Dann musst du die Konten trennen. Auf das eine die Kohle für Visum 400000 oder 800000 und auf das andere den Rest Gemeinschaftskonto mit der Frau. Ich persönlich würde ein Crypto Wallet machen, das ist ohne Name ohne Alles gibt es unzählige Anbieter und jetzt sind Crypto gerade sehr günstig, Crypto kaufen z.B. Solana und anlegen ist so wie Tagesgeld da gibt es 6,15% Zinsen pro Jahr. Kann man täglich wieder kündigen. Wenn etwas passiert kann die Frau die Kohle z.B. zu Thai Binance schicken und dann auf ein Thai Konto überweisen.
Ich habe das bis vor Kurzem auch für Spinnerei gehalten, aber was Thailand hier mittlerweile abzieht da mache ich nicht mehr mit. Und die Crypto z.B. Solana, Tron etc. sind in US Dollar. Wenn der Batht abstürzt dann hat man alles in Dollar. Und man kann es auch nach Deutschland schicken und sich in Euro auszahlen lassen.
1997 beim Crash wurden alle Konten von Ausländern gesperrt und der Staat hat sich daran bedient um seine Schulden zu bezahlen. Nach ein paar Jahen gab es die Kohle wohl wieder aber die ganze Zeit hast du keinen Zugriff drauf.
Ich habe das bis vor Kurzem auch für Spinnerei gehalten, aber was Thailand hier mittlerweile abzieht da mache ich nicht mehr mit. Und die Crypto z.B. Solana, Tron etc. sind in US Dollar. Wenn der Batht abstürzt dann hat man alles in Dollar. Und man kann es auch nach Deutschland schicken und sich in Euro auszahlen lassen.
1997 beim Crash wurden alle Konten von Ausländern gesperrt und der Staat hat sich daran bedient um seine Schulden zu bezahlen. Nach ein paar Jahen gab es die Kohle wohl wieder aber die ganze Zeit hast du keinen Zugriff drauf.











