Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Hotel LANDMARK (Bangkok / Sukhumvit)

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.225
46.905
4.565
Hamburg
Über MWR habe ich auch schon das ein oder andere "gehobene" Hotel in BKK gebucht und
es hat sich preislich immer mehr als gelohnt. Vielleicht sollte ich tatsächlich mal das Landmark
buchen. Danke für die Infos.
 

jensfcm

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 März 2014
68
766
963
Das The Landmark ist wirklich ein sehr gutes Hotel und die Lage ist auch Top ( bis auf die andere Straßenseite, mir zu viele Araber ... empfindet aber jeder anders)
Ich war im Januar am Anfang meines Urlaubes 2 Nächte und am Ende 3 Nächte dort . Hut ab vor dem Personal, bevor man seinen Wunsch ausgesprochen hatte war er schon erfüllt .
Zu 100 Prozent kann ich das Hotel weiterempfehlen. Ich hatte Sie am Anfang mit eingecheckt , von daher kann ich nichts zu kurzen Besuchen sagen ...
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

themaninpatty

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2016
26
31
593
55
Landmark wie immer Top! Sehr freundliches Personal, Ich hatte hier mit frühem einchecken, 0900 Uhr, noch nie ein Problem. Geile Terasse zum beobachten was so vorbeizieht, besonders wenns zum Arbeitsbeginn ins Nana Plaza geht. Kein Problem mit Mädels, egal zu welcher Tageszeit. Strategisch günstig gelegen, Cowboy, Nana, Thermae, Soi 11, alles easy zu Fuss zu erreichen, auch wenn man die Promille Grenze schon hochgefahren hat. Enjoy!
 

hukoch

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Mai 2017
38
49
598
50
Kann ich bestätigen, war vor 4 Wochen auch vor Ort, die Terasse ist super, um einfach mal abzuchecken, welche Mädels da vorbei flanieren, um zur Arbeit oder sonstwo hingehen.

Zu bestimmten Uhrzeiten liefen da wirklich sehr hübsche Frauen rum, wäre ich da alleine gewesen, hätte ich die eine oder andere versucht, klarzumachen.

Das Hotel ist super, aber das Frühstück war vor einigen Jahren besser. Trotzdem noch gut!
 

The pope

Aktiver Member
   Autor
19 November 2017
159
666
1.233
53
Lamdmark ist absolut Top. War ich immer wieder gerne
Auch die Lage zum Nana (Perfekt) zur Soi Cowboy, Sky Train,.... super.
Tolles Frühstück, vorallem im oberen Frühstückscafe.
 

khun andy

See you Prung Ni
    Aktiv
30 Juni 2011
132
114
823
Schweiz
War die letzten zwei Nächze im Landmark. Mir gefällt es einfach dort, hatte diesmal ein Zimmer "nur" im 10. Floor gleich gegenüber der Fahrstühle mit Blick zum Pool. Im Januar 2017 waren wir im 23. Floor und die Aussicht aufs Conrad war genial. Ich hätte bereits Jahre früher ins Landmark sollen, ich fühle mich dort wirklich wie zu Hause.
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
451
1.807
1.593
Hamburg
Der Schneider im Untergeschoss war auch immer korrekt und hatte gute Stoffe, u.a. gute Thai Seide. Wenn man seine Visitenkarte abgab, hat der auch noch überall in die Welt nachgeliefert. Das Landmark hat schon ein Spitzen Preis / Leistungsverhältnis und eine gute Lage, das Frühstück unten (Buffet) war immer vom Feinsten, oben in der Lounge war es auch ok und kostenfrei (complementary)
 

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
258
469
853
Bayern
Ich werde voraussichtlich im April ein paar Tage im Landmark Hotel sein da es anscheinend in dem Zeitraum wenig ausgebucht ist super Angebot entdeckt .....Expedia sei Dank ;-) In dem "Package" ist dann wahrscheinlich auch das Frühstück enthalten oder? Für 350THB das ist schon viel und muss man sich erst mal anschauen.
 

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
501
1.222
1.473
wenn ich in Bangkok bin, dann ist das Landmark immer erste Wahl.
 

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
258
469
853
Bayern
Ich werde im April einige Tage dort sein dank super Angebot ;-) Das liegt aber auch wohl daran das es in dem Zeitraum auch noch vom Songkran fällt.
Ausführlicher Bericht folgt.
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Liebe Kollegen,
ich habe die Berichte über das Landmark aufmerksam verfolgt und geschmökert.
Ich war auch im Internet auf diversen Webseiten und habe Berichte, Einschätzungen von Gästen über das Landmark gelesen.
Das scheint seit ca. 10 Jahren bei vielen Gästen ein sehr beliebtes Hotel zu sein.

Aber was kostet denn heute im Januar / Februar 2018 ein normales Zimmer - "Standardroom"?

PS:
Bei Meiers Weltreisen habe ich nur Mondpreise erfahren. Über 120, 130, 140 Dollar.
So viel will ich nicht ausgeben. Das Geld gebe ich viel lieber in den Bars für und mit den Mädchen aus! Für Sanuk eben.

Bakwahn
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.906
13.425
2.965
56
Geschenkt wird dir leider nichts im Leben, es ist aktuell noch Hochsaison. :rolleyes: Da hilft nur Preise akzeptieren oder wegbleiben .........:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: cilandro