Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Hurra die Inder sind da

Happa

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
25 November 2013
29
86
378
Ich finde, die Inder provozieren!
Sie laufen immer nebeneinander, du musst ausweichen, zu Fuß oder Motorisiert.
Sie überqueren extrem langsam die Straßen.
Sie laufen durch die Soi 6
Und Filmen, wie im Zoo.
Nur meine Meinung, oder?
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.120
2.267
1.813
Bremen
Sie sind eben anders, aber Probleme mit Ihnen hatte ich noch nicht - ok Geruechen kann man nicht immer ausweichen.
Vlt sollte man einfach mal ein Bier mit Ihnen trinken und man waere ueberrascht wie freundlich sie sind 555555555.
Ich glaube es gibt unter den Indern ebenso Prolls wie unter uns - das sind aber auch einige dabei die haben super Jobs, was Ihnen aber nicht weiter hilft wenn sie irgendwo nicht hereingelassen werden.
Was sollen wir tun - wir sind in der Minderheit 55555555.

PanTau
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.528
102.626
5.265
52
Stuttgart
Ich finde, die Inder provozieren!
Sie laufen immer nebeneinander, du musst ausweichen, zu Fuß oder Motorisiert.
Sie überqueren extrem langsam die Straßen.
Sie laufen durch die Soi 6
Und Filmen, wie im Zoo.
Nur meine Meinung, oder?
Das trifft leider auch auf viele Deutsche zu:
In der Gruppe, etwas Alk und viele halten sich für die geilsten und benehmen sich wie die Axt im Wald.

Was ich in Pattaya nicht mehr leiden kann, sind die indischen Restaurants.
Gleich nach dem letzten Bissen bekam ich ungefragt die Rechnung serviert(Rauswurf).

Ist mir dreimal passiert.

Für mich ist das Rassismus hoch 3.

Nie wieder esse ich indisch in Thailand!
 
Thailernen.net

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
409
2.607
1.393
Rhein-Main-Gebiet
Was soll eigentlich diese Rudelbildung der Inder bei den Vertragsverhandlungen mit den Mädels? Stehen die alle auf Gangbang oder brauchen die immer die moralische Unterstützung der Kumpels weil sie sich nicht trauen zu fragen? Oder geht es um Gruppenrabatt? Kann mich da bitte mal einer aufklären.
 
  • Like
Reaktionen: Glatzen

Calvin 777

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2016
31
45
428
40
Vor etwa 15 Jahren bin ich auf eine Weltreise gestartet und bin als Start gleich mal einen Monat durch Indien gereist. Habe festgestellt, dass ich mit den Indern im Normalfall absolut nichts anfangen kann. Ich empfinde ihr Weltbild und ihre Denkweise als extrem rückständig und menschenverachtend. Habe dann extra gezahlt um früher weiterreisen zu können, und bin ein paar Stunden später zum ersten mal in Thailand gelandet (was für ein Kulturschock😅)

Aber hey, leben und leben lassen. Jeder hat das Recht in die Ferien zu gehen, und ich kann ja einfach grössere Indergruppen meiden.
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
586
2.988
1.743
eisiger Norden
Gut sie treten immer in Horden auf. Aber auch bei den Deutschen oder sonst wo gibt es solche Prolls.
Dennoch mag ich sie nicht so...keine Ahnung warum...habe noch keine Erfahrung mit ihnen gemacht. Ich gehe ihnen einfach aus dem Weg und gut ist für mich.
Restaurants meide ich auch von Indern.
Ich muss aber sagen ich fühle mich sicherer in Pattaya auf der Straße als teilweise hier in Deutschland in der Nacht. In Pattaya sind so viele Nationalitäten auf der Straße und es klappt alles recht gut. Was man von Deutschland nicht sagen kann.
 

scubi2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2014
54
88
478
war letzte Woche in Dubai. Auch alles voller Inder im Hotel. Bleiben aber unter sich und suchen keine Kontakte zu nicht-Inder. Ich mag sie jedenfalls nicht. Aber mich mag sicher auch nicht jeder
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
765
6.892
1.995
BKK
Inder die sich einen Urlaub in Thailand leisten können sind bei sich im Land schon die Mittelschicht.
Durch das Kastensystem der Inder bedeutet das, das Prostituierte - für diese Inder - den selben Wert haben wie ein Strassenköter...und sie selbst weit über diesen stehen.
Daher sind die auch immer so "freundlich" zu denen und die Mädels hier immer so begeistert wenn man zur Begrüßung nur ein "How much" zu hören bekommt.

