Habe mich nie damit beschäftigt aber nur laufen wird mir langsam von der Reichweite zu langweilig und dann mit Motorrad zurück .
Edit: Mietpreis ist mir eigentlich auch zweitrangig. Ob der jetzt 100 THB mehr kostet , Hauptsache versichert und mit gescheitem Helm. Man lebt nur zweimal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NOMAAM und Thaihunter

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.398
5.444
2.265
67
Berlin-Schöneberg
Ohne Erfahrung rate ich dir dringend ab. Hua Hin ist nicht ungefährlich für Fahranfänger. Falls trotzdem Bedarf besteht. Automatikroller gibt es an jeder Ecke. Ohne Versicherung und mit unsicherem Helm. Zum Fahren benötigst du zwingend Führerschein Klasse 1 und den Internationalen FS. Tagespreis für Honda Click um 350 Baht. Längerfristig aushandeln. 200 bis max 250 Baht.