Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Happy Pizza Kambodscha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Falco_2

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Mai 2011
188
7
428
AUSTRIALIA
klar darf man nicht zu fahrlässig sein..
und wenn man in größeren clubs oder im auto/motorrad was mit nimmt ist man wirklich selbst schuld.
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.828
20.862
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
und wenn man in größeren clubs oder im auto/motorrad was mit nimmt ist man wirklich selbst schuld.

Stell dir vor, du isst ne Happy Pizza und am naechsten Tag geht's zurueck nach Thailand.
Dann, wieder einen Tag spaeter, geraetst du in eine Kontrolle und musst Wasser lassen.
Und, daemmert's?

Dumm, dass der Konsum im Urin noch nach Monaten nachzuweisen ist, solltest du regelmaessig konsumieren.
War es nur die Pizza, koennen es immer noch Tage sein.
Wenn man schon Werbung fuer die Happy Pizzas macht, dann sollte man anderen gegenueber die Gefahren dabei nicht verschweigen.
 

Larsfisher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2011
83
21
418
Stuttgart
Ist schon ein Teufelszeug, dieses Marijuana.Kann man nicht oft genug davor warnen.
Hab gehört in Kambodscha gibts jetzt auch Hasch-Spritzen, wird in die Pizza direkt injiziert!
Ein Bekannter hatte danach 3 Tage ein teigiges Gesicht.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.868
4.965
Berlin
Von meinem Jamaika Urlaub vor über 10 Jahren bekomme ich von 4 Wochen nur noch knapp ne' Woche zusammen. Dort hatten wir auch das "volle Programm". Und alles legal. :k

Habe die Erfahrung somit mal gemacht und gut iss. So der Hit isses nun auch wieder nicht. Da sind mir mittlerweile ein paar Flaschen Chang und/oder Sang Som lieber....:echt
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Stell dir vor, du isst ne Happy Pizza und am naechsten Tag geht's zurueck nach Thailand.
Auch schlimm. Man raucht in Holland noch ganz legal einen Jont und fliegt dann von Amsterdam nach Bangkok.Dort geht man in eine Disse und kommt da in eine Drogenrazzia. Kann man die geforderte Strafe nicht bezahlen, kommt man sowieso in den Bau. Dass seit langem gegen einen Farang nicht mehr die Todesstrafe verhaengt wurde, ist da nur ein schwacher Trost. Der Thaiknast soll der Abschreckung dienen, nicht der teilweisen Ueberwinterung wie hierzulande.
 
Cosy Beach Club

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Erinnerung an die "gute alte Zeit" ...

Als ich 1989 das erste mal auf Koh Phanghan urlaubte, einer damals wohl nur Packpackern bekannten Insel, bestehend aus einem winzigen Dorf (Tongsala), diversen abgelegenen Ressorts alle Örtlichkeiten (außer Tongsala) waren damals abgelegen, da kaum Straßen vorhanden), und der Party-Meile "Haad Rin", welche nur zu Fuß bei Ebbe, oder per Boot erreichbar war, gehörte Marihuana zu den Grundnahrungsmitteln. Es gab wohl kein Ressort, wo Gansha nicht auf der Speisenkarte stand, direkt unter "home made Yoghurt" und vor "fresh coconut".

In meinem Ressort kostete eine Tüte damals 50 Baht.
Für Youngster: Damals war eine "Tüte" nicht ein einziger konisch gedrehter Joint, sondern eine pralle Packung mit 50 oder 100 Gramm frischem, grasgrünem Kraut das voller Knospen war. *lecker* Daraus ließen sich so ungefähr, ... ... ziemlich viele Joints drehen, die in fröhlicher Runde gemeinsam am großen Tisch geraucht wurden.
Lang, lang ist's her. Schade das es dieses unbeschwerte Paradies nicht mehr gibt.

Eine Anekdote habe ich aus dieser Zeit noch (ach was, habe mindestens 100 Anekdoten von damals in Petto).

Eine Bekanntschaft die ich dort gemacht hatte, die Kerstin auf Hofheim (bissken dick, aber gut zu ficken, ja ja, damals war ich noch "anders"), traf ich 2 Jahre später in Bangkok, in der Soi Ngam Duplee (Damals: KSR für Arme) wieder.
"Für später" hatte sie 1989 eine Tüte (also 50 oder 100 Gramm) feinstes Kraut in ihrem Backpacker Rucksack verstaut, dann aber völlig vergessen. 1990 reiste sie wieder mit dem gleichen Rucksack nach Thailand, Malaysia, Kambodscha, Hongkong Australien .... Erst als sie zurück in Deutschland war, packte sie den Rucksack komplett aus, und entdeckte: Die nun ein Jahr alte, 2 x um die halbe Welt gereiste Gansha-Familienpackung.
:k
 
  • Like
Reaktionen: MagicMike

Falco_2

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Mai 2011
188
7
428
AUSTRIALIA
wie gesagt...

vorsicht ist geboten, nur soll man sein leben auch genießen
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.167
1.543
Also ich bin ja demnächst auf dem Weg nach PP. Interessiert wäre ich schon, an einer 1. Erfahrung mit den Soft Drogen.
Wer kann mir sagen, auf was ich achten soll, wenn ich mir so eine Pizza bestelle? Wie lange geht es bis man was spürt? Soll man das erste Mal nur die Hälfte davon essen? Wie lange hält die Wirkung an? Besten Dank für ein paar Tipps.
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.828
20.862
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Kann man nicht pauschal beantworten.
Wird es gegessen, dann kann es etwas dauern, bis sich die Wirkung zeigt.
Ansonsten kommt es drauf an wie viel und was (THC-Gehalt) konsumiert wird und wie du darauf anspringst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen