Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Hibl T-shirts
Travel for you
Sansibar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Umpire90

;)
    Aktiv
29 August 2016
182
198
823
Weiß jemand, wie es aktuell mit der Sperrstunde in Thailand aussieht? Ist ja offiziell immer noch Mitternacht, oder habe ich das was verpasst? Was man so von Khao San Road und Walking Street mitbekommt, halten sich aber bei weitem nicht alle dran.
 

thaipower

Neuer Member
    Neuling
14 Februar 2020
13
8
163
Ich hab eine schöne Suite gefunden, die ich sehr, sehr gerne Buchen möchte - "Problem" ist, dass die 4.3 KM weg ist von der Walking Street.
Urlaub soll sich hauptsächlich um die "schönste Nebensache der Welt" handeln bei 12 Übernachtungen.
Jetzt die kurze Frage. Ist das zu weit weg vom Geschehen oder doch noch im Bereich des Vertretbaren?
Hotel wäre Panoramic Suites of The Bella Villa Metro Hotel Pattaya - Thailand und bin das das erste mal in Pattaya.
 

thaipower

Neuer Member
    Neuling
14 Februar 2020
13
8
163
Wo soll das Problem liegen? in der Walking ist sowieso tote Hose. Such dir was in der Nähe der Buakhao.

na wegen der Entfernung dachte ich, da sind 4.3 KM schon ne "Hausnummer", besser wären so 2 KM, aber ich hab wirklich 2 Tage gesucht und nichts besseres gefunden. Bin halt "picky" ... will Meerblick, Balkon, Badewanne, 2 Zimmer, Küche, Pool und es muss Hotel sein (für den ersten Aufenthalt wegen der Sicherheit) und was am aller wichtigsten ist, es muss mir zusagen und halt auch gefallen.
Wenn Soy Buakhao eh mehr los ist, dann ist das ja noch näher dran an meinem Wunschhotel ... also einfach ausprobieren, buchen und gut ist oder gibt es da Bedenken?
 

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2020
18 Dezember 2017
229
740
1.183
Hamburg
Wo soll das Problem liegen? in der Walking ist sowieso tote Hose. Such dir was in der Nähe der Buakhao.
Ein paar gogo's haben noch auf, Lucifer und ein paar Musikschuppen auch. Musik, Futter und Girls sind also da, nur nicht mehr soviele Touristen und Chinesen.
Soi Buakhao -speziell LK Metro und Umgebung- ist aber definitiv mehr los
 
Zahnarzt Ramin
Torti's Biergarten
Thailernen.net
Verbatim Blog
For you travel
Borussia Park

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
    Aktiv
Top Poster des Monats
20 Januar 2020
974
1.480
1.143
Falls welche dort sind, gebt doch bitte konkrete Beispiele. Welches Hotel sollte man in der Situation buchen und warum?
Danke
 
  • Like
Reaktionen: thaipower

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
725
952
1.323
Ruhrgebiet/Deutschland
Ich hab eine schöne Suite gefunden, die ich sehr, sehr gerne Buchen möchte - "Problem" ist, dass die 4.3 KM weg ist von der Walking Street.
Urlaub soll sich hauptsächlich um die "schönste Nebensache der Welt" handeln bei 12 Übernachtungen.
Jetzt die kurze Frage. Ist das zu weit weg vom Geschehen oder doch noch im Bereich des Vertretbaren?
Hotel wäre Panoramic Suites of The Bella Villa Metro Hotel Pattaya - Thailand und bin das das erste mal in Pattaya.
Das ist sogar recht gut gelegen. Nach Naklua zu den Bars ist fussläufig. Und in den Süden ist direkt am Ausgang des Kreisverkehrs Richtung Süden der Bahtbus Wartestand und Mopedtaxifahrer gibt es Dutzende aufgrund der Nähe zum Terminal21 und Dusit Hotel.
Auch der Rückweg gestaltet sich einfach. Nur mit dem Bahtbus bis zum Kreisel.
 
