Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Khao San Road - Massage

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Das die KSR sich in kurzer Zeit so sehr zu ihrem Ungunsten gewandelt hat, liegt meiner Meinung nach ausschließlich an solchen Idioten wie dem Threadstarter.

Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie man hier auf eine "ganz banale" Frage dermaßen unverschämt
antworten kann. Das tut schon fast weh Neitmoj, oder sollte man hier eher Mitleid haben !?!
 
  • Like
Reaktionen: Tigerkralle

lovethai

Ex-Urlauber
Inaktiver Member
18 März 2010
506
687
1.233
NRW
Khao San Rd ist doch klasse !!! , da gibts doch alles was man braucht .
Ich wohne dort auch hin und wieder...
UND Mädels gibt es dort auch !!! und zwar in MASSEN !!!!
Einfach über die Thanon Ratchadamnoen Klang und in die Damnoen Klang Tai abbiegen , dort liegen viele ST Hotels , leider sind einige echt runtergekommen ( TIP : Rezeption sauber = Zimmer brauchbar ).
UND ... weil einige ALLES wissen MÜSSEN ...... Zimmer 60 - 100 Baht , Girl 300 Baht . Alle Preise für ST inkl. Tax.:bigg
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie man hier auf eine "ganz banale" Frage dermaßen unverschämt
antworten kann. Das tut schon fast weh Neitmoj, oder sollte man hier eher Mitleid haben !?!

Was genau findest du an meiner Antwort unverschämt?
Zugegeben, ich hätte mich anders ausdrücken können,
aber erstens sind wir hier kein Häkelforum und zweitens
hat der Threadstarter deutlich formuliert wo er was sucht.

Gilt es neuerdings als unverschämt wenn man logisch denken & kombinieren kann?
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Klaro sind wir hier nicht im Häkelforum, deshalb kann man doch aber trotzdem einen
vernünftigen Ton wahren. Will hier aber auch kein Moralapostel sein, wenn Du also der
Meinung bist, dass das so in Ordnung ist, werde es überleben... Gruss Harpune
 
  • Like
Reaktionen: Gast_5

zerkchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2012
50
4
308
also Kaosan Road auf jeden fall Backpackergebiet
wenn du Deutsche treffen willst bist hier genau richtig ;)
Da gibt es auch eine recht gute Disko (wer hip hop mag)
sonst viele Massagen aber denke die meisten ohne happy end
bei den Frauen die da arbeiten willst das teilweise auch net wirklich
aber die haben Massieren drauf und Preis Leistung stimmt
Frauen gibts wohl genug in Nana Solom usw. aber auch in der Kaosan Road gibts genug von
Freelancer finde ich Nana am besten :)
aber im Allgemeinen würde ich sagen wenn sex willst ist Pattaya günstiger und mehr auswahl
 

Phuket-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2012
106
21
478
Die einen hassen sie, die anderen lieben sie ... so ungefähr steht das überall drinnen und genau so wird man es auch sehen. Ich stehe dem gelassen gegenüber.

Da hieß es immer ganz Thailand ist ein Puff und als ich zu Beginn dort ankam, hab` ich mich gefragt wie das wohl gemeint war.

Die KSR zu beschreiben ist nicht ganz einfach. Eines ist jedoch klar: "Vorherrschendes Alter von 20-35". Es gibt dort super Bars in denen es ordentlich abgeht und in denen richtig gut Party abgeht. Es gibt auch eher moderenere Schuppen, die von der Preis-/Leistung absolut top sind und es gibt eher offene und gesellige Bars. Man lernt aber immer jemanden kennen und darunter gibt`s auch echt nette Leute, wie überall auf der Welt.

Auch junge Thais gehen selbst in die KSR ... bin ständig in Kontakt mit welchen und die finden an der KSR auch nichts auszusetzen. Da habe ich andere Orten in Thailand weitaus nerviger und uncooler empfunden. Die Touris sind friedlich, das ist sowieso ganz wichtig. In Phuket hab` ich schon ab und zu echt peinliche Situationen der Aussies erlebt, die gab`s in der KSR z.B. nicht.

Auch Mädelsangebot gibt`s, aber halt erst gegen 2 oder 3 Uhr in der Früh. In den "normalen" Bars sitzen halt "normale" Thais, die aber auch allesamt freundlich und gesellig sind. Als absoluter Thailandneuling war ich mir oft nicht sicher ob die Mädels mit denen man in`s Gespräch kam nun Schwutten waren oder eben nicht ... waren aber alles studierende Mädchen usw. usf.

Für Jugendliche absolut zu empfehlen. Gibt immer was zu sehen und zu bequatschen.

Der Otto-Normal-Sextourist mit 40+ wird hier keinen Spaß finden, aber für alle anderen, die offen sind und Abwechslung lieben ist die KSR ab und zu richtig cool.

Ich freue mich zwar sehr auf Pattaya, könnte aber dort keine 4 Wochen verbringen wie manch anderer. Ich brauche einfach Abwechslung und will das Gefühl haben eine Menge erlebt zu haben und das geht nicht wenn 4 Wochen lang das selbe Tagesprogramm abläuft. Thailand hat viel zu viel zu bieten, als das ich jeden Tag das gleiche erleben möchte. Warum sich immer auf eine Sache versteifen?

