Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.489
47.858
5.565
zu Hause
Was hast du für ein Googlemaps ?

Meines findet ihn

• Like
Reaktionen: ReneG

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
620
1.425
1.443
Ich danke euch! Jetzt hab ich´s.
Wahrscheinlich hab ich mich auch ein wenig deppert angestellt...
Ich war gestern Flintstone Taxi suchen, na das war "schöne" Tour bei der Hitze. Erst zu Fuß und dann via Motorbike-Taxi. Ich glaub, ich muss mich mit Gmaps etwas mehr beschäftigen...

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
452
697
1.183
Weiß jemand von euch, wo sich der "Thepprasit Night Market" befindet. Googlemaps läßt einen dabei leider im Stich...
Gleich der erste oder zweite Treffer bei google:

Dort ist auch die Map verlinkt.
Ansonsten nehme den Link hier: Thep Prasit Night Market

• Like
Reaktionen: ReneG und wwuff

ReneG

Autor
9 März 2019
620
1.425
1.443
Ihr seid super!
Wie gesagt, ich hab mich wohl etwas dämlich angestellt... (wahrscheinlich ein Tippfehler)

ReneG

Autor
9 März 2019
620
1.425
1.443
Ok, nächste Frage - jetzt wird´s etwas schwieriger:
Kennt jemand von euch einen Buchladen in Pattaya, in welchem Schulbücher und -hefte in Thai erhältlich sind? (Also so richtig für die Unterstufe (Schrift lernen, & Co.))

LG Rene.

Sen29

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 März 2020
31
20
468
Mich würde mal interessieren, welche Sachen in pattaya oder in Thailand allgemein billiger sind als in Deutschland?

ReneG

Autor
9 März 2019
620
1.425
1.443
@teletubbi und @buba Big C war die Top-Antwort. Ich fand heut dort den Laden "SE-ED Book Center" und dort gab es eine profunde Auswahl an Thai-Sprachliteratur. Mehr als dem Anfänger lieb sein kann...5555

LG Rene.

• Like
Reaktionen: TomHarley und buba

ReneG

Autor
9 März 2019
620
1.425
1.443
@Sen29 Klamotten sind meist günstiger, aber das ist eine Frage der Definition! Suchst Du günstige Fake-Marken-Klamotten, dann wirst du hier sicher fündig. Aber teuer gibt´s hier eben auch!
Beispiel: Armbanduhr ab knapp 3 Euro bis open end - kriegst du hier alles (ich rate von den Dingern aber ab!)
Einige (nicht alle!) lassen sich wohl ganz gern mitunter Anzüge & Hemden schneidern, aber auch da MUSST du an den richtigen Schneider geraten...
Am besten, du liest dich noch ein wenig weiter ein hier im Forum - da kommen die Tipps dann von ganz allein.

LG

• Like
Reaktionen: Sen29
Pattayareise

Stack

Schreibwütig
   Autor
28 April 2012
692
2.552
1.793
Mich würde mal interessieren, welche Sachen in pattaya oder in Thailand allgemein billiger sind als in Deutschland?

Die Frage ist ein eignen Thread wert. Weil sonst unzählige Antworten hier alles blockieren.
Für mich als Tigerbalm Abhängiger. Sehr günstig dort. Mein halber Koffer ist auf der Rückreise immer voll davon.

• Like
Reaktionen: Gast_35