For you travel
Verbatim Blog
Thailernen.net
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Torti's Biergarten

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
406
4.058
1.825
Wenn "Sea View" Bedingung ist: Die Lage der Panoramic Suites finde ich gut.
Sogar zum riesigen Einkaufszentrum "Terminal 21" kann man von dort leicht zu Fuß gehen.
Falls Du ein etwas größeres Budget hast: Über dem Terminal 21 befindet sich das fast neue *****Hotel "Grande Centre Point" > alle Zimmer haben Meerblick, dazu mega Pool usw.

Sollte es Dir genügen, statt des Meeres regelmäßig in ein riesiges Restaurant-Aquarium zu blicken, dann empfehle ich das nahe der Soi Buakhao gelegene girlfreundliche Hotel Centara AZURE. Dort gibt es moderne Zimmer mit guten Betten derzeit schon für unter 30 € pro pro Nacht. Und praktisch das gesamte Nightlife ist fußläufig erreichbar > selbst zum SCHLUMPF ist es nicht weit.
 
  • Like
Reaktionen: Pitti und thaipower

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
1.961
6.532
2.465
Frage an das Team oder besser noch Techniker @teletubbi :
ist es möglich wenn einen jemand auf Ignore hat und man dadurch seine Posts auch nicht mehr lesen kann, diesen Post zumindest als leeren Post angezeigt bekommt, damit man zumindest weiß da sollte noch was stehen und nicht nur zusammenhangloses Zeug sieht.
Wenn man dann sieht hier sollte was stehen kann man zumindest erahnen auf was sich der Post dann beziehen könnte.
Also z.B. der Post leer ist oder den Hinweis „Inhalt nicht sichtbar“ enthält. Auch der User muss dann nicht sichtbar sein, ist mir sowieso egal wer mich ignoriert.
 

Transworldone

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 März 2018
45
97
428
Wie schon geschrieben, die Lage ist absolut nicht schlecht, direkt an mehreren Bathbus Linien gelegen, Terminal 21 nebenan, Beach usw. Zur Soi6 läufst Du auch nur knapp 15 Minuten, oder 5 Minuten fahren, mit dem Bathbus zu den Barkomplexen Soi 7/8 für 10THB in 5 -10 Minuten, Walking Street rd. 15 Minuten.
Das Hotel ist also absolut nicht "ab vom Schuss".

Ich wohne meist im Hilton (sauteuer dort,aber gut, aber derzeit geschlossen wegen Renovierung) und laufe von dort zur Soi 6 oder Walking Street in ca. 15-20 Minuten, Sei Buakhao ca. 10 Minuten. Mehrere Barviertel in 5-10 Gehminuten Entfernung.Alles geht auch für ganz kleines Geld in kurzer Zeit mit den Bathbussen.
 
  • Like
Reaktionen: thaipower
Zahnarzt Ramin
Thailernen.net
Verbatim Blog
For you travel
Borussia Park
Torti's Biergarten

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
   Root Admin
31 Mai 2009
19.060
41.597
7.070
114
Sattahip
www.pattayaforum.net
Das geht nur wenn du nicht eingeloggt bist. Und dann auch nur in den Bereichen die öffentlich sind.
Wenn jemand dich ignoriert sieht er weder deine Beiträge noch siehst du irgend etwas von ihm im Forum wenn er die 2 Wege nicht ausgeschaltet hat.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
10.363
29.043
5.115
@teletubbi
Es geht eben auch "anders", eingeloggt.

Wie das möglich ist werde ich jedoch nicht öffentlich verraten, denn hier zu erklären wie man die Ignore-Funktion teilweise aushebeln kann wäre sicher gegen das Interesse der Forenleitung.

Einem Moderator oder Administrator würde ich jedoch per PN oder andem Kanal schreiben wie es möglich ist.
 
Verbatim Blog
Torti's Biergarten
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
For you travel
Thailernen.net