Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Hurra die Inder sind da

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
363
1.958
943
Zum Thema Inder hab ich auch noch ne Story

War vor ca. 5 Jahren

Bin mit ner Maus ausm Insomnia zu später Stunde. Wollten nicht die Walking Street Motor Taxler nehmen. Also ab zur Second Road wo die Baht Busse in Schlange warten. Eins wollte grad losfahren weil schon fast voll. Sind bei dem noch grade losfahrenden noch hinten draufgeschstiegen. Mausi ist voran, wollte bis nach hinten durch weil vorne alle dicht an dicht saßen. Hab erst da gemerkt das wir wohl in ein mit ner Inder Gruppe besetzten Baht Bus gestiegen sind. Wir beide waren schon gut Hacke. Ihr kennt das ja, alles sehr beengt, grade wenn der PickUp schon fast voll ist. Dann begann das Drama. Die Typen im Bus konnten die Hände nicht bei sich behalten und betatschten Mausi an Beinen und Po schon recht heftig auf den 1,5 Metern bis ans hintere Ende. Sie war irgendwie überfordert und drängte sich nach hinten durch, ich war schon so voll das ich erst paar Momente brauchte um zu realisieren was da abging. Hab irgendwas laut geschrien, sowas wie "Touch she one more time and I will kill you", k. A. ob die das verstanden haben, aber danach war Ruhe und die Typen faselten irgendwas auf Indisch.
Mausi setzte sich hinten hin und ich daneben, Ihre Hände zwischen ihren Beinen eingeklemmt (An das Bild kann ich mich noch gut erinnern). Dauerte gefühlt nur paar Minuten und die Grapscher Inder drückten die Bimmel und stiegen aus. Waren danach nur noch wir beide an Bord. Wir schauten uns nur entsetzt an und fuhren bis zu unserer "Haltestelle" durch.
Hab ihr danach im Hotel noch mehrere Male gesagt das mir das sehr leid tat... Wollte sich aber nicht viel anmerken lassen. Vielleicht hats mich auch mehr entsetzt als Sie...

War zum Glück auch in den Jahren danach ein einmaliges Schock Erlebnis, aber so etwas vergisst man so schnell nicht. Ich verurteile hier bestimmt nicht ein ganz Volk, aber wer sich so im Ausland verhält, da wundern mich bestimmte Berichte in der Presse über Übergriffe in deren Heimatland nicht mehr...

Nichts desto trotz, hab auch schon mit paar Kollegen von dem Volk mit nem Drink angestoßen und paar lustige Momente gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.005
9.295
3.365
In der iBar sind es Farangs , die die Weiber betatschten , habe dies jeden Abend beobachtet . . . waren leider keine Inder dort , sonst wären die Farangs wieder nicht zum Zug gekommen . . . . :ironie
 
Thailernen.net

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.911
6.675
3.315
Keine Ahnung habe eigentlich keine wirklich negativen Erfahrungen mit denen. Lustig fand ich einen Ausflug in eine dieser Inder Diskos hinten links in der Walking ( vor Corona) . Brechend voll.. , brutalst laute Inder Musik, viele fette Weiber aber die meisten waren Kerle die abgefeiert haben als ob es kein morgen gäbe. Total durchgeknallt die Jungs. War aber nur eine Momentaufnahme normalerweise trifft man die ja eher selten also ich jedenfalls
 

