Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Hurra die Inder sind da

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
401
2.544
1.393
Rhein-Main-Gebiet
Daher auch der feststehende Begriff der ma'dam Farang für den schwarzen Hund den der Farang mit ins Hotelzimmer schleppt ...
Also ich mag die „schwarzen Hunde“. Kann jetzt auch Zufall gewesen sein, aber die Mädels mit etwas dunklerer Haut mit denen ich zu tun hatte, empfand ich als angenehmer im Umgang wie die hellhäutigen. Ist jetzt nur eine Theorie meinerseits, aber da Dunkelhäutige bei asiatischen Customern durch‘s Raster fallen und (falls die Pfunde fehlen) auch bei Indern (Threat-Zusammenhang hergestellt! :bigsmile ) und Arabern nicht ganz vorne stehen, freuen sie sich über jeden Kunden, weil einfach der „Pool“ kleiner ist.

Ausserdem hatte ich keinen Stress wenn ich mal einen Beach- oder Pool-Relaxtag ausgerufen habe. War „No Pomblem“ wärend bei der Frischkäsefraktion allein schon die Erwähnung des Begriffs „Beach“ zu Schnappatmung geführt hat. Fast so als ob man Dracula den Sargdeckel klaut.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.742
29.103
3.965
Franken
@Schlucke68 is ja gar nichts schlimmes dran und Du bist da bei weitem nicht der einzige ... interessant ist das die Blässe meist in den Ländern en vouge is wo dunkle Haut mit Feldarbeit oder andere "niedere" Tätigkeit in Verbindung gebracht wird .. während bei uns ja gebräunte Haut klassisch umgekehrt eher ein Zeichen von Wohlstand und Gesundheit ist 😅

Ähnlich is es bei den Indern ... da is eine die bissl was mehr auf den Rippen hat einfach "nicht krank" / "nicht verhungert" wohingegen in DE es sich ja (bisher) quasi jeder leisten konnte seine Körperdimensionen ins Unermessliche und Ungesunde zu steigern. Wobei auch genug Inder inzwischen auf den sportlichen Typus stehen ...
 
  • Like
Reaktionen: owi1503

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
893
4.256
1.645
Was anscheinend keiner sehen/verstehen will .. weder auf der Walking Street noch in gesamt Pattaya sind alle Frauen "Schwutten". Die Quote der nicht Schwutten auf der Walkingstreet und auch in Discos auf der Walking ist aktuell sogar relativ hoch. Ja selbst auf der Beach Road stehen hin und wieder "nicht Sexarbeiterinnen" doof rum und denken sich nichts bei 😅

So einer normalen Thai an den Hintern zu fassen ist schon keine gute Idee ... wenn man dann aber so deppert is ein paar THB als Wiedergutmachung an zu bieten ... tja dann ... dann wird es böse 😅

Klar einige der normalen Mädels sind Farang-curios oder wollen nen Koreaner wie ausm Fernsehen, ja manche wollen auch nen Bollywood-Helden oder nen feschen Araber wie aus den dortigen Herzschmerz soaps ... gibt auch welche die einfach nur zum Spaß bumsen wollen ... auch da ist ungefragtes anfassen keine gute Idee und noch eine viel schlechtere danach Geld zu bieten ... selbst Geld nach dem einvernehmlichen Beischlaf KANN sehr schlecht aufgenommen werden.

Der depperte Spruch in pattaya sind nur Nutten und die kann man alle gegen Geld bumsen, sonst wären die ja nicht dort ist einfach nur Unsinn. Hält sich hartnäckig ... Pattaya ist auch sowas wie das Mallorca für normale Thais oder die Reeperbahn in DE ... es kommt nur meist deshalb nicht zu mehr Problemen weil die meisten Farangs nicht auf "normale" Thais stehen und schon gar nicht auf die Thai Schönheitsideale, die Inder gleich noch weniger und die Koreaner/Japaner die den Geschmack eher Teilen benehmen sich einfach anders.

Touchy werden auch mehr als genug Farangs ... die indische Spezialität ist allerdings das einkesseln, das jagen in Überzahl und das weg schleppen von teils kaum mehr ansprechbarer Beute ... aber auch hier ... es gibt Thai Mädels die scheint das wenig zu stören (aus welchen Gründen auch immer) und selbst die die einkesseln nicht so toll finden wehren sich anscheinend sehr effektiv.

Mit den 200k is er noch gut Weg gekommen find ich ... hätte auch einfach direkt ungesund oder mit gratis Unterkunft und Stempel im Pass enden können. Ich weiß ja nicht ob das vor Covid gross anders war aber letztes Jahr und auch jetzt und insbesondere zu den Festivals ist hier immer wieder gehobene Thai-Mittelschicht an zu treffen, teilweise sogar welche die richtig richtig Geld und Macht haben. Dazu auch ettliche mia noi der reichen und mächtigen locals .. und spätestens da hört der Spaß auf. Wer da die Zeichen ignoriert oder gar über ein freundliches Nein komplett hinweg weiter macht ... naja dem is nicht zu helfen. Es wird gelächelt bis das schlagartig vorbei ist ..

Naja und selbst Schwutten wollen nicht mit jedem ... aus fertig und viele sind gut vernetzt mit Police etc. sehr viele bumsen nicht mit jedem nur weil er den Standard Preis auf den Tisch legt .. normal entziehen sie sich der Situation elegant oder machen sich halt unattraktiv für den Kunden. Wer irgendwann auch die eindeutigsten Signale net verstehen mag weil zu blau oder deppert der kann sich auch bei Schwutten Probleme einhandeln.


Bist halt viel zu handsome 😁 Verbale und erst recht nonverbale Respektlosigkeiten mir gegenüber sind mir nie/extrem selten untergekommen an diesen Orten 😅 Solltest dich besser auch von der Soi Chaiyapoon fern halten die wäre für dich dann auch extrem gefährlich denke ich ...

:daumen:daumen 100 Daumen für deinen Beitrag, supergut. Du sprichst mir aus der Seele.
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.244
1.293
Mal wieder zum Thema: Es sind immer noch nicht allzuviele Inder in Pattaya. Sie fallen zwar auf, weil sie meist in Gruppen unterwegs sind, aber es ist nur ein Bruchteil von der Anzahl vot Corona. In meiner Unterkunft sind auch kaum welche. Und die gruselige Nice Agogo, welche immer voll mit Indern war, war vor ein paar Tagen auch fast leer.
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.244
1.293
Mal was anderes, wollte keinen eigenen Thread dafuer eroeffnen: Die Bollywood Agogo in der Soi 13/3 hat nach langer Pause wieder auf, bin zum ersten Mal rein. Ist bei den Murja (Bauchtanzlaeden) meist nur eine Frau auf der Buehne, selten mal zwei, waren es hier drei. Deshalb schon Agogo? Stangen gibt es keine, aber hat die Sapphire ja auch nicht. Die erste war barfuessig und hueftfrei wie eine Bauchtaenzerin gekeidet, die beiden anderen hatten hochhackige Schuhe an, die eine ein traditionelles langes indisches Kleid, die andere ein Minikleid. Alle drei leicht fuellig. Die tanzten halt, sangen die Texte der indischen Tanzmusik mit und suchten Augenkontakt zu mir und den beiden anderen, indischen Gaesten. Mal was anderes. Die beiden Inder gingen, ich war der einzige Gast und prompt wurde nach einer Mala gefragt, einer Blumenkette zu 100 Baht. Auf mein kopfschuetteln hin wurde ich aber in Rohe gelassen. Eine crown (eher Diadem) zu 1000 Baht geht auch, eine Stunde Solotanz im VIP-Raum kostet 5000. Dann kam ein neuer indischer Gast, liess sich die Karte zeigen und ging wieder. Dann kamen drei Inder, einer ging gleich wieder, die anderen beiden durften ihre angebrochenen grossen Changflaschen auf den Tisch stellen. Ich bezahlte meinen Billigorangensaft fuer 160 und ging und wurde freundlich verabschiedet, sowohl von den Taenzerinnen als auch von der Security draussen. Flaschenbiere sind 180-200.
Kann man mal, muss man aber nicht.
Wiederholungsgefahr diesen Urlaub: Nein. Naechsten Urlaub: Vielleicht.
Wie der Laden ueberleben kann, frage ich mich auch, aber das frage ich mich bei den ganzen indischen Retaurants ohne Gaeste, auch.
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.244
1.293
Vor ein paar Tagen mit einem Kollegen im Jaanaat Club auf der Walking Street gewesen. Vorher noch gescherzt, ob wir zu zweit ein Bier bestellen. War ca. 22.15, der noble Laden unten rappelvoll bis auf zwei/drei Stehtische. Nur die hoehergelegenen VIP-Bereiche waren noch spaerlich besetzt. Durch neue Gaeste waren dann alle Stehtische voll und bei uns wurden noch zwei Thaidamen, Modell Bamboo Bar, platziert. Gaeste zu 98% Inder, dazu ein paar Thaidamen und wohl Russinen auf Kundensuche, Ein kleines Singha kostet 255.00. Die Tische waren voll mit Beertowers, Bierflaschen, Schnapsflaschen/Mixer. Sind das andere Inder oder benehmen die sich nur in nichtindischen Laeden daneben? Auf der Buehne Formationstanz von traditionell gekleideten indischen Frauen und Maennern zu indischer Tanzmusik. Dann kam so eine Art indischer House und es tanzten zuechtig gekleidete Thai Coyotees. Auf Dauer wurde das doch etwas nervig, war aber mal ein interessanter Einblick in eine ganz andere Pattayawelt.
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
732
6.086
1.945
BKK
Vor ein paar Tagen mit einem Kollegen im Jaanaat Club auf der Walking Street gewesen. Vorher noch gescherzt, ob wir zu zweit ein Bier bestellen. War ca. 22.15, der noble Laden unten rappelvoll bis auf zwei/drei Stehtische. Nur die hoehergelegenen VIP-Bereiche waren noch spaerlich besetzt. Durch neue Gaeste waren dann alle Stehtische voll und bei uns wurden noch zwei Thaidamen, Modell Bamboo Bar, platziert. Gaeste zu 98% Inder, dazu ein paar Thaidamen und wohl Russinen auf Kundensuche, Ein kleines Singha kostet 255.00. Die Tische waren voll mit Beertowers, Bierflaschen, Schnapsflaschen/Mixer. Sind das andere Inder oder benehmen die sich nur in nichtindischen Laeden daneben? Auf der Buehne Formationstanz von traditionell gekleideten indischen Frauen und Maennern zu indischer Tanzmusik. Dann kam so eine Art indischer House und es tanzten zuechtig gekleidete Thai Coyotees. Auf Dauer wurde das doch etwas nervig, war aber mal ein interessanter Einblick in eine ganz andere Pattayawelt.
Ich war da auch mal vor 6 wochen mit einen Kollegen drin um mal zu sehen was drin abgeht.
Wir bestellten 2x San Miguel .... 600 THB damals zusammen.
Anscheinend gibts darin 2 Preise....weil auf der Karte die uns der Kellner unter die Nase gehalten hat was von 300 THB und was mit 150 oder 140 THB....denke mal für die Mädels oder mit Clubkarte..keine Ahnung.

