Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Sansibar
Hibl T-shirts
Travel for you

Info Kurze Frage, kurze Antwort

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
    Aktiv
Top Poster des Monats
20 Januar 2020
974
1.480
1.143
Das Elitevisum wollte ich schon immer Mal besorgen. Nun ist es sowieso zu spät :confused:

Habe ich jetzt Geld gespart, oder an der falschen Stelle gespart? Shit
 

Johnny466831

Neuer Member
    Neuling
15 Januar 2017
21
30
323
35
Eine kurze Frage: Warum sind viele dominikanische Weiber so fett?
Schlechte Ernährung, wenig Bewegung, ein Zuwachs von Fast-Food Ketten wie auf den Philippinen?
Ich stehe ja auf kurvige Latinas, aber viele sind einfach zu fett. Sehe ich auf diversen Youtube-Videos und auf den Fotos bei Dating-Apps.
 

juhe

Life isn't butterflies and rainbows :-)
   Autor
19 Dezember 2012
5.370
14.734
4.165
Eine kurze Frage: Warum sind viele dominikanische Weiber so fett?
Schlechte Ernährung, wenig Bewegung, ein Zuwachs von Fast-Food Ketten wie auf den Philippinen?
Ich stehe ja auf kurvige Latinas, aber viele sind einfach zu fett. Sehe ich auf diversen Youtube-Videos und auf den Fotos bei Dating-Apps.

Der Körper von Frauen verändert sich mit den Jahren genauso, wie sich dein Körper verändern dürfte @Johnny466831

Hab in Puerto Plata, Sosua und Cabarete jede Menge schlanke Frauen Anfang bis Mitte 20 gesehen.

Verändere mal deine Suchanfragen auf Youtube und die Einstellungen deiner Dating-Apps.

Vielleicht klappt es dann mit den schlanken Domis mit Kurven an den richtigen Stellen? :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Mjerumani

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Autor
2 November 2011
2.158
5.224
2.265
Eine kurze Frage: Warum sind viele dominikanische Weiber so fett?

Weil´s denen egal ist. Dominikaner und Dominikanerinnen finden das durchaus attraktiv.

Schlechte Ernährung? Wenn du einen westlichen Öko-Ernährungsexperten fragst, wahrscheinlich schon. Aber das ist halt traditionelles Essen und sie essen gerne, wenn sie es sich leisten können. Einen Monat nur Erbsen, Möhren, Salat und Sprossen, ggf. noch als Smoothie, da stehen die nicht so drauf....Gott sei Dank!

Wenig Bewegung? Eher nicht. Kannst ja mal mit einer ´ne Runde Salsa oder wie das andere heisst (fällt mir gerade nicht ein) tanzen. Da liegst du längst mit Schnappatmung in der Ecke und rufst nach dem Notarzt, da tanzen die noch ein paar Stündchen weiter.

Außerdem: warum fragst du uns? Frag´ doch mal eine Dominikanerin....lass aber ein Video davon machen und stelle es hier rein. Das könnte unterhaltsam werden......
 
Borussia Park
For you travel
Zahnarzt Ramin
Torti's Biergarten
Verbatim Blog
Thailernen.net

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
10.363
29.043
5.115
popcorn:bbs72Das Elitevisum wollte ich schon immer Mal besorgen. Nun ist es sowieso zu spät :confused:

Habe ich jetzt Geld gespart, oder an der falschen Stelle gespart? Shit

Nö, das passt so!

Das Elite Visum ist für manche Leute von Vorteil. Insbesondere für diejenigen die den kommenden Winter in Thailand verbringen möchten.

Vielleicht trifft das auch auf dich zu. :keine Ahnung

Tipp meinerseits:
Warte lieber ab bis du Thailand "normal" besuchen kannst und mach dir frühestens dann Gedanken ob du nochmal dahin möchtest.
 
  • Like
Reaktionen: gamini

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Autor
2 November 2011
2.158
5.224
2.265
Ich hätte jetzt auf Bachata getippt

Merenque war mir entfallen, wie @Alex Munich schrieb, aber wahrscheinlich mag ich auch Bachata, weil ich eh nicht so genau weiss, was was ist.

