Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Hurra die Inder sind da

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
937
2.864
1.693
60
Westerwald
hab gestern aber auch "weisse Männer" beobachten können, die bei den Verhandlungen die Girls arg begrabscht haben, hätte ich mir nicht so bieten lassen....
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
904
4.325
1.645
hab gestern aber auch "weisse Männer" beobachten können, die bei den Verhandlungen die Girls arg begrabscht haben, hätte ich mir nicht so bieten lassen....

...immer wieder das gleiche, fehlender Respekt vor den Ladies, betrachten diese nur als "billige Ware". Fängt schon mit der Bezeichnung "Schwutten" an. Einfach nur Sch.....(schäbig)!

Fickfreunde macht euch klar, dass dies alles zurück kommt und wir letzendlich von diesen Girls genau so "behandelt" werden. "Aktion" und "Reaktion"...das eine verursacht das andere.

LG, Broker
 

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.749
6.337
2.215
Sisaket, Thailand
Ein Präzedenzfall ist geschaffen. Wenn das Schule macht kann Pattaya, für alle betrunkenen Grabscher, teuer werden :))))


ja, dann gilt nur noch gucken, nicht anfassen. allerdings, wie sich manche benehmen, da sollte man wieder den Kerker und die Folter einführen....unglaublich, was sich manche Leute herausnehmen.

Anderseits, muss man ja ein gewisse Ehrfurcht vor diesem Penalty haben, dass man nicht unschuldig bestraft wird.
Hoffe, dass nur die mit Steinen beworfen werden und/oder Strafe zahlen müssen, welche es auch nachweislich an Respekt fehlen lassen haben.

Ansonsten muss ich über meine berufliche Tätigkeit mal nachdenken, und demnächst im Röckchen meine Lebensunterhalt verdienen, der Stundenlohn ist wohl unschlagbar.
Einmal kneifen in den Allerwertesten 200.000 B$......nicht schlecht.....!!
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.131
61.370
4.515
Jever
Fängt schon mit der Bezeichnung "Schwutten" an. Einfach nur Sch.....(schäbig)!
Nur weil man Schwutte in einem Pay 6 Forum schreibt verhält man sich respektlos gegenüber den Muschifachverkäuferinnen :unsure:
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.341
37.767
4.965
Berlin
ja, dann gilt nur noch gucken, nicht anfassen.
Das befürchte ich auch. Irgendwann sind die Lecktische in den GoGo's verschwunden und man kann am Eingang "Spieldollars" kaufen, denen man den Mädels (bei Sympathie ihrerseits) in den Slip, ähh' nein BH stecken darf. :o-o:

Auf der Strasse, da geb' ich allen Recht, hat das Angrapschen allerdings nix zu suchen und ist respektlos.

Das Wort "Schwutte" wurde hier im Forum schon 2009 gebraucht und ist ein fester Begriff.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Friese

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
Fängt schon mit der Bezeichnung "Schwutten" an. Einfach nur Sch.....(schäbig)!

sorry wenn ich frage, wie ist denn der politisch korrekte begriff für menschen, die für kohle knattern?
prostituierte, sexarbeiterin, liebesdienerin, beischlafprofi, mietmuschi … ?

sicher gibt es grenzen, aber wer hier meint über begrifflichkeiten mangelnden respekt ablesen zu können und sich moralisch zu überhöhen sollte besser maumau im gemeindehaus spielen.
 

pfl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2021
154
910
873
Sind Inder egentlich auch Farang? Oder "nur" Inder?
Was ist genau ist Farang? Mtteleuropäer, US-Amerikaner?
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.209
3.315
73
Geht es hier um Respekt oder um Politically Proper Language? Mal nur rein vom lautmalerischen her:

Wer in meiner Gegenwart das Wort Votze benutzt ist bei mir sofort untendurch. Votze hat eindeutig einen abwerten Klang, der Sprecher versucht sich selbst dadurch aufzuwerten.
Ich bevorzuge stattdessen das Wort Möse. Klingt weich, saftig, und geheimnisvoll.
Schwutten ist so ein Grenzfall, fast (aber nicht ganz) schon Gossensprache. Als distinguierter Gentleman benutze ich das Wort nicht, sondern sage lieber Perle, Lady, Mädel, etc. Wer damit gemeint ist ergibt sich eh aus dem Zusammenhang.
Ja, ich bin Sprachpurist, und dabei sehr pingelig. Deshalb verachte ich auch die sprachlichen Verrenkungen der Genderleute.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.453
92.726
7.065
Ich bevorzuge stattdessen das Wort Möse.
Ich lieber Muschi!