Viele viele Kasachstan / Usbekistan Girls.....die sich ja gerne als Russinen bezeichnen....aber ausschauen wie eine Schweinehirtin die in einen Farbtopf gefallen ist.
Also allerfeinste Bauernmalerei in der Fratze....und noch die Nase in die Höhe...weil ich denke die Inder darin sagen denen immer wieder wie super sie doch ausschauen.
Meist in irgendeinen Glitzerfummel reingepresst.....also funny mal zu sehen, aber hat nix mit einer Hot Russin zu tun.

Es gab einige Tische mit ein paar Gruppen von Thaigirls....aber wirklich nix spannendes dabei.

Die Tanzshow und auch die Stimmung darin ist recht lustig und kann man mal anschauen.
Einige Inder hüpfen da wie Frösche auf Ecstasy auf der Bühne herum....und so ein Typ war mit einer Trommel auf der Bühne der die Stimmung anheizte.
Aber generell war die Stimmung recht gut darin.....und für 1 Bier kann man sich das gerne mal antun.
Die Music ist ok für ein Bier...länger würde es mich nerven.

Lustig ist auch zu sehen wie die reichen Inder die Russenweiber beeindrucken wollen.
Wir waren aber wirklich die einzigen Europäer zu der Zeit dort.

1 gutaussehende "Russin" war drin 8/10....der Rest war ne 3/10
Die Thaigirls an den Tischen die auf Kunden warteten waren alles 4/10 oder mal ne 5/10.

Die reichen Inder haben ein paar Thaimädels in ihren VIP Bereich die besser ausgeschaut haben....wobei man denen angesehen hat wie gelangweilt die dort waren...dachten wahrscheinlich auch auf welche Scheisse sie sich hier eingelassen hatten.

Fazit: 1x kann man sich das mal anschauen....da geht auch der Preis für das Bier in Ordnung....man sieht auch auch mal was anderes...wie ein Ausflug in den Zoo.
So schnell wiederholen würden wir das nicht...aber wer weiß....wenn mal einer das auch sehen will würde ich nochmal aus Spass mitgehen.
 

Ähnliche Themen