Es ist ein riesen unterschied mit Inder zu reden die hier seit Jahren leben oder auch hier in Thailand geboren sind und die typischen Inder in Pattaya die sich gerade mal so den Flug leisten konnten.
Ich persönlich kenne einige sehr nette Inder....die leider, auch wenn sie hier leben und aufgewaschen sind, hier immer auch von den Geschäften oder auch gogo als Touri Inder behandelt werden.
Ist schon peinlich wenn er sein Getränk vorher kaufen muss um überhaupt in den Laden zu kommen und ich einfach rein gehen kann.
Diese "normalen" Inder sind auch total genervt von den typischen Touri Inder aus Pattaya.....die stundenlang am Wasser lutschen um länger in der Gogo die Mädels anstarren zu können.

Aber aktuell sind Europäer deutlich in der Minderheit .....also wird man auf Dauer gesehen wohl mit den Touri Inder in Thailand zurechtkommen müssen.
Zumal wie bei den Chinesen auch für Inder der Urlaub im eigenen Land teuerer ist als diesen in Thailand zu machen.

Ich bin auch immer genervt wenn die so breitspurig auftreten...mach denen aber keinen Platz wenn sie meinen sie müssen am besten Händchenhaltent laufend die komplette Strassenbreite belegen.
Ich habe aber nicht den Eindruck das die Inder hier auf Kravall gebürstet sind....anders als manche Araber Gruppen die sich ähnlich verhalten wenn sie im Rudel auftretten.
Wenn mich ab und zu so ein Touri Inder in Nightclubs oder Gogo anspricht sind die meist sehr feundlich und wollen halt auch einfach hier nur ihren Spass haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael1966

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2022
15
25
273
Wien, Österreich
Ich finde, die Inder provozieren!
Sie laufen immer nebeneinander, du musst ausweichen, zu Fuß oder Motorisiert.
Sie überqueren extrem langsam die Straßen.
Sie laufen durch die Soi 6
Und Filmen, wie im Zoo.
Nur meine Meinung, oder?
sind halt auch nur Menschen und die werden den Kulturschock Ihres Lebens haben wenn ich so sehe wie es in Indien zugeht :)
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.992
22.882
4.465
Durch das Kastensystem der Inder
Alle Benachteiligungen der unteren Kasten sind zwar verboten ... aber es gibt ja auch keine Prostitution in Thailand :keine Ahnung

Wenn wer die Gelegenheit haben sollte, einen Brahmanen zu kennen (oberste Kaste), dann fragt ihn einmal,
was er von den indischen Touristen in Pattaya hält.
Oder noch schlimmer: was er von den Sikhs hält. Ich verrate es euch: Nichts gutes, nett ausgedrückt.

Ich persönlich gehe hier in Ubon gerne in die Pharmacies, wo der Chef aus Indien kommt.
Begründung:
Erstens ist mir die religiöse Anschauung oder sonst was egal, aber vor allem die sprechen Englisch,
was man von den Thais leider nicht behaupten kann
Ausser einem Thai, der jahrelang in den USA gelebt hat, das ist auch die einzige mir bekannte Pharmacie in Ubon,
die Sidegra verkauft .... aber das ist jetzt schon sehr Off Topic
:arsch
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
  • Sie stehen wirklich immer im Weg, dass muss denen angeboren sein
  • Jeder Preis fuer alles muss verhandelt werden, muss denen auch angeboren sein
  • Maenner Arm in Arm oder Hand in Hand... nun ja, sehr gewoehungsbeduerftig
  • Kinderhochzeiten - no go.
  • Kastendenken - passt nicht in "meine" Welt.
  • Royal Enfield oder TATA: Nein Danke !
  • Indische Schneider in Thailand ( die meist Nepalis sind ): Noch mehr nein Danke.
  • Bollywood: Ganz viel Nein Danke
  • 1 x 3 Wochen in Indien Urlaub gemacht: Sieht mich nie wieder
  • Wackel - Dackel - Kopfschuetteln: Undeutbar

Ich kann ganz gut ohne Inder in meiner Umgebung auskommen, sie sicher auch ihne mich.
 

Ähnliche Themen