Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Tischtennis
Guesthouse Pattaya
Flintstone
Krua Thai
Borussia Park
Smurf Bar
Zahnarzt Ramin
Pattayareise
Checkin Tour

Krungsri Bank

thaitraveller2025

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Dezember 2025
63
222
393
Dann musst du die Konten trennen. Auf das eine die Kohle für Visum 400000 oder 800000 und auf das andere den Rest Gemeinschaftskonto mit der Frau. Ich persönlich würde ein Crypto Wallet machen, das ist ohne Name ohne Alles gibt es unzählige Anbieter und jetzt sind Crypto gerade sehr günstig, Crypto kaufen z.B. Solana und anlegen ist so wie Tagesgeld da gibt es 6,15% Zinsen pro Jahr. Kann man täglich wieder kündigen. Wenn etwas passiert kann die Frau die Kohle z.B. zu Thai Binance schicken und dann auf ein Thai Konto überweisen.
Ich habe das bis vor Kurzem auch für Spinnerei gehalten, aber was Thailand hier mittlerweile abzieht da mache ich nicht mehr mit. Und die Crypto z.B. Solana, Tron etc. sind in US Dollar. Wenn der Batht abstürzt dann hat man alles in Dollar. Und man kann es auch nach Deutschland schicken und sich in Euro auszahlen lassen.
1997 beim Crash wurden alle Konten von Ausländern gesperrt und der Staat hat sich daran bedient um seine Schulden zu bezahlen. Nach ein paar Jahen gab es die Kohle wohl wieder aber die ganze Zeit hast du keinen Zugriff drauf.
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

thaitraveller2025

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Dezember 2025
63
222
393
Probier es aus. Ich habe Phantom Wallet für Solana. Da bekomme ich so 6,15% Zinsen pro Jahr als Tagesgeld. Es gibt aber ganz viele Möglichkeiten. Einfach mal infomieren. Die Preise schwanken täglich so +-5 Dollar. Wenn es günstig ist dann kaufen und anlegen. Ist super easy. Und wenn du abnippelst dann ist die Kohle da ohne das ein Gericht die Erbschaft klären muss usw usw.
 

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.909
9.363
2.515
Dann musst du die Konten trennen. Auf das eine die Kohle für Visum 400000 oder 800000 und auf das andere den Rest Gemeinschaftskonto mit der Frau. Ich persönlich würde ein Crypto Wallet machen, das ist ohne Name ohne Alles gibt es unzählige Anbieter und jetzt sind Crypto gerade sehr günstig, Crypto kaufen z.B. Solana und anlegen ist so wie Tagesgeld da gibt es 6,15% Zinsen pro Jahr. Kann man täglich wieder kündigen. Wenn etwas passiert kann die Frau die Kohle z.B. zu Thai Binance schicken und dann auf ein Thai Konto überweisen.
Ich habe das bis vor Kurzem auch für Spinnerei gehalten, aber was Thailand hier mittlerweile abzieht da mache ich nicht mehr mit. Und die Crypto z.B. Solana, Tron etc. sind in US Dollar. Wenn der Batht abstürzt dann hat man alles in Dollar. Und man kann es auch nach Deutschland schicken und sich in Euro auszahlen lassen.
1997 beim Crash wurden alle Konten von Ausländern gesperrt und der Staat hat sich daran bedient um seine Schulden zu bezahlen. Nach ein paar Jahen gab es die Kohle wohl wieder aber die ganze Zeit hast du keinen Zugriff drauf.
"....und jetzt sind Crypto gerade sehr günstig".

Und wer sagt dir, dass die Reise gen Norden bei Cryptos nicht vorbei ist und die Leute merken, dass Sie nur in Nullen und Einsen investierten? In virtuelle Werte? Ist mit Banknoten und Bankguthaben natürlich auch so eine Sache....deshalb meine Investition in Aktien, Gold und Immo zur Selbstnutzung. Also in Sachwerte.

Gruß Broker
 

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.909
9.363
2.515
neues Konto nur mit Versicherung

...waere dann interessant, was kann die Versicherung ? und und und Fragen ueber Fragen...
Die Versicherung KANN die Provisionsgebühr der Vermittlerin auszahlen....somit der betreffenden Filiale, Noch Fragen?

Gruß Broker
 

Ähnliche Themen