Die Kaosan Road gehörte für mich, wie vermutlich für fasst jeden jugendlichen Backpacker im vergangenen Jahrtausend zu den ersten Erfahrungen in Thailand.
Wobei die Straße damals
gefühlt eigentlich nicht zu Thailand gehörte.
Es war sozusagen ein Stück Heimatboden. Natürlich kein deutscher Boden, aber ein Platz auf dem man sich als Backbacker absolut sicher fühlte, da Thais, insbesondere die, die "draußen" auf unerfahrene Besucher spezialisierte Thais dort nichts zu suchen hatten.
Die Straße war absolut frei von Abzockern und all jenem unerfreulichen Typen die sich gefühlt, fasst überall in der Hauptstadt auf die Jagt nach unserem Reisegeld machte.
Das die KSR sich in kurzer Zeit so sehr zu ihrem Ungunsten gewandelt hat, liegt meiner Meinung nach ausschließlich an solchen
Idioten wie dem Threadstarter.
@ Leute, könnt ihr den Teenagern und jung gebliebenen nicht wenigstens einen klitzekleinen Fleck in Thailand lassen, wo sie nicht ständig von Huren und indischen Schneidern angesprochen werden, und wo keine versoffenen Sexurlauber herumlaufen die vom Alter her die Eltern und Großeltern der Backpacker sein könnten!