Gibt unzählige Dissen in Bangkok, die jede beheimatete um Längen schlagen, in Phuket Strand + Party, die ihresgleichen sucht und Pattaya Frauen Frauen Frauen ...
 

nongkai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2012
82
2
218
Thailand
Khao San Road ist top kannste dir Rasta Zopfen machen Fake-Führerschein kaufen usw. :p
Und Schwuten gibts auch wenn man weiss wo. :daume
 

zerkchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2012
50
4
308
lol denke es gibt ueberall schwutten in bangkok
aber Khao San Road finde ich am besten um mal wieder Deutsch sprechen zu koennen
Die Disko da ist auch ganz nett wenn man hip hop mag
Patta thai 25 bath und jede menge zu shoppen
finde die Bars hier am abend sehr gemuetlich
massage zum relaxen
da mein hotel aber weiter weg ist
und ich die schwutten LT oder ST immer ins Hotel mitnehme
fuer was soll ich auch 300-600 bath mehr zahlen
nehme ich die meisten einfach bei Nana mit
wichtig koffer verschliessen bzw alles in save rein
hab so noch nie probs mit freelancern gehabt
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.224
46.900
4.565
Hamburg
Die Khao San Road ist nach wie vor (oder schon immer ?) Backbackergebiet. Somit
wird der geneigte Tourist und Threadstarter dort eher keine Massge mit Happy-End
finden - Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel. Legst Du genug Geld auf den
Tisch wirst Du sicherlich bedient werden. Allerdings wohl auch eher unprofessionel.
Wie viele hier bereits geschrieben haben bist Du für Dein Anliegen in der Suk eigentlich
deutlich besser aufgehoben.
Ansonsten geht wohl jeder dahin, wo er sich wohl fühlt und das ist für die einen die
KSR und für die anderen halt eine andere Straße/Gegend. Thailand ist so gross .....
da sollte für jeden Geschmack was dabei sein.
Gruss
ThaiTraveller
 
Thailernen.net

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
637
1.224
1.343
Ich würde sagen, wenn man schon mal dort ist, dann sollte man die ksr auch mal mit nehmen. Ich fand es nicht so toll, weil ich Thailand entdecken wollte und für mich kam das einfach nicht wie Thailand rüber. Ist eben so ein internationales Flair mit Leuten, die cool und 'in' sein wollen. :beer:
 

Balifan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2013
53
1
418
Khao San Road ist top kannste dir Rasta Zopfen machen Fake-Führerschein kaufen usw. :p
Und Schwuten gibts auch wenn man weiss wo. :daume

HY ich interessiere mich für solch einen "Fake -Führerschein" sind die gut gemacht oder erkennt man sofort das der nicht echt ist?
benötige einen fürs Motorrad welchen ich mir in Deutschland anerkennen lassen kann.

lg
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Ob die cool sind weiß ich nicht; Schnorrer sind sie allemal und in D leben sie
von anderer Leute Geld bzw. Sozialversicherungsbeiträgen. Hmhh; Flair
so eine Art Kreuzberg in den Tropen
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
HY ich interessiere mich für solch einen "Fake -Führerschein" sind die gut gemacht oder erkennt man sofort das der nicht echt ist?
benötige einen fürs Motorrad welchen ich mir in Deutschland anerkennen lassen kann.

Über die Qualität solcher Fälschungen kann ich nichts sagen, aber eine Umschreibung, bzw. Anerkennung ist auch in D. nicht so einfach und natürlich mit Kosten verbunden...

Du musst dieses Teil von einem vereidigten Übersetzer in die deutsche Sprache zu Papier bringen lassen,
weil Elemente mit Thaischrift eingefügt sind..
Und, du musst noch eine theoretische- und praktische Prüfung, allerdings ohne Pflichtstunden absolvieren und natürlich bestehen..
 

Balifan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2013
53
1
418
HY das mit der Prüfung ist mir bewusst würde natürlich auch noch 3-4 Fahrstunden nehmen aber wenn man sich die ganzen Pflicht-Sonder Stunden sparen kann dann merkt man das schon erheblich :bigg
Bei 2 bekannten hat es ohne Probleme geklappt allerdings haben die den Führerschein auf Bali gemacht (Ohne Übersetzer wobei ich glaube die auf Bali haben unser Schriftsystem)
 

1steven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Februar 2012
282
450
1.153
österreich
habe öfters in der khao san gewohnt in den letzten 10 jahren. is halt junges publikum. aber auch spassgarantie.
fliege am 19.7. und wohne mit meiner family an der sukhumvit. werde aber auf ein paar bier die golf bar besuchen. bin schon 42 jahre alt aber immer wieder grosses kino. lg
 

Sledge

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
5
0
211
Hey...

wie sieht das mit der Unterkunft in der KSR aus. Im vorraus buchen oder lieber direkt vorort?
Denn mein Problem liegt darin, dass ich erst um 20:00 am Airport ankomme! Zu spät zum suchen denke ich.

Falls im vorraus buchen, wo?

Danke schon mal
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Ich hatte vorraus gebucht; ist aber schon Jahre her; ich wollte auch nur für 2 Nächte was ohne
mit dem Rollkoffer rumzudüsen. Wenn Du länger bleibst würde ich es lassen; für 1 Nacht findest
Du immer was; und dann in Laufdistanz das für Dich geeignete aussuchen
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin

Ähnliche Themen