Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Flasherman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2020
11
2
113
Nehme ich die Fähre und komme in Hua Hin an - fährt dort ein Bus direkt vom Pier nach Chumphon?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.695
107.237
7.065
Nein!kommst du Nachmittags mit der Fähre in Hua Hin an,bleibst du 1 Nacht in Hua Hin!

Am nächsten Morgen darfst du mit dem Bus nach Chumphon fahren. Von dort mit dem Schnellkatamaran nach Ko Phangan.

• Like
Reaktionen: Lamok

gimmly

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2016
244
222
923
50
Hallo Zusammen,
hat jemand eine Ahnung was das Xiaomi Note 8 pro bzw das Xiaomi 9T pro momentan in Thailand kostet?
Danke

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
359
698
1.133

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.489
47.838
5.565
zu Hause
1. Wo sind die ganzen Motorradclubs in Pattaya verschwunden? Letztes Jahr waren noch reichlich Biker zu sehen.

Biker sind immer noch zu sehen, Die Hells wurden verboten.

in dieser Bar verkehren immer Biker

und auch da

• Like
Reaktionen: Flasherman

Flasherman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2020
11
2
113
Nein!kommst du Nachmittags mit der Fähre in Hua Hin an,bleibst du 1 Nacht in Hua Hin!

Am nächsten Morgen darfst du mit dem Bus nach Chumphon fahren. Von dort mit dem Schnellkatamaran nach Ko Phangan.
Das wird ein Problem denn ich habe am gleichen Tag ein Bungalow auf Phangan wie die Abreise.

Flasherman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2020
11
2
113
Wer kann mir sagen wo ich in der Nähe von Phra Tamnak noch ein ärztliches Attest für den Thai Lappen schnell machen kann?

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.489
47.838
5.565
zu Hause
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Flasherman

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.696
4.905
2.315
Sauerland
Frage zur aktuellen Einreiseproblematik in Thailand:
Falls die Einreise in Thailand aus irgendwelchen Gründen verweigert wird, wie kommt man dann wieder an sein Gepäck das ja in diesem Moment schon auf dem Gepäckband schaukelt :unsure:

• fröhlich
Reaktionen: tom089

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.061
17.962
3.265
Frage zur aktuellen Einreiseproblematik in Thailand:
Falls die Einreise in Thailand aus irgendwelchen Gründen verweigert wird, wie kommt man dann wieder an sein Gepäck das ja in diesem Moment schon auf dem Gepäckband schaukelt :unsure:
Interessante Frage, habe ich mir noch nie gestellt - aber wenn du nicht einreisen darfst, kommst vermutlich in ein Immi-Büro, wo sie dann auch dein Gepäck nachbringen. Und dann Abschub 😁
Oder es wird an ein Waisenhaus gespendet.;)

Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.695
107.237
7.065
Falls die Einreise in Thailand aus irgendwelchen Gründen verweigert wird, wie kommt man dann wieder an sein Gepäck das ja in diesem Moment schon auf dem Gepäckband schaukelt

Dann gibst du einem freundlichen Mitarbeiter vom Flughafen dein Ticket wo die Gepäckabschnitte drauf geklebt sind!

Die werden dann dein Gepäck abholen und es dir geben. Wüßte aber nicht warum die Einreise verweigert werden sollte.Sollte jemand Anzeichen einer Grtipe haben,wird er gewiss in für 2 Wochen Quarantäne gesteckt.

• Like
Reaktionen: NCS666

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.696
4.905
2.315
Sauerland
Wüßte aber nicht warum die Einreise verweigert werden sollte
Zur Zeit erlassen einige Länder kurzfristig Einreisesperren gegen Menschen die aus Risikoländern kommen, zu denen wohl auch Deutschland gehört. Thailand scheint in dieser Richtung demnächst sicher etwas zu veranlassen. Wenn mich das heute Nacht gerade in der Luft erwischt würde ich gerne den nächsten Flieger zurück nehmen, und das möglichst mit meinem Koffer.

• Like
Reaktionen: NCS666