Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Gute Eissalons in Pattaya

donald20

Schreibwütig
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
5 Dezember 2009
795
1.714
1.743
Wo gibts die wenn überhaupt? Ich suche gute Eissalons in Pattaya, jetzt nicht unbedingt die Swensonsdinger sondern solche Eisdealer wo es auch solche Coups gibt wie auf den beigefügten Bildern zu sehen ist. Bis dato hab ich leider noch keinen gefunden.... :( kann auch gut sein das ich an sowas schon vorbeigerannt bin, aber vlt hat der eine oder andere einen Tip in der Richtung?

B612_20190702_152511_025.jpg

IMG_20190706_172409_202.jpg
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.096
7.177
3.215
58
Wo gibts die wenn überhaupt? Ich suche gute Eissalons in Pattaya, jetzