Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Hotel LANDMARK (Bangkok / Sukhumvit)

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.683
10.255
3.115
Ich wollte es auch die Tage über MWR buchen leider war das Zimmer nur noch auf Anfrage , welche dann verneint wurde. Hab etwas gesurft und es dann über Der Tour zum gleichen Kurs gebucht.

Ein altbekanntes Spiel, das ich nur zu gut kenne. Die Anfrage wird i.d.R. von MWR innerhalb von 2-3 Werktagen bearbeitet und bestätigt.
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

khun andy

See you Prung Ni
    Aktiv
30 Juni 2011
132
114
823
Schweiz
Bin ab 18.12.16 im Landmark, freue mich, kenne die Sukhumvit zwischen Soi Cowboy und Nana wie meine Westentasche doch war ich noch nie im Landmark. Bin gespannt.
 

chris 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2009
68
368
593
Habe es jetzt probiert über Meiers zu buchen,wurde aber kein Hotel angezeigt für Bangkok.
Geht das nur mir so oder ist euch das auch passiert
 

Laessig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2016
98
82
898
@chris73, ......also ich hätte es über MeiersW. und DER buchen können, war mir aber zu teuer. Habe jetzt das Novotel Suk20 über SecretE. für 77€ inclusive. Frühstück gebucht. Ist auch GirlFriendly (angefragt per Mail)
 

khun andy

See you Prung Ni
    Aktiv
30 Juni 2011
132
114
823
Schweiz
war sehr zufrieden mit den beiden Aufenthalten im Landmark. Sehr nettes Personal, sauber und komfortabel. Die Lage an der Sukhumvit spitze......
 

Prinz

Aktiver Member
    Aktiv
10 September 2015
117
550
1.283
Buche fürs Landmark bis jetzt immer bei Meiers Weltreisen, war dort immer viel günstiger als bei Agoda.
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

xaratras

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2014
13
10
363
Premier Room über Meiers Weltreisen gebucht. Preis ist Top. Zimmer relativ neu renoviert. Hab bei der Buchung bei der zweiten Person irgend einen Namen angegeben hat beim check in keinen interessiert.
 
  • Like
Reaktionen: roody und cilandro

chris 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2009
68
368
593
Habe jetzt auchfür Mai bei Meiers buchen können,buche immer für eine Person,ist aber danach kein Problem Girls mitzunehem.
 
  • Like
Reaktionen: roody und cilandro

Prinz

Aktiver Member
    Aktiv
10 September 2015
117
550
1.283
Ja, ob für eine oder zwei Personen gebucht wurde macht keinen unterschied. Hatte bis jetzt jedenfalls noch nie Probleme deswegen.
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

khun andy

See you Prung Ni
    Aktiv
30 Juni 2011
132
114
823
Schweiz
War zweimal im Landmark in den letzten Monaten. Das Personal ist sehr freundlich und das Breakfast Buffet ist sehr gut. Die Lage und die Anbindung an die Sky-Train ist ein Grund mehr dass ich sicher wieder das Landmark buchen werde.
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
War dort bislang nur 2x Kaffee auf der schönen Terasse trinken.
Aber knapp 180 für ne normale Tasse sind schon ne Hausnummer, vor allem wenn es in nächster Nähe gute Konkurrenz gibt...
 
  • Like
Reaktionen: cilandro