Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Khao San Road - Massage

Alfredxxl

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Juli 2012
4
0
111
Hi Leute,

Wollte euch fragen was ihr so für Erfahrungen gemacht habt in der Khao San Road. Könnt ihr mir par gute Salons nennen die ihr mit einem breiten Grinsen verlassen habt :bigg

Gruß
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.896
39.881
4.815
Berlin
Auf der Khao San Road selbst kann ich leider nur von einer ziemlich schlechten
Foot Massage berichten :bigg... Auf der "Flanier-Meile" selbst ist mir auch kein
Laden aufgefallen, bei welchem Du das findest, wonach Du offenbar suchst.
Empfehle Dir daher eher die Sukhumvit Gegend, dort ist die Auswahl natürlich riesig...
 

Alfredxxl

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Juli 2012
4
0
111
Ich bin mir dessen bewusst. Gibt es aber in der Khao San Road wirklich keinen Laden mit happy end?
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Alsi ich kenne da keinen; es sind halt Armutstouristen dort; die Thais kommen öfters um
"schmutzige Falang gucken". Seltsamerweise sind in der KSR auch Damenbesuche auf den
Zimmern nicht erlaubt
 

Rainer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2010
142
27
658
Westliches Ruhrgebiet
Interessant. Ich wußte noch gar nicht, dass ich ein "Armutstourist" bin. Obwohl ich bei meinen TL-Urlauben immer gerne auch tageweise in und um die KSR bin. Massagen gibt´s da ja genug, ich war z.B. bei der sehr gut besuchten Charlies Massage (o.s.ä.). Aber für die "Unterleibsentspannung" ist das wohl irgendwie nicht die richtige Gegend.
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Bestimmt gibt es dort die üblichen Massagen; Du fragtest nach denen mit Happy end;
und da kenne ich keine. Und bei der finanziellen Lage der Urlauber in dieser Gegend
ist es auch verständlich
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Die Kaosan Road gehörte für mich, wie vermutlich für fasst jeden jugendlichen Backpacker im vergangenen Jahrtausend zu den ersten Erfahrungen in Thailand.

Wobei die Straße damals gefühlt eigentlich nicht zu Thailand gehörte.
Es war sozusagen ein Stück Heimatboden. Natürlich kein deutscher Boden, aber ein Platz auf dem man sich als Backbacker absolut sicher fühlte, da Thais, insbesondere die, die "draußen" auf unerfahrene Besucher spezialisierte Thais dort nichts zu suchen hatten.

Die Straße war absolut frei von Abzockern und all jenem unerfreulichen Typen die sich gefühlt, fasst überall in der Hauptstadt auf die Jagt nach unserem Reisegeld machte.

Das die KSR sich in kurzer Zeit so sehr zu ihrem Ungunsten gewandelt hat, liegt meiner Meinung nach ausschließlich an solchen Idioten wie dem Threadstarter.

@ Leute, könnt ihr den Teenagern und jung gebliebenen nicht wenigstens einen klitzekleinen Fleck in Thailand lassen, wo sie nicht ständig von Huren und indischen Schneidern angesprochen werden, und wo keine versoffenen Sexurlauber herumlaufen die vom Alter her die Eltern und Großeltern der Backpacker sein könnten!
:hut
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Ich möchte es so brutal nicht ausdrücken; aber ich möchte mich mit 48 auf keiner Raverparty
lächerlich machen. Jedes Alter hat seine Zeit. Mir wurde mal ein Musikclub empfohlen; es stellte sich
als Technoschuppen heraus; nach 1 Kaffee ging ich; oder soll ich der Jugend auf ihrer Party
Geld für´s vögeln bieten ? Die sagen noch Opa hau ab. Und so dürften die Backpacker in der KSR
auch denken
 

Alfredxxl

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Juli 2012
4
0
111
Danke an diejenigen die mir freundlich erklärt haben was es in der Khaosan road gibt und worauf ich nicht zählen muss. Und wenn jemand etwas angepisst antwortet frag ich mich wo er seine Infos bekommt. Bei google recherchieren und durchlesen ist ja gut aber gezielte Fragen und Antworten gibt es ja nur in diesen Foren. Nochmals danke und ich freu mich auf den Urlaub ab morgen :]
 

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
19
428
Wo die Welt zu Ende ist
Habe bei meinem letzten BKK Aufenthalt mit meiner LT eine Stippvisite in die KSR und dabei eigentlich keine negativen Erfahrungen gemacht. Lag vielleicht auch daran, dass die Zeit zu kurz war und wir nur in einem Lokal mit direkter Sicht auf die KSR waren. Dabei konnte ich das Geschehen sehr gut beobachten. Also Probleme, dort wieder einmal hinzugehen, hätte ich nicht, obgleich ich auch schon im Seniorenalter bin und ich der dort überwiegend auftretenden Altersklasse nicht angehöre.
 
  • Like
Reaktionen: Cato

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
KSR gibts bei mir nie wieder .. das ständige rumgegurke Nana und zurück geht ganz schön ins Geld :)

und die Aussage das Damenbesuch auf der KSR nicht erlaubt ist stimmt nicht :teuflisch
 

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
19
428
Wo die Welt zu Ende ist
@Sensem@nn #14

Da mußt Du wohl künftig den Mittelpunkt Deiner Lebensbeziehungen etwas exakter festlegen. Ein ständiges hin und her zwischen Nana und KSR wäre für mich ein absolutes "no go":bigg.
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
@Sensem@nn #14

Da mußt Du wohl künftig den Mittelpunkt Deiner Lebensbeziehungen etwas exakter festlegen. Ein ständiges hin und her zwischen Nana und KSR wäre für mich ein absolutes "no go":bigg.

So schauts wohl aus ! ... ich möchte die KSR aber hier nicht verunglimpfen :ironie

Für alle die noch nie in Banglampoo genächtigt haben sollten dies unbedingt auch tun denn dieser krasse Kulturmix aus feierwütigen und staunenden Leuten und dazwischen noch dieses Holzfroschgequäcke hat irgendwas :bigg
Ist auch immer schön zu beobachten wenn bei ner Polizeikontrolle die Straßenbars schließen und sobald das Auto 10 Meter weitergefahren ist wieder aufgemacht werden ... das gibts täglich zu bewundern
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Kaosan ist eine interessante Ecke , Golden Mount und eine Klongfahrt mit dem Taxiboot auf dem Klong SAenSaep z.b.

oder am Anfang der TH.Charoenkrung in den engen Sois herumstöbern... sind halt Sachen , die ich gerne mache ,wenn ich BKK bin.

Sextuoris glaube ich ziehts dort eher weniger hin , darum wahrscheinlich keine Angebote und ist gut so ,gibt genug Ecken wo man sonst fündig wird.
 

Ähnliche Themen