Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Hotel LANDMARK (Bangkok / Sukhumvit)

Sharp 2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Januar 2017
15
1
213
57
Bin ab morgen im Landmark und wollte mal wissen ob man dort sein Mädel ohne Zuzahlung mit rauf nehmen kann und wenn nein wie viel kostet das ,ich habe für mich alleine gebucht ?vielen Dank
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Bin ab morgen im Landmark und wollte mal wissen ob man dort sein Mädel ohne Zuzahlung mit rauf nehmen kann und wenn nein wie viel kostet das ,ich habe für mich alleine gebucht ?vielen Dank

Mädel sind dort verboten. Würde ich nicht probieren. Aber in der Nähe gibt es viele günstige Alternativen.
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
258
469
853
Bayern
Das Landmark ist schon von der Lage und der Aufmachung her eine Hausnummer.Irgendwann werde ich es mir auch gönnen.Ist dann meist so das in den nobleren und ambitionierten Hotels Mädels verboten sind.
 

Sharp 2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Januar 2017
15
1
213
57
Das Landmark ist schon von der Lage und der Aufmachung her eine Hausnummer.Irgendwann werde ich es mir auch gönnen.Ist dann meist so das in den nobleren und ambitionierten Hotels Mädels verboten sind.
Warum verboten über 18 kann man rein nehmen, wollte bloss wissen ob man für die zahlen muss oder reinbekommt
 
Thailernen.net

sweetmagic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Januar 2015
410
1.362
1.343
Kann ich bestätigen. Hatte auch nie Probleme ein Mädel mitzunehmen.
War vorher im Terminal Hotel, da gefällt mir das Landmark doch um einiges besser
 

khun andy

See you Prung Ni
    Aktiv
30 Juni 2011
132
114
823
Schweiz
Soeben wieder das Landmark gebucht für Dezember
Begleitung no pompem
Personal superfreundlich, für mich eines der besten Hotels an der Suk
 

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
620
2.165
1.743
Im Landmark befindet sich ja ein Fitness First Platinum. Kann man als Holtelgast da trainieren?
 
Cosy Beach Club

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
538
781
1.173
@Stack
Ja trainieren ist für Gäste des Landmark inkl. . Das Studio ist gut

Gruß
Blyes, der im August dort auch wieder trainieren wird....
 
  • Like
Reaktionen: roody und Stack

route66

DD-Liebhaber
    Aktiv
27 April 2012
415
673
1.133
Bei Muttern
Im Landmark befindet sich ja ein Fitness First Platinum. Kann man als Holtelgast da trainieren?
Ja, wie schon geschrieben.
Auch ein Saunabesuch ist möglich , allerdings getrennt nach Männlein und Weiblein.
Ich finde nur den Weg durch die Lobby oder das Parkhaus zum Club als nicht sehr bequem.
 

Boxxath

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2017
60
137
613
55
Hatte immer nur die Premium Club Corner Suite gebucht. Mädels mitbringen war nie ein Problem, Hatte manchmal sogar 4 Girls mit dabei (nichts schlimmes Denken Jungs, nur zum Kartenspielen ;)). Selbst als ich noch mehr Duschtücher bestellte und Snacks vom Roomservice orderte, hat das Personal nichts der Gleichen getan. Beim Auschecken lief auch alles reibungslos ab, bis auf die Frage "Haben Sie oder jemand von Ihren Gästen etwas aus der Minibar bezogen?"
 
  • Like
Reaktionen: panyap und cilandro

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
298
1.026
1.193
Gar nicht gewusst, dass Kartenspielen so aufreibend sein kann, dass man Handtücher nachordern muss....vermutich, um sich den Schweiß von der Stirn zu wischen.:echt
 

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
258
469
853
Bayern
Welches Kartenspiel spielt man den zu Fünft ? ;-) Das Landmark hat schon was allein abends im Restaurant auf der Terrasse zu sitzen ist genial :)
 

Boxxath

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2017
60
137
613
55
Thailändische Kartenspiele, ich kenne zwei davon. Kein Problem zu fünft. Und abgesehen davon, haben nicht immer alle Karten gespielt. Die Suite hat ja auch zwei TVs mit Thai-Sendern.
 
  • Like
Reaktionen: petevenkman

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
538
781
1.173
Ich war gerade wieder aktuell im Landmark immer noch alles absolut empfehlenswert.
Ich genieße auch Frühstück in der Lounge mit Blick auf Bangkok.....das ganze Hotel hat irgendwie den Charme eines "gewachsenen" Hotels mit Atmosphäre - hat was
Pool und Zugang zum Fitness First Platinum sind natürlich auch klasse
Ich werde zwar auf dem Rückweg das Anantara Sathorn ausprobieren, aber ins Landmark komme ich auch wieder
Gruß Blyes, der grad Urlaub hat:bbs72

IMG_2107.JPG