Aber der Thread heiss ja: Kurze Frage, kurze Antwort.

Frage: Woran erkennt man Leute, die noch nie in der Karibik waren?

Antwort: Wenn du zu leckeren Cocktails einlädst an einem heißen Tag in DE und du nach 15 Minuten gefragt wirst, ob du nicht auch was anderes als diese nervige Musik hast.

Ich finde, da passt nix besser als schöne Musik aus der Karibik. Hab´ auch immer ein paar CD´s mitgenommen, wenn ich in der Dominikanischen oder auf Kuba war, von daher kann ich meine Gäste ein paar Stunden nerven.....
 
Torti's Biergarten
Borussia Park
For you travel
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
Thailernen.net

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
    Aktiv
Top Poster des Monats
20 Januar 2020
974
1.480
1.143
"ob du nochmal dahin möchtest"---wie ist das zu verstehen?MfG
Thailand wird sich nach Corona verändern, die Frage lautet nun, wie sehr? Danach muss jeder für sich entscheiden, ob sich die Einreise nach Thailand lohnt.
 

patric09

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
5 Februar 2015
713
2.857
1.493
Thailand wird sich nach Corona verändern, die Frage lautet nun, wie sehr? Danach muss jeder für sich entscheiden, ob sich die Einreise nach Thailand lohnt.
ja sicher, wenn man sieht was alles geschlossen ist und die online LD die aufgerufen werden...- meinst Du vom Preis her?
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
    Aktiv
Top Poster des Monats
20 Januar 2020
974
1.480
1.143
ja sicher, wenn man sieht was alles geschlossen ist und die online LD die aufgerufen werden...- meinst Du vom Preis her?
Nein, ich kenne mich in diesem Bereich nicht aus. Mir ist es egal, ob sich diesbezüglich etwas ändert.
Ich wollte nur auf das verweisen, was @neitmoj geschrieben hat.
 

patric09

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
5 Februar 2015
713
2.857
1.493
Nein, ich kenne mich in diesem Bereich nicht aus. Mir ist es egal, ob sich diesbezüglich etwas ändert.
Ich wollte nur auf das verweisen, was @neitmoj geschrieben hat.
das war halt das, warum Ich diese Aussage nicht verstanden habe--- weil alles extrem teuer in der Zukunft wird?- aus welchen Grund will man nicht mehr einreisen?
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
    Aktiv
Top Poster des Monats
20 Januar 2020
974
1.480
1.143
das war halt das, warum Ich diese Aussage nicht verstanden habe--- weil alles extrem teuer in der Zukunft wird?- aus welchen Grund will man nicht mehr einreisen?
Weil die Preise steigen, die Mädels nicht mehr wollen/können, der Staat es verbietet, oder die Umwelt sich erholt hat wegen Corona und den Schwuttenliebhabern die Abgase in Deutschland fehlen... ;)
Es gibt viele Gründe.

Mir ist es egal. Meine dort lebenden Freunde, die extrem netten Menschen dort und das Klima ziehen mich dahin.
Gut, ich gebe zu, auch die Frauen dort gefallen mir.
 
Thailernen.net
Borussia Park
Torti's Biergarten
For you travel
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog

PattayaRole

Neuer Member
    Neuling
7 November 2020
17
31
173
hallo liebe golffreunde in pattaya

weiss jemand wieviel die jahresmitgliedschaft im green valley golfclub kostet?
danke.
 

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
    Werbepartner
8 Dezember 2015
199
1.524
1.393
Bremen
hallo liebe golffreunde in pattaya

weiss jemand wieviel die jahresmitgliedschaft im green valley golfclub kostet?
danke.
Es gibt "gebrauchte Mitgliedschaften" vom Membern mit unterschiedlichen Laufzeiten (Jahren) zu kaufen. Ich habe meine Mitgliedschaft mit 11 Jahren für 110000 THB in 2018 gekauft. Die Transfer Fee von 27000 THB wurden vom Verkäufer übernommen. Wahrscheinlich gibt es solches heute aufgrund der Situation preiswerter. Den Manager oder die Damen im frontoffice ansprechen.
 
Torti's Biergarten
Zahnarzt Ramin
Thailernen.net
Verbatim Blog
For you travel
Borussia Park