Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Khao San Road - Massage

deimos

Aktiver Member
    Aktiv
15 September 2012
126
43
658
Koblenz
Für die ersten 2 nächte würde ich von zuhause buchen,dann hast du zeit dir was zu suchen.Wenn du um 20.00 Uhr am Airport ankommst bist du ja noch lange nicht in der Stadt,du musst durch die Immigration und dann mit dem Taxi in die Khao San Road,die ist ja nicht so gut zu erreichen wie zB. die Sukhumvit Road da die KSR keine anbindung an das BTS netz hat.
Wenn du abends noch mal richtung Soi Cowboy oder Nana willst würde ich dir auch empfehlen nicht an der KSR zu übernachten.
 

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
19
428
Wo die Welt zu Ende ist
Hey...

wie sieht das mit der Unterkunft in der KSR aus. Im vorraus buchen oder lieber direkt vorort?
Denn mein Problem liegt darin, dass ich erst um 20:00 am Airport ankomme! Zu spät zum suchen denke ich.

Falls im vorraus buchen, wo?

Danke schon mal

Nach meinen Erfahrungen würde ich dir bei deiner Konstellation von einer Suchaktion vor Ort abraten. Da macht es eher Sinn, schon vorher die Dinge klar zu machen, auch wenn es möglicherweise vielleicht nur für eine Nacht sein sollte. Du kannst aber auch alle zwei Optionen testen und dann entscheiden, wie du es in Zukunft halten wirllst.:zwink
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Auf der KSR könnte es mit unterkünften eng werden, aber die Straßen in der Umgebung wie z.B die Rambuttri road haben immer was frei
Da bekommste auch noch nachts um 2 nen Zimmer ;)
 

Ähnliche Themen