Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Hotel LANDMARK (Bangkok / Sukhumvit)

route66

DD-Liebhaber
    Aktiv
27 April 2012
414
673
1.133
Bei Muttern
Ich war vor ein paar Tagen in Bangkok und bin im Landmark abgestiegen.
Die Renovierung ist noch im Gange, war aber nicht zu bemerken.
Einzig das Frühstück war nicht im EG sondern im Restaurant im 31. Stock
und die Terrasse zur Suk war leider nicht geöffnet. Hätte dort gern ein Bier getrunken. :cry:
Lt. Frontdesk sollen die Maßnahmen bis März 24 abgeschlossen sein.

P.S. Hätte gern ein paar Bilder angehängt. Funktioniert aber leider nicht!!! Warum ?????
 

Fnalt

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Mai 2020
59
115
663
Ich mag die Corner Rooms im Landmark - recht großzügig und viel Fenster. Die Preise sind für diese Lage unschlagbar.

Wer allerdings viel Hotel neben dem Zimmer haben will, ist meiner Meinung nach im Sofitel oder in einem der anderen Hotels in der Nähe besser aufgehoben. Von der Lobby, bis zum Frühstücksraum oder der Bar, richtig Flair kommt da bei mir nicht auf.
Vielleicht wird es jetzt ja nach der Renovierung besser.

Steige hier trotzdem immer sehr gerne ab. Beispielsweise auch, als man noch auf dem Hotelzimmer auf das Ergebnis des Coronatest warten musste. Erinnert ihr euch noch? :biggrin:
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.461
11.062
2.995
… als man noch auf dem Hotelzimmer auf das Ergebnis des Coronatest warten musste. Erinnert ihr euch noch? :biggrin:
Ja!
Habe im Landmark auch „eine lange Nacht“ auf mein 👑-Testergebnis gewartet.
Bin gespannt, wie sich die aktuelle Renovierung auf die (momentan nicht so tolle) Hotelatmosphäre auswirkt.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
258
469
853
Bayern
Die Lage vom Hotel ist top. Wenn nun auch noch die Zimmer und aussen rum renoviert wird :) Frühstück im 31.ten Stock...wow...wie ist es nun preislich ?
April 2018 wurden umgerechnet 28 Euro aufgerufen.
 

khun andy

See you Prung Ni
    Aktiv
30 Juni 2011
132
114
823
Schweiz
Wir waren vom 27.12.23-01.01.24 im Landmark. Auch dieses mal ein super Aufenthalt, das Frühstück war im 31. Stock und das Personal händelte den Ansturm Professionell, vielen Dank, dass Hotel war ausgebucht. Es waren sämtliche Mitarbeiter sehr freundlich und unser Zimmerwechsel wurde sehr nett und kompetent umgesetzt. Für mich eines der besten Hotels in Bangkok, die Lage unschlagbar, einziger Wehrmutstropfen, die Terasse ist wegen des Umbaus geschlossen. Aber ansonsten kriegt man vom Umbau nichts mit. Mit höchster Empfehlung von unsere Seite (y)
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.819
20.602
3.815
2018 war das Hotel noch öfter mal deutlich unter 100 Euro zu bekommen, unter gut 50 (und mehr) Euro habe ich das Landmark in den letzten 10 Jahren aber auch noch kein Zimmer anbieten sehen.

28 wäre echt geschenkt und fast nicht vorstellbar, auch 2018 nicht :keine Ahnung
 

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
258
469
853
Bayern
@ ALL
Hatte mich etwas missverständlich ausgedrückt ): Für das Frühstück wurde damals ca. 28 Euro abgerechnet (weiss nicht mehr wie viel es 2018 in Bath waren)
Fürs Hotel hatte ich damals für 5 Nächte incl Flug im April mit Qatar knapp 1000 Euro bezahlt....war ein absolutes Schnäppchen....die Nacht so roundabout 60 Euro (y)