Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Happy Pizza Kambodscha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Falco_2

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Mai 2011
188
7
428
AUSTRIALIA
Für alle die mal gerne einen bufteln oder richtig ab chillen...
Einfach mal nach Kambodscha dort gibt es einige happy Pizza oder happy herb's Pizza Lokale.
Man kann sich dann aussuchen ob man das Graß raucht oder in das Essen will :):

Wart ihr auch schon mal dort?,wenn ja bitte ein paar Storys dazu

Enjoy Life
 
  • Like
Reaktionen: MagicMike

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
nein, allerdings ein "bekannter" von mir war da erstmals 1997 und vor kurzem wieder. du meinst sicherlich die location direkt am river, nähe fcc.

er meinte, da gibbet eigentlich net viel drüber zu berichten. das grass ist GEnauso bescheiden wie 1997, essen ok, nette leutz und recht günstige getränkepreise. alles in allem kann man da bei einer cambotour mal vorbei schauen, meinte er.
 

GuZhongWen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
378
371
1.203
Jenseits von Gut und Böse
Entlang der Riverside gibt's etliche Lokale, die "happy pizza" anbieten - ich glaube zwischen 154 und 178 Strasse. Ich hatte damals eine lange Leitung und es offengestanden nicht gecheckt als mich die Bedienung fragte "You want your pizza happy"... Meine etwas iritierte Antwort war: Äh yes, i prefer my food to be happy!? Hä? (Dachte dann an glückliche Bioschweine etc. pp. und wunderte mich)

Die Pizza war dann komplett mit getrockneten Kräutern belegt, was ich aber in meiner Naivität für Oregano gehalten habe...naja man das Gras kaum geschmeckt und mir dämmerte es eigentlich erst nach ca. 45 Minuten, was ich da konsumiert hatte, als die Wirkung einsetzte...die nächsten paar Stunden waren "sehr gechillt" und meine Verdauuung die nächsten Tage recht angeregt.

War jetzt nicht unangenehm, aber offen gestanden bevorzuge ich in einer Stadt wie PhnomPhen klaren Geistes zu sein.
Da ich die Pizza mittags gegessen hatte, war es nicht weiter schlimm...nachts hätte ich es vermutlich als sehr unangenehm empfunden - hätte in böser Paranoia enden können...
 
  • Like
Reaktionen: McSchleck

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Zu bedenken ist dabei auch, dass THC-COOH noch eine Weile spaeter nachweisbar ist.
Das koennnte, zurueck in Thailand, Probleme bringen.

das kann auch probleme in cambodia geben, denn es ist nur für cambodians legal, nicht für barangs.
ist aber in der praxis egal, wenn sie dich ausnehmen wollen, schieben sie dir halt was unter.
ist halt nicht so ein rechtsstaat wie thailand, wo bürgerrechte an erster stelle stehen.
























































:ironie
 

Falco_2

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Mai 2011
188
7
428
AUSTRIALIA
Also schön angebuftelt das Angkor Wat zu besichtigen ist was geiles... !!!
 

lifestyle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2013
46
28
478
Ich habe die Happy Herb Pizza in Sihanoukville konsomiert. Einmal und nie wieder. Ich bin geheilt davon es unbediengt ausprobieren zu müssen.
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Alle verhaften, Null Tolleranz. Solly...




















































PS: Hab heut meinen Wüterich Tag....:bigg
 

Falco_2

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Mai 2011
188
7
428
AUSTRIALIA
mann jetzt übertreib mal nicht. nur vom weed kann das nicht sein..
vil. hasste pilze genascht du schlaumeier!
 

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
534
1.693
Schleswig-Holstein
Panikattacken, Isolation, Rückzug aus dem sozialen Umfeld. Das volle Programm halt.

So mal als Hobby-Psycho-Analytiker.

"http://de.wikipedia.org/wiki/Tetrahydrocannabinol"]THC[/URL] bestärkt deine momentane Stimmung.

Wenn du gerade schlecht drauf bist, bist Du danach noch schlechter drauf.
Wenn du gerade gut drauf bist, bist Du danach einwandfrei "happy".

Zu Pilzen, LSD, usw. kann ich keine Statements abgeben. Dazu habe ich zu wenig im Wiki gelesen.

Bewusst keine Smilieys, weil mit obigen Symptomen möchte ich weder in TH, Cambodia oder DACH
unterwegs sein.

Wenn du die immer noch hast, würde ich professionelle Hilfe empfehlen.

Bye, McSchleck.
 

deimos

Aktiver Member
    Aktiv
15 September 2012
126
43
658
Koblenz
Ich empfehle nach einer solchen Pizza zumindest in Thailand ein paar Tage kein motorbike zu fahren. Auf Ko Tao habe ich schon gesehen das bei Kontrollen auch auf Drogen getestet wird. Diese Tests schlagen ja auf das Abbau Produkt thc cooh an. Bei einmal Konsum sollte nach ein paar tagen alles wieder ok sein. Esst ihr öfter mal eine solche Pizza kann es auch mal Wochen bis Monate dauern bis jegliches thc cooh ausgeschieden ist.
 

Falco_2

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Mai 2011
188
7
428
AUSTRIALIA
da musste dich schon gut anstellen das die mal einen Farang pissen lassen hahah...
seit nicht so hosenscheißer genießt lieber euren urlaub und relaxed..
heißt ja nicht das ich komplett zu mopped fahre aber das kann man wirklich nicht mit eu standarts vergleichen..

easy going
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
da musste dich schon gut anstellen das die mal einen Farang pissen lassen hahah...
seit nicht so hosenscheißer genießt lieber euren urlaub und relaxed..

Da wuerde ich mich nicht drauf verlassen, wenn die Polizei sogar in Koh Tao Mopeds kontolliert!!!!!

Ich habe mehrmals Razzien in Discos erlebt, da mussten bis zu einem bestimmten Alter alle pinkeln, sogar Thaimaedels in Altfarangherrenbegleitung.:teuflisch

Sogar fuer Gancha musste ein Ü 40 Kumpel von mir 2000 USD Strafe zahlen, weil der 'haushaltuebliche Mengen' von einem Dealer in der Walking gekauft hatte, der mit der Polizei zusammenarbeitete. Und damit hatte er noch 'Glueck gehabt' :k.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen