Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Hotelsafes sind alles andere als sicher

GornjaMahala

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2017
69
30
698
34
Natürlich sind Safes unsicher , das Hotel wird schon einen Weg finden an euer Bares zu kommen wenn gewollt.
Deswegen weiß ich auch nicht wie ich das in Zukunft anstellen soll.
 

shushiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2011
83
98
378
100 % Sicherheit der Wertsachen im Hotelzimmer ist nicht zu erreichen. Man kann nur versuchen es potentiellen Dieben nicht zu einfach zu machen. Im Koffer einschließen bringt nicht viel. Besonders bei Koffern mit Zahlenschloss. Irgendwo verstecken halte ich auch nur für eine Notlösung. Ich nehme auf Reisen meist einen Travelsafe von Pacsafe mit ( Portable Safes for securing your valuables | Pacsafe ). Das alberne 3-stellige Zahlenschloss tauscht man gegen eins mit Schlüssel aus. Eine stabile Struktur zum befestigen habe ich bis jetzt überall gefunden. Richtig glücklich bin ich mit dieser Lösung auch noch nicht. Bessere Ideen sind willkommen.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.912
6.678
3.315
. Bessere Ideen sind willkommen.

mein Geheimtip wäre ein paar gerollte Scheine in den Socken vom Hinflug zu verstecken :D .. ja ne und wer meine Socken kennt weiss das es da eine natürliche Barriere gibt lol ;) .. die paar Scheine lohnen nicht den Aufwand aber hey.. Ihr wolltet Tips ;)
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Das Problem mit den Safes an der Rezeption: meistens sind die nicht rund um die Uhr zugänglich - und wenn ich mal schnell um z.B. 01.00 Uhr Kohle "nachlegen" will komme ich nicht ran.....:(
Da gibt es ja nur vorplanen!:bigsmile
Mir geht das Geld auch um 3 Uhr nachts nicht aus!
Safe an der Reception ist Prima!
Zimmersafe für dich als Notfall.
Will nicht mitten in der Nacht mein Vergnügen verlassen, weil keine Satang:eek:
Gruß
Seppl2
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.162
3.215
58
Ich sehe da eigentlich nur eine sichere Lösung...Geld aufs Konto...oder noch besser von D aus überweisen und eine Kreditkarte ist immer noch zu sperre und man braucht ja auch erst mal den PIN...
 
  • Like
Reaktionen: Gast_7

Ähnliche Themen