Heute möchte ich euch von meiner gestrigen Erfahrung berichten. Nach Besorgung von ärztl. Attest für den Führerschein sowie der Wohnsitzbestätigung habe ich mich frohen Mutes mit dem internationalen Führerschein auf den Weg zur thailändischen Führescheinstelle begeben. Nach kurzer Durchsicht der Papier die ernüchternde Antwort, der inter. Führerschein sei abgelaufen. Ausstellungsdatum der 22.Juni 2020 und heute war der 24.Juni 2021. Nach kurzer Diskussion dies sei das Ausstellungsdatum und nicht das Ablaufdatum wurde mir eine Kopie gezeigt, daß der internationale FS nur ein Jahr Gültigkeit habe.
Somit bin ich sehr verärgert wieder gegangen. Die Führerscheinkarte hatte ich daheim liegen lassen. Diese wollte Sie sehen.
Heute habe ich den FS von Österreich in Scheckkartenformat übersetzen lassen und dafür Thb 3000.- bezahlt. Im Preis ist die Beglaubigung dabei. Somit werde ich nächst Woche den nächsten Versuch unternehmen.
Somit bin ich sehr verärgert wieder gegangen. Die Führerscheinkarte hatte ich daheim liegen lassen. Diese wollte Sie sehen.
Heute habe ich den FS von Österreich in Scheckkartenformat übersetzen lassen und dafür Thb 3000.- bezahlt. Im Preis ist die Beglaubigung dabei. Somit werde ich nächst Woche den nächsten Versuch unternehmen.