Klingt finde ich noch besser.
Schwutten ist so ein Grenzfall, fast (aber nicht ganz) schon Gossensprache
Nöö,das ist das gängige Wort hier im Forrum und quasi hier erfunden!

Daher benutze ich es hier im Forum. woanders benutze ich gar nix für die Liebesdienerinnen, das ich sie nicht in Anspruch nehme. Natürlich sind abwertende Bezeichnungen für die Phuyings fehl am Platze, da gebe ich dir Recht. Aber auch in Thailand gibt es Nutten und Huren, genau wie in jedem anderem Land auf der Welt. Ich hätte niemals meine LT´s als solchige bezeichnet. Für mich waren sie meist wie eine gute Freundin und wurden auch so behandelt. Aber das ist schon seht lange her.
 
Thailernen.net

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
904
4.325
1.645
Nur weil man Schwutte in einem Pay 6 Forum schreibt verhält man sich respektlos gegenüber den Muschifachverkäuferinnen :unsure:

Da werden sich jetzt wohl noch einige auf "den Schwanz" getreten fühlen....und JA, mit der Denke und der Aussage/Bezeichnung fängt´s (schon) an. Auch in einem "Fickforum". ;) Im übrigen habe ich grössten Respekt vor den Ladies, wirklich auch dem grössten Versager, Alkoholiker, Sprüchklopfer, Dumpfbacken, Ungepflegten u.m. für seine paar Kröten das "Gefühl" geben zu können, er wäre hier in TH etwas "Grossartiges" und "Einmaliges", ein guter Unterhalter....ein "handsome men" eben. :love:

Ich lieber Muschi!

Klingt finde ich noch besser.

Nöö,das ist das gängige Wort hier im Forrum und quasi hier erfunden!

Daher benutze ich es hier im Forum. woanders benutze ich gar nix für die Liebesdienerinnen, das ich sie nicht in Anspruch nehme. Natürlich sind abwertende Bezeichnungen für die Phuyings fehl am Platze, da gebe ich dir Recht. Aber auch in Thailand gibt es Nutten und Huren, genau wie in jedem anderem Land auf der Welt. Ich hätte niemals meine LT´s als solchige bezeichnet. Für mich waren sie meist wie eine gute Freundin und wurden auch so behandelt. Aber das ist schon seht lange her.

Du benutzt die Bezeichnung "Schwutten" für alle anderen Ladies, DEINE "Schwutten" dagegen waren immer anders, gute Freundinnen eben. :handshake
 
Zuletzt bearbeitet:

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
904
4.325
1.645
sorry wenn ich frage, wie ist denn der politisch korrekte begriff für menschen, die für kohle knattern?
prostituierte, sexarbeiterin, liebesdienerin, beischlafprofi, mietmuschi … ?

sicher gibt es grenzen, aber wer hier meint über begrifflichkeiten mangelnden respekt ablesen zu können und sich moralisch zu überhöhen sollte besser maumau im gemeindehaus spielen.

wie wärs einfach mal mit "Ladies"?
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.453
92.726
7.065
Immer dieselben Supermacker!

Machen in einem Sex Forum einen auf Moralapostel und bestimmen was man wo zu wem Sagen soll. Ja ja,die,Schwuttenflüsterer oder so.

Dazu noch,ich benutze gar keine Worte für andere Ladys. Mal richtig lesen und hör auf mir irgendwelche Finge hier on den Mund zu legen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen