Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Hotel LANDMARK (Bangkok / Sukhumvit)

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.590
2.165
Düsseldorf am Rhein
Gebe ich Dir völlig recht - mit der Flussnähe -. Habe ich früher auch gebucht, Hilton, Peninsula oder auch das Mandarin.
War immer große Klasse, ......

War damals aber immer in Begleitung,
nunmehr bin ich allein auf Tour/Pirsch, deshalb Hotel in der Suk. :dancing

@route66,
da bin ich ganz deiner Meinung.

Zu beachten ist aber auch, dass die Hotels am Fluss vom Kaliber eines Mandarin oder Peninsula gegenüber dem Landmark deutlich teurer sind.
 
  • Like
Reaktionen: route66

Grigor

Khun Grigor
Inaktiver Member
18 Dezember 2013
59
52
698
38
Schweiz
Ich hab nun die 3. Nacht im Landmark hinter mir und bin absolut überzeugt vom Hotel. Habe eine Premium Club Room im Raucher-Floor (26) und der Service ist wirklich hervorragend. Die Zimmerausstattung ist Top und mit dem Badezimmer bin ich auch sehr zufrieden.

- Badezimmer top ausgestattet inkl. Regendusche
- Multimedia-Zeugs super, Fernseher mit Internet und Tastatur mit Mouspad, damit man das Internet vom Bett aus bedienen kann. Mein Highlight: Die Vorhänge lassen sich elektronisch bedienen. :bigsmile:bigsmile:bigsmile
- Minibar und ähnliche Sachen sehr teuer, dies kann man aber umgehen
- Die Lage ist auch super, 2 min zu Fuss bis NANA und ansonsten auch mittendrin in der Suk.
- Pool-Area etwas klein für die grösse des Hotels und rauchfrei was mir nicht so gefällt.
 

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
186
323
1.153
Danke @ Grigor, das freut mich zu hören, dass alles (immer) noch Klasse ist im Landmark. Werde nämlich anfangs Mai auch wieder, nach etwa 1,5 Jahren, für einige Tage dort residieren. Habe die gleiche Zimmer Kategorie gebucht. Also da kann ich mich ja drauf freuen. Weisst Du, ob die ne Joiner Fee verlangen. War eben vorher mit Begleitung dort, diesmal alleine. Geniess den Aufenthalt und danke für die Info
 

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
186
323
1.153
Na ja, dann find ich das halt vor Ort heraus. Wird ja nicht so schwierig sein
 
Thailernen.net

Hersi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2012
44
24
368
Also, ich kann das Buffet abends Freitag u. Samstag im Atrium Landmark empfehlen... gibt immer mal wieder Come4Pay2 Aktionen oder über Eatigo mit 50% discount buchen. Finde zwar Buffet lohnt nicht so wirkluch in Thailand, aber hier ist Preis und Leistung mit Discount echt in Ordnung. Netter Blick auf Sukhumvit Road gibts dazu....
 

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
33
NRW
Also ich kann das Buffet im Atrium nicht wirklich empfehlen. @Nolan hatte mich eingeladen und wir hätten uns beide geärgert, wenn wir hätten voll zahlen müssen.
Preis-Leistung stimmt hier nicht wirklich, da gibt es weitaus bessere Adressen.
 
  • Like
Reaktionen: Nolan und cilandro

Andy

biker-Bergmann
    Aktiv
24 August 2010
313
393
903
leider nicht Thailand...
...ja, ist korrekt...J.F. wird nicht erhoben...allerdings hat man mich im März, als ich spät Abends mit der Thailady dort aufkreuzte, zwar höflich aber bestimmt an die Rezeption verwiesen, wo die I.D. card der Lady gecheckt wurde. Ist aber nicht weiter schlimm...sodass ich auch gerade für Oktober das Landmark für 3 Nächte wieder gebucht habe...auch über Meiers Weltreisen für 170 €, allerdings ohne Frühstück.
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

joe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2010
724
3.908
2.145
War ja jetzt auch das erste Mal im landmark und ist für den Preis über Meiers für mich sehr gut.

Lage, Nähe zu Nana bts usw. Sind echt super , gute Wäscherei nicht weit weg ( highspeed laundry)
Alles die kleinen Dinge, die den Aufenthalt angenehmer machen...

Kann gut sein , dass das landmark mein neues Standart Hotel wird in Bangkok.
 
  • Like
Reaktionen: ale und cilandro

sangsom

Total Beglubbt
   Autor
6 Januar 2011
683
3.067
2.195
Nürnberg
www.pattayaforum.net
...ja, ist korrekt...J.F. wird nicht erhoben...allerdings hat man mich im März, als ich spät Abends mit der Thailady dort aufkreuzte, zwar höflich aber bestimmt an die Rezeption verwiesen, wo die I.D. card der Lady gecheckt wurde. Ist aber nicht weiter schlimm...sodass ich auch gerade für Oktober das Landmark für 3 Nächte wieder gebucht habe...auch über Meiers Weltreisen für 170 €, allerdings ohne Frühstück.
Servus,buchst du bei Meiers das Zimmer für
ein oder zwei Personen?
wollen ja auch die Personalien vom zweiten Gast.
 
Thailernen.net

Andy

biker-Bergmann
    Aktiv
24 August 2010
313
393
903
leider nicht Thailand...
...bei Meiers Weltreisen muß man die Personalien aller Reisenden bei der Buchung angeben. Ist aber hinterher beim Einchecken nicht von Interesse...man kann allein oder zu zweit anreisen und sagt dann die 2. Person kommt später...Preis für das Zimmer ist davon unabhängig.
 
  • Like
Reaktionen: sangsom

candyandy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
33
50
478
über Meiers Weltreisen ist das Hotel während der Low Season echt unglaublich günstig zu bekommen. Wir haben im letztes Jahr im Mai glaube ich so ca € 80,-- inkl BKF gezahlt. War ein neu renovierter Premium Deluxe Room.
 

tonymatterhorn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2016
68
53
598
43
Bin selbst letztens dort abgestiegen. Gutes Hotel. Ein guter Tipp, bestes Preisleistungsverhältniss haben die Eckzimmer!
 
  • Like
Reaktionen: Karl69

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
588
561
1.473
Niedersachsen
Ich wollte es auch die Tage über MWR buchen leider war das Zimmer nur noch auf Anfrage , welche dann verneint wurde. Hab etwas gesurft und es dann über Der Tour zum gleichen Kurs gebucht.
 
  • Like
Reaktionen: cilandro