Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Hurra die Inder sind da

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
892
4.240
1.645
Immer dieselben Supermacker!

Machen in einem Sex Forum einen auf Moralapostel und bestimmen was man wo zu wem Sagen soll. Ja ja,die,Schwuttenflüsterer oder so.

Dazu noch,ich benutze gar keine Worte für andere Leser. Mal richtig lesen und hör auf mir irgendwelche Finge hier on den Mund zu legen.

Ich glaube, da haben wir uns missverstanden...selbstverständlich bleibt es dir und jedem unbenommen, die Ladies als Schwutten, Huren, Schlampen, gute Freundinnen etc. zu titulieren. Ich habe dies nur als Anregung genommen, die Ladies mit anderen Bezeichnungen als "Schwutten" etwas "aufzuwerten" - für ihren harten Alltag, ihre harte Arbeit, das ganze Gelaber von uns zu ertragen. UNS, den umwerfend charmanten, sympathischen, gutaussehenden und die Ladies im Bett zum Japsen und Stöhnen bringenden "Handsome-Men´s".

Und, bevor es jetzt weiter ausartet....nur getroffene Hunde bellen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.477
114.213
4.265
60
Stuttgart
hab gestern aber auch "weisse Männer" beobachten können, die bei den Verhandlungen die Girls arg begrabscht haben, hätte ich mir nicht so bieten lassen....
Wie jetzt, Du wehrst Dich, wenn Dich hübsche Prinzessinnen begrabschen :bigsmile oder meintest Du, wenn Dich "weisse Männer" begrabschen :eek: das wäre dann aber bestimmt Rassismus von deiner Seite, denn bei "farbigen Männern" wäre Dir das wohl wieder okay :ironie
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.945
71.314
4.415
Jever
  • Love
Reaktionen: Suzie Wong

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
hab gestern aber auch "weisse Männer" beobachten können, die bei den Verhandlungen die Girls arg begrabscht haben, hätte ich mir nicht so bieten lassen....

Meistens ist es genau umgekehrt.
Besonders respektlos verhalten sich "Damen" und Ladyboys in der Soi 6 , gefolgt von Beach Road und Walking Street.

Ich käme jedoch nicht mal im Traum auf die Idee sie wegen dem Gegrabsche anzuzeigen, denn sie agieren in ihrem Revier, dem Rotlichtmilieu, wo solches Verhalten als "normal" durchgeht.

Nicht der Inder, sondern die "Tanzlehrerin" hat sich abnormal verhalten.
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.740
29.091
3.965
Franken
Was anscheinend keiner sehen/verstehen will .. weder auf der Walking Street noch in gesamt Pattaya sind alle Frauen "Schwutten". Die Quote der nicht Schwutten auf der Walkingstreet und auch in Discos auf der Walking ist aktuell sogar relativ hoch. Ja selbst auf der Beach Road stehen hin und wieder "nicht Sexarbeiterinnen" doof rum und denken sich nichts bei 😅

So einer normalen Thai an den Hintern zu fassen ist schon keine gute Idee ... wenn man dann aber so deppert is ein paar THB als Wiedergutmachung an zu bieten ... tja dann ... dann wird es böse 😅

Klar einige der normalen Mädels sind Farang-curios oder wollen nen Koreaner wie ausm Fernsehen, ja manche wollen auch nen Bollywood-Helden oder nen feschen Araber wie aus den dortigen Herzschmerz soaps ... gibt auch welche die einfach nur zum Spaß bumsen wollen ... auch da ist ungefragtes anfassen keine gute Idee und noch eine viel schlechtere danach Geld zu bieten ... selbst Geld nach dem einvernehmlichen Beischlaf KANN sehr schlecht aufgenommen werden.

Der depperte Spruch in pattaya sind nur Nutten und die kann man alle gegen Geld bumsen, sonst wären die ja nicht dort ist einfach nur Unsinn. Hält sich hartnäckig ... Pattaya ist auch sowas wie das Mallorca für normale Thais oder die Reeperbahn in DE ... es kommt nur meist deshalb nicht zu mehr Problemen weil die meisten Farangs nicht auf "normale" Thais stehen und schon gar nicht auf die Thai Schönheitsideale, die Inder gleich noch weniger und die Koreaner/Japaner die den Geschmack eher Teilen benehmen sich einfach anders.

Touchy werden auch mehr als genug Farangs ... die indische Spezialität ist allerdings das einkesseln, das jagen in Überzahl und das weg schleppen von teils kaum mehr ansprechbarer Beute ... aber auch hier ... es gibt Thai Mädels die scheint das wenig zu stören (aus welchen Gründen auch immer) und selbst die die einkesseln nicht so toll finden wehren sich anscheinend sehr effektiv.

Mit den 200k is er noch gut Weg gekommen find ich ... hätte auch einfach direkt ungesund oder mit gratis Unterkunft und Stempel im Pass enden können. Ich weiß ja nicht ob das vor Covid gross anders war aber letztes Jahr und auch jetzt und insbesondere zu den Festivals ist hier immer wieder gehobene Thai-Mittelschicht an zu treffen, teilweise sogar welche die richtig richtig Geld und Macht haben. Dazu auch ettliche mia noi der reichen und mächtigen locals .. und spätestens da hört der Spaß auf. Wer da die Zeichen ignoriert oder gar über ein freundliches Nein komplett hinweg weiter macht ... naja dem is nicht zu helfen. Es wird gelächelt bis das schlagartig vorbei ist ..

Naja und selbst Schwutten wollen nicht mit jedem ... aus fertig und viele sind gut vernetzt mit Police etc. sehr viele bumsen nicht mit jedem nur weil er den Standard Preis auf den Tisch legt .. normal entziehen sie sich der Situation elegant oder machen sich halt unattraktiv für den Kunden. Wer irgendwann auch die eindeutigsten Signale net verstehen mag weil zu blau oder deppert der kann sich auch bei Schwutten Probleme einhandeln.

Besonders respektlos verhalten sich "Damen" und Ladyboys in der Soi 6 , gefolgt von Beach Road und Walking Street.
Bist halt viel zu handsome 😁 Verbale und erst recht nonverbale Respektlosigkeiten mir gegenüber sind mir nie/extrem selten untergekommen an diesen Orten 😅 Solltest dich besser auch von der Soi Chaiyapoon fern halten die wäre für dich dann auch extrem gefährlich denke ich ...
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.945
71.314
4.415
Jever
es kommt nur meist deshalb nicht zu mehr Problemen weil die meisten Farangs nicht auf "normale" Thais stehen und schon gar nicht auf die Thai Schönheitsideale,
Ich dachte immer umgekehrt wird ein Schuh daraus :unsure:
 
  • fröhlich
Reaktionen: Taldren

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.740
29.091
3.965
Franken
@Friese ja auch aber nicht nur ... das was Thais hübsch finden ist eher nicht so der Farang Style oder wer steht hier auf maximal blass zum Beispiel? Auch das Thema der perfekten Nase ... auch was Gesichtsform etc angeht. Mancher Top-Schuss den sich Farangs mitnehmen erzeugt bei Thais ein "Uff wo hat er denn die hässliche Alte mitgenommen, da zahlt der sogar noch dafür?"

Daher auch der feststehende Begriff der ma'dam Farang für den schwarzen Hund den der Farang mit ins Hotelzimmer schleppt ... wodurch sich dann der in den Augen der Thais stillose "Hund" dann auch noch als was besseres Vorkommt ... freilich gibt es auch eine Schnittmenge zwischen Thai Geschmack und Farang Geschmack aber die is so groß nicht. Die Isaan Schönheiten (nicht ironisch gemeint) bekommen meist von Thais die Wertung ... she look normal nothing interesting.

Einfachates Beispiel ... findest die Plakattanten/Models bei den Make-up und Handtaschen Shops attraktiv? Oder die in den Commercials im TV Produkte präsentieren ... meiner Erfahrung nach lassen solche Tanten den typischen Farang kalt. Auch bei Grid Girls bei Rennen ist doch nur ein gewisser Teil attraktiv für Farangs (Schnittmenge) genug davon entsprechen nur den Thai Geschmack und sind für uns "normal" bis "mai suay" 😅
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Ich habe erst gestern der Bartenderin in einer Bar in Pattaya erklärt, was die Soi 6 ist und wie diese funktioniert. Sie war noch nie dort und erstaunt, dass es sowas gibt. Auch war sie noch nie in einer agogo, kannte aber zumindest das Prinzip aus Bangkok.

Für uns unvorstellbar, dass es Menschen hier gibt die keinerlei Berührung mit dem für uns typischen und allgegenwärtigem Pattaya haben. Aber es gibt sie überall.

Ob jetzt 200k gerechtfertigt ist lasse ich mal dahingestellt. Wenn das anders herum funktionieren würde, wäre ich reich. Gerade die nicht aus dem business sind, sind die übergriffigsten meiner Erfahrung nach 😂
 
  • Like
Reaktionen: wiwowa

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.293
37.414
4.965
Berlin
Ich habe erst gestern der Bartenderin in einer Bar in Pattaya erklärt, was die Soi 6
Die Soi 6 steht meiner Erfahrung nach bei den dort nicht arbeitenden weiblichen Dienstleisterinnen in Pattaya auf der untersten Stufe. Kommt direkt nach der Coconut Bar.

Hab' schon zig' Mal erlebt (selbst in Blow Job Läden wie La Poste, Excite, Telephone Bar und auch anderen Locations) dass die Mädels dort die Nase gerümpft haben und nur noch ein Wort dafür kannten ..."Sok Kapock".....

Auch wirst du sofort in eine Schublade gesteckt, wenn du den "Ladies" erzählst, dass du dort verkehrst. Thai Logik. :na und

Aber hast recht. Die meisten Schwutten kennen wirklich nur den Weg vom Room zur Bar und vielleicht noch die Walking Street und ihre bekannten Fress Stände. Manchmal erschreckend, wie wenig die wissen. :biggrin:

Die Soi 6 kennen viele wirklich nur vom "Hörensagen". Und da tun sich dann Abgründe in den Thai Köpfen auf. :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen