Da es noch keinen allgemeinen Thread zur Krungsri gibt, mache ich mal einen auf. Wollte ich schon vor 1-2 Jahren.
Anscheinend gibt es kaum Probleme mit dieser Bank oder es gibt hier nur wenige Kunden.
Das die WEB-Version des Online-Banking im Oktober geschlossen wird, wurde in einem anderen Faden bereits ausgiebig behandelt und soll auch dort bleiben.
Hier also Allgemeines zu Bank, ATM oder APP.
Mein derzeitiges Problem, eher Problemchen, ist das Limit des eingehenden Geldes bis max. 50.000 THB.
Wurde in anderen, bankenübergreifenden Threads schon erwähnt.
Ob das etwas mit dem Face-scan zu tun hat, verstehe ich bisher nicht.
Dass es nicht mehr an Wise liegt, wurde auch schon öfter gesagt.
Hat schon jemand eine Lösung für den Empfang von mehr als 50.000 THB auf seinem Krungsri Konto? Meist vom eigenen Wise oder Revolut Konto.
Anscheinend gibt es kaum Probleme mit dieser Bank oder es gibt hier nur wenige Kunden.
Das die WEB-Version des Online-Banking im Oktober geschlossen wird, wurde in einem anderen Faden bereits ausgiebig behandelt und soll auch dort bleiben.
Hier also Allgemeines zu Bank, ATM oder APP.
Mein derzeitiges Problem, eher Problemchen, ist das Limit des eingehenden Geldes bis max. 50.000 THB.
Wurde in anderen, bankenübergreifenden Threads schon erwähnt.
Ob das etwas mit dem Face-scan zu tun hat, verstehe ich bisher nicht.
Dass es nicht mehr an Wise liegt, wurde auch schon öfter gesagt.
Hat schon jemand eine Lösung für den Empfang von mehr als 50.000 THB auf seinem Krungsri Konto? Meist vom eigenen Wise oder Revolut Konto.