Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Hotel LANDMARK (Bangkok / Sukhumvit)

Andy

biker-Bergmann
    Aktiv
24 August 2010
313
393
903
leider nicht Thailand...
Hallo...falls Interesse besteht; ich habe gerade 3 Nächte im Landmark für Oktober gebucht für schlappe 51 € / Nacht, natürlich Superior ohne Frühstück...! Angebot über "Ab-in-den-Urlaub"...interessanterweise lässt sich dieses Angebot NICHT über Trivago; Kayak oder so finden. Mit Frühstück kommt es dann auf 69 €, aber auch für 2 Personen.
Gruß
Andy
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@

Sind mittlerweile sämtliche Zimmer renoviert im Landmark oder muss man immer noch die Premium Zimmer buchen um ein neues Zimmer zu erhalten ?

Skippy
 

giacomo

casanova
   Autor
31 März 2012
933
2.614
1.993
53
Rhein-Main
@

Sind mittlerweile sämtliche Zimmer renoviert im Landmark oder muss man immer noch die Premium Zimmer buchen um ein neues Zimmer zu erhalten ?

Skippy

Die Zimmer im 19. Stock scheinen renoviert zu sein vom Bad war ich allerdings nicht so begeistert.
Leichte Bohrmaschinengeräusche gab es Nachmittags ab und an noch zu hören.
Wenn ihr alle schön brav seid, bringe ich vielleicht heute Nachmittag noch en paar Pics ;)
 

giacomo

casanova
   Autor
31 März 2012
933
2.614
1.993
53
Rhein-Main



 
  • Like
Reaktionen: Uan, roody und salas

Mike_NRW

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2012
148
719
933
eine kleine Flasche Listerine bekommst du auch von der Putzfrau, wenn du nett fragst.
 
Thailernen.net

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.640
9.552
2.815
Ein Kollege hat vor zwei Tagen bei MWR einen Club Room für April gebucht. Die haben mal eben die Preise dafür um 20 Prozent erhöht.
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

cilandro

Jäger der Nacht
   Autor
25 Dezember 2008
1.579
4.589
2.165
Düsseldorf am Rhein
@Naklua1,
das mit den 20 % ist richtig. Wenn du jedoch mindestens 90 Tage vor Anreise buchst, (Frühbucher) wird es billiger.

Im Vergleich zum Vorjahr ist das LANDMARK bei MWR aber deutlich teurer geworden. Der aktuelle Preis für den Club Room ist für mich daher nicht mehr gerechtfertigt.
 
Thailernen.net

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Hier nochmal eine Angebots-Info zu Meiers Weltreisen in Sachen Landmark für den Zeitraum 01.05. Bis 31.10.:

3 Nächte Aufenthalt / 2 Nächte zahlen

6 Nächte Aufenthalt / 4 Nächte zahlen
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

route66

DD-Liebhaber
    Aktiv
27 April 2012
412
669
1.133
Bei Muttern
Das Landmark ist sehr gut,allerdings bevorzuge ich die Hotels in Flussnähe.
Gebe ich Dir völlig recht - mit der Flussnähe -. Habe ich früher auch gebucht, Hilton, Peninsula oder auch das Mandarin.
War immer große Klasse, Hilton Executive oder Peninsula Flussblick, einfach genial. :daumen
War damals aber immer in Begleitung,
nunmehr bin ich allein auf Tour/Pirsch, deshalb Hotel in der Suk. :dancing
 
  • Like
Reaktionen: cilandro