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.968
6.646
2.215
Zur Erleuchtung der Leser bin ich voellig uneigennuetzig gestern Abend von P. Tai den Strand entlang zum Central. Der Einkauf viel aus, weil nix passendes da. Allerdings habe ich gelernt, aufgepasst @Pungparamee , dass die Steintische nun international besetzt durch die aircon Tische im Kellerfoodcourt ersetzt worden sind. Also da treffen sich, genau nach Herkunft sortiert, die diversen Experten und erklaeren sich selbst und anderen die Welt.
Inder. Na die Ecke Tai / 2nd Road ist nun gut bestueckt, abgesehen von 3 Donerlaeden. Dann die 2nd runter und rueber zur beachroad. der kleine Mikeladen ist nicht mehr und damit die aircon-Abkuerzung auch weg. in der ersten Seitenstrasse, neben der Boyztown, nun auch ein indischer Nightclub, steht draussen dran, und man kann durch's Schaufestern reinsehen. Bahnhofsvorhallenstimmung. indische Futterkrippen ueberall. Nun weiter den Strand entlang. Der wurde kraeftig aufgeschuettet und verlor dadurch die Abortfunktion entlang der Mauer. Eine Reihe gestandener Damen, zusammengefasst kamen die sehr schnell auf biblische Jahre, verhandelte routiniert mit einigen Arabern, meist einzeln, Indern, hier vor allem Kombo- oder Gruppenkarten, und jammerte mir einsamen Farang hinterher. Vielleicht 5% Farang auf der Meile. Den Rueckweg habe ich ueber 2nd road und Bokeow absolviert.
Mein Eindruck war eher negativ. Auftreten im Rudel foerdert Platzhirschanwandlungen. Die greisen Glatzkoepfe aus Nordengland sind nicht besser. Was wohl einen Unterschied ausmacht ist , dass die indischen Laeden nur fuer Inder gedacht sind. Die Restaurants sind durchweg dreist ueberteuert und anscheinend relativ mies. Ich esse daheim mindestens 1x pro Tag indisch, selbstgekocht oder im Stammlokal. Meine Nase und Augen kennen sich daher ein wenig aus.
Auf der anderen Seite ist Thailand und selbst Pattaya voellig pleite und die Knete wird gebraucht. Wieviel tatsaechlich durchsickert ist unsicher, da es den Anschein hat, als ob nun eine integrierte indische Wirtschaft entstanden ist. Jobs, Lieferungen usw. von Indern fuer Inder. Da kommt unter dem Strich fuer die Thais weniger bei rum und gleichzeitig sind die Verkaufsflaechen begrenzt. Das kann langfristig zu Spannungen fuehren.
 
Cosy Beach Club

Thomas0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2017
111
316
1.103
Kiel, Deutschland
Also hab ja auch schon einige Stopps bzw Auftritte in LOS hinter mir, und habe noch keine negativen Erfahrungen mit Indern gemacht,
Gut früher an der Beach Road, öfters in Gruppen an einem Mädel mit Preis Verhandlungen gesehen.
Aber wir waren ja auch in der Line Gruppe mit mehreren Personen unterwegs , also nix aussergewöhnliches.
Ob Die jetzt zu mehreren ein schöne Maid beglücken wollen, kann Ich nicht sagen, war noch nie dabei. :bigsmile
Die Mädels erzählen viel in Thailand, will nicht wissen was die den Indern über uns sagen 555
Ich sage mir immer wo einer herkommt oder wie der aussieht ist mir egal, Arschlöcher gibts auf der ganzen Welt.
Kann nur nicht ab , wenn manche besoffen sind ,und dann Aggro werden und Stress machen.
Ansonsten ist mein Motto selber Leben und Leben lassen.🍷🍺
 

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.968
6.646
2.215
Ganz bestimmt gibt's im Tourismus die Tendenz zu kolonialen Wirtschaften und diese Erscheinungen sind nicht auf einzelne Gruppierungen beschraenkt. Das Problem fuer die einheimische Bevoelkerung bleibt dasselbe. Ich erinnere mich noch gut, wie zuerst die kleine Gasse, die neben dem ollen Food Court von Pattaya Klang abgeht, zunehmend indisch wurde. Die Inder waren damals (und vielleicht auch heute noch) als Gruppenreisende in eins der grossen Hotels am Ende der Gasse abgestiegen und mussten horrende Preise fuer Besucher/innen zahlen. Daher war dann ein billige Hotel weiter vorne in der Gasse eine willkommene Alternative. Ich war sehr lange nicht mehr dort. An einer Ecke gab's einen Lederladen, der meine Rucksaecke geflickt hat. Die Familie kommt aus Thung Chang, Provinz Nan, direkt an der laotischen Grenze. Hoffentlich sind die einigermassen durch die Krise gekommen. Eine Schwester war/ist an den Rollstuhl gebunden. Eine sehr nette und kluge Frau.
Anyhow, es macht relativ wenig Sinn ueber "die" Inder "als solche" zu sprechen. Ein Blick auf die Bevoelkerungszahlen spricht Baende. Wenn Zahlen nicht reichen, dann ein kurzer Blick auf die Landkarte. Andererseits kann man ruhig Beobachtungen, auch unangenehme, diskutieren. Ich bin nun wieder in meiner Huette, gehe fast taeglich zum "Inder" und werde diese Woche mit einem anderen Inder auf Tour in die Provinz gehen. Es ist ganz so wie in Dland. Manche Leute kann ich nicht ab und andere sind gute Freunde. Es hat nichts mit dem Pass zu tun. Die Truppe in Pattaya ist vorwiegend nicht mein Fall. Geht mir mit vielen Englaendern und auch einer ganzen Reihe Deutscher genauso.
 

octopussy

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2022
155
1.023
1.193
gestern Nacht, mit einem netten Mädel auf einem Motorbike-Taxi an einer Ampel gehalten.
Dort stand ein Bhatbus mit Indern und der Bhatbus-driver stieg aus, um den Indern etwas zu sagen.
Keine Ahnung, was los war.
Aber: bei der Gelegenheit hat mein Motorbike-driver eine Art Gespräch begonnen, was selten ist, und bei dem auch mein Mädchen ihre Meinung sagte.
Die Meinung war mal wieder:
"Indians not good"
Hab noch nie eine andere Meinung gehört
Fazit: das ist doch einfach schade, das muss doch nicht sein.
Abgesehen davon, ich kenne viele Inder und mag sie sehr gerne, sie sind lustig und höflich und gastfreundlich.
Höflich aber halt nur zu Leuten aus dem Westen.
Inder sind in ganz Asien unbeliebt, weil sie unfreundlich und überheblich auftreten. Sie halten sich im Ausland für die obere Kaste, oder andersrum, alle Nicht-Inder (und Nicht-Europäer, Nicht-Amis, etc) gehören anscheinend automatisch zu einer niedrigeren Kaste.
Noch ein Fazit:
Interessant ist die Sache gerade für das Urlauber-Volk der Deutschen, weil die Inder uns einen Spiegel vorhalten....
 

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.699
2.615
Aber nicht wenige deutsche Urlauber sind weltweit vorbildlich, studieren die Verhaltensregeln der Gastländer und halten sie konsequent ein.

Genau, und sind dann 'amerikanischer als die Amerikaner, spanischer als die die Spanier' ....
Es gibt immer etwas zu finden, Vorbildlich sollten aber schon die Einheimischen sein, da im eigenen Land 😉
Habe aber auch verstanden was du meinst, und stimme zu.
 

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
939
2.890
1.693
60
Westerwald
sooo, irritierendes Erlebnis im Baht-Bus..

entspannt am Anfang der 2nd Road eingestiegen, gut besetzt, einen Kollegen aus US wiedergesehen, der grad neben mir in der Pin-Up sass.
Fahren gut gefüllt los, ein zwei Stops...
aufeinmal blökt da ein Opi( knapp 70) zu seinem Nachbarn(in english), er solle die Beine zusammen machen, es sei so eng... niemand sass wirklich mit Körperkontakt,
die Mädels im Bus dachten, der macht Spass, nee, "close ur legs!".... war ein dunkelhäutiger Mann, schlank und ca 40-45. Totaler Normalo, Hemd, lange dunkle Hose.
Opi beschimpfte den Kollegen auf übelste, will Kill you, kill all Indian, hate Indian...... will kill you.....und noch Hinweise auf sekundäre G-Merkmale.
die mitfahrenden Thai-Girls lachten sich mit mir weg.
Leider hat der Kollege aus wer weiss wo den Bus daraufhin verlassen......er konnte aus US, Ägypten oder wer weiss wo stammen, das es ein Inder war... unwahrscheinlich.
Wir sind weitergefahren, stellte sich heraus, der Opi war ein Bayer, hab ihn dann mal ein wenig erklärt was er fürn Blödsinn erzählt,
wurde ich dann mit, kleiner Schwanz, kannst nichts, Berliner(komme aus WW)....u.s.w. zugetextet.
Er will alle Inder killen, und mich natürlich auch, wasn Honk.
ist an der 6 ausgestiegen, von den Thai-Mädels haben einige deutsch verstanden, man war mir das peinlich.... fremd schämen.
Hab mich auch ordentlich für das "MICKRIGE Looser Männlein" bei den Thais entschuldigt.... falls es hier mitliest.

ManoMan was man so erleben muss, hat sich der Honk mal überlegt, was ein Soi6 Thai-Girl denkt wenn sie IHN anguckt......und als Alternative den fitten, netten, dunkelhäutigen Kollegen aus dem Bus hätte..... ich weis, wer mehr zahlt... aber ... hier sind wir wenige unter vielen, keiner kann sagen.......
 
Zuletzt bearbeitet:

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
787
1.480
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Die Inder entdecken Pattaya als ultimativ-finale Lebensdestination

 
  • Like
Reaktionen: xelibrix

Ähnliche Themen