Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Happy Pizza Kambodscha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
...Interessiert wäre ich schon, an einer 1. Erfahrung mit den Soft Drogen.....

Alle Fragen die du danach gestellt hast kann dir niemand wirklich beantworten.
Das ist eine rein individuelle Sache. Jeder reagiert darauf anders.
Das Spektrum geht von gar nichts gemerkt über super bis totale Scheiße.

Hängt von vielen Faktoren ab.
Unter anderem von der körperlichen aber auch geistigen Fitness.
Heißt wenn du das an einem Tag machst an dem du schlecht drauf bist wird das nur verstärkt.

Kann dir eigentlich nur raten, wenn du wirklich deine 1. Erfahrung damit machen willst, dies nicht unbedingt in solchen Ländern zu machen.
Such dir dafür lieber Länder (BRD) wo die Strafen nicht so drakonisch sind.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.868
4.965
Berlin
und in jamaica ist kiffen auch nicht legal, auch wenns viel gmacht wird. lg.

Jo, hab' mal gerade die Sicherheitshinweise vom Auswärtigen Amt durchgelesen. :bigg

Besondere strafrechtliche Vorschriften

Handel, Besitz und Konsum von Drogen (auch Cannabisprodukten) werden hart bestraft (zunächst Untersuchungshaft bis zur Verhandlung, Urteil lautet meist auf Geldstrafe und/oder Gefängnis und danach Abschiebung).
Im gesamten öffentlichen Raum (u. a. Stadien, Parks, Behörden, öffentlicher Nahverkehr, Bushaltestellen, Gesundheits-, Sport-- und Bildungseinrichtungen) ist das Rauchen von Tabakprodukten verboten. Es wird empfohlen, das Rauchverbot unbedingt einzuhalten, da auch hier Ordnungs- und mehrmonatige Haftstrafen drohen können.
Geschlechtsverkehr unter gleichgeschlechtlichen Partnern ist in Jamaika strafbar. Die tatsächliche Strafverfolgung ist sehr uneinheitlich.


Uns hatte damals die Polizei erzählt, am Strand, also in der Öffentlichkeit wäre dies kein Problem. Lediglich in geschlossenen, öffentlich zugänglichen Locations, wie z.B. Discos und Bars wäre dies strikt verboten. Man kann sich halt auf nix verlassen. Ist ja auch schon über 10 Jahre her. :bigg

Und so steht's über Thailand drin.....:bigg

[h=3]Besondere strafrechtliche Vorschriften[/h]Vor Erwerb, Besitz, Verteilung sowie Ein- und Ausfuhr von Rauschgiften aller Art (auch Marihuana, Ecstasy und anderer Amphetamine) wird dringend gewarnt. Schon der Besitz geringer Rauschgiftmengen führt zu hohen Freiheitsstrafen für einzelne Delikte sehen die thailändischen Strafgesetze die Todesstrafe vor. Die Mitnahme bzw. der Transport von Gegenständen für Dritte ohne Kenntnis des Inhalts kann verhängnisvolle Folgen haben.


Also, lieber mal einen trinken Jungs. Ist ungefährlicher. :echt
 

Falco_2

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Mai 2011
188
7
428
AUSTRIALIA
Jo, hab' mal gerade die Sicherheitshinweise vom Auswärtigen Amt durchgelesen. :bigg

Besondere strafrechtliche Vorschriften

Handel, Besitz und Konsum von Drogen (auch Cannabisprodukten) werden hart bestraft (zunächst Untersuchungshaft bis zur Verhandlung, Urteil lautet meist auf Geldstrafe und/oder Gefängnis und danach Abschiebung).
Im gesamten öffentlichen Raum (u. a. Stadien, Parks, Behörden, öffentlicher Nahverkehr, Bushaltestellen, Gesundheits-, Sport-- und Bildungseinrichtungen) ist das Rauchen von Tabakprodukten verboten. Es wird empfohlen, das Rauchverbot unbedingt einzuhalten, da auch hier Ordnungs- und mehrmonatige Haftstrafen drohen können.
Geschlechtsverkehr unter gleichgeschlechtlichen Partnern ist in Jamaika strafbar. Die tatsächliche Strafverfolgung ist sehr uneinheitlich.


Uns hatte damals die Polizei erzählt, am Strand, also in der Öffentlichkeit wäre dies kein Problem. Lediglich in geschlossenen, öffentlich zugänglichen Locations, wie z.B. Discos und Bars wäre dies strikt verboten. Man kann sich halt auf nix verlassen. Ist ja auch schon über 10 Jahre her. :bigg

Und so steht's über Thailand drin.....:bigg

Besondere strafrechtliche Vorschriften

Vor Erwerb, Besitz, Verteilung sowie Ein- und Ausfuhr von Rauschgiften aller Art (auch Marihuana, Ecstasy und anderer Amphetamine) wird dringend gewarnt. Schon der Besitz geringer Rauschgiftmengen führt zu hohen Freiheitsstrafen für einzelne Delikte sehen die thailändischen Strafgesetze die Todesstrafe vor. Die Mitnahme bzw. der Transport von Gegenständen für Dritte ohne Kenntnis des Inhalts kann verhängnisvolle Folgen haben.


Also, lieber mal einen trinken Jungs. Ist ungefährlicher. :echt


jaja und Prostitution ist in Thailand auch verboten...

jeder der kambodscha besser kennt weiß das es das Holland süd ost asiens ist...
und lasst euch eines sagen...! an Cannabis ist noch keiner gestorben :echt kann man von alk usw. nicht behaupten.
 
Cosy Beach Club

hash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2013
128
40
808
Kambodscha-Kenner

Das stimmt so nicht.



Was wie auch immer stimmt,....wenn man kiffen will und es in Kambodscha nicht geregelt kriegt, ...sorry, ...kein Kommentar !!!
Ich glaube, ich kann mich echt als Kambodscha- Kenner bezeichnen, und wer da nix zu kiffen kriegt, keine Happy-Pizza oder was weiss ich,....bleib zuhause !!!
Ich selbst bin kein Kiffer ( man glaubt es kaum), aber ich finde bekiffte Engländer in der Bar wesentlich angenehmer als Besoffene !!!
Bin aus dem Alter raus, wo ich mich dauernd prügeln muss !!! Und ich hab ´ne " besoffene-engländer-allergie" in 20 Jahren Asien gekriegt !!!
Viel Spaß an alle, egal wie !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen