Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Koh Chang - Allgemeine Fragen und Empfehlungen

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Was heißt denn auf Koh Chang die Lage? Auf ner Insel brauchste so oder so ein Moped.
Der Klong Phrao Beach hat mir bisher am besten gefallen. Klar Trash-Beer-Bars haste nicht.

Aber was machst Du Dir solch weitergehende Gedanken, wenn Du eh nie aus Pattaya rauskommst.

Am Ende dann nochmal schön einen Stich setzen und provozieren. Man, habe ich das vermisst. :bigsmile

Es geht mir doch gar nicht um irgendwelche Trash Beer Bars. Werde wohl alleine unterwegs sein und bin zudem kein Mopedfahrer.
Da habe ich dann gerne unmittelbar um mich herum gerne etwas Treiben, wenn mir danach ist.
Hatte neulich ja schon am Lonely Beach ne nette Unterkunft gebucht. Werde das wohl an gleicher Stelle erneut angehen.

Aber die Eindrücke sind ja immer subjektiv, von daher höre ich mir Deine Einschätzung ja sehr gerne an.
 

Baerius

Belzebubs Assistent
   Autor
21 Dezember 2012
577
2.433
1.743
NRW
Hallo zusammen,

ich habe für Mai (8.5-15.5) auf Koh Chang das KC Grand Spa&Resort für eine Woche gebucht.
Das Jacuzzi Deluxe Pool View Zimmer Poolview Jacuzzi Deluxe - KC GRANDE RESORT & SPA, Koh Chang
kostet bei MWR 441€. Ferner sind die Kritiken für das Hotel ganz gut.

Was mich aber immer noch umtreibt, ist der Transport von Patty nach Koh Chang.
Ich bin jetzt schwer am überlegen, ob ich gleich einen Mietwagen nehmen sollte.
Obwohl ich noch nie im Linksverkehr selber gefahren bin. Aber ich denke, die Thais fahren nicht schlimmer
als die Weihnachtmarktbesucher Samstags in Köln.;):rolleyes:
Die 35Group habe ich mir auch angeschaut, doch Preise sind bei denen aktuell nicht zu finden.
Ein bischen von der Insel wollte ich mir eigentlich auch mal anschauen, als nur am Strand zu liegen oder im
Zimmer Schatzi zu Schäfern :)

Gruß
Baerius
 

whynotinmuc

leben und leben lassen
   Autor
21 Dezember 2012
1.161
5.695
2.365
Tapong/Rayong München
Die Fahrt von Patty nach Koh Chang ist easy, außer den letzten Kms bist Du immer auf der Sukhumvit unterwegs.
Da ist Koh Chang schon eher ein Abenteuer. Als erstes direkt nach dem Peer, Berg und Talfahrt und einige Village-Durchfahrten sind auch nicht ohne, aber besser als mit dem Moped
 
  • Like
Reaktionen: Baerius

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
@Harpunero wann geht's nach Koh Chang? Werd wahrscheinlich Anfang April dort sein.

Ich fliege am 29.05.16 (also einen Tag nach dem Champions League Titelgewinn).

Schade. Könnt Ihr nicht Eure Pläne verschieben ? Wir zwei schön beim Bierchen den Jekl davon zu überzeugen, das er beim falschen Club gelandet ist. Das hätte was. Gebt Euch einen Ruck ! :rolleyes:
 

Sangsom Coke

Eierkopf. ;)
   Autor
31 März 2011
1.758
6.889
2.915
Bayern
Ich fliege am 29.05.16 (also einen Tag nach dem Champions League Titelgewinn).

Schade. Könnt Ihr nicht Eure Pläne verschieben ? Wir zwei schön beim Bierchen den Jekl davon zu überzeugen, das er beim falschen Club gelandet ist. Das hätte was. Gebt Euch einen Ruck ! :rolleyes:
Nee leider nicht, Flug ist schon gebucht. :bigsmile Das mit dem Jekl überzeugen machen wir dann im Dezember nach dem Sieg des Weltpokals. Gleich von Japan nach Thailand. :bigsmile:trinken
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Mindestens. :bigsmile

Mensch, ich hab doch gerade erst einen famosen Bangkok Thread gebracht. Ihr Banausen ! :bigsmile
 

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.796
1.745
DDR
@Jekeee.Danke..fahr mit ner Freundin von Bangkok aus,werd wahrscheinlich mit dem Bus fahren und dann mit der Fähre übersetzen.oder hast du einen anderen Vorschlag?
Das Hotel sollte auf jeden Fall sauber sein und an einem guten Strand liegen..einfach ohne Trubel relaxen...
Urlaub halt..Grüße
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.602
4.218
Rhein-Main
Naja kommt halt auf Dein Portemonaie an.
Sollte das nicht prall gefüllt sein, ist der Bus sicher ne gute Lösung.
Hotels kriegste halt in allen Preislagen.
Da kann man schlecht helfen.
So ganz allgemein, hab ich gesehen, dass das Aana am Klong Prao derzeit günstig ist.
Das z.B, für 35 Euro inkl Frühstück.
Machst bestimmt nix falsch.
Ich tu nich grad schwer einen bestimmten Strand zu empfehlen, weil mir die ganze Insel zusagt.

Das Aana war bei mir, genau wie das Klong Phrao Resort in der engeren Wahl. Letztendlich hab ich mich wieder für das obengezeigte entschieden, weil ich das bei 3 er Belegung inkl Frühstück für 48 bekomme,
Klong Prao , Aana und die anderen schicken zwischen 30 und 40. Schlag einfach zu und fahr hin.
 

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
807
1.369
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Der Klong Phrao Beach ( damit meine ich auch das Hinterleben) hat mir bisher am besten gefallen.
Klar Trash-Beer-Bars haste nicht.
Sicher gibt es da Beer Bars in Klong Prao. Direkt wenn man aus der Richtung White Sand Beach kommt auf der rechten ( Meerseite) an der Ringstrasse ist eine ganze Reihe Beer Bars. Also gibt es alles wie in White Sand. Nur ruhiger. Ausser der Sabai Bar oder etwas ähnliches. In Klong Prao ist es nachts am Strand ruhiger.
 

devton

Rentner
   Autor
4 Januar 2011
641
941
1.373
Gelsenkirchen
Hallo Jekeee, wir wollen vom 02.-09.08.16 mit dem Auto nach Koh Chang, mit Frau und Kind 11 Jahre, habe mir das
Centara Koh Chang Tropicana Resort rausgesucht (Deluxe Cabana), ist das in Ordnung.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.997
5.215
57
Waterkant
@Jekeee.Danke..fahr mit ner Freundin von Bangkok aus,werd wahrscheinlich mit dem Bus fahren und dann mit der Fähre übersetzen.oder hast du einen anderen Vorschlag?

Wir sind auch von Bangkok, Bahnhof Ekamai in der Sukhumvit,
mit Bus und Faehre gefahren, hatballes prima geklappt,
kann ich nur empfehlen, ob da ein Minibus besser ist ?
 
  • Like
Reaktionen: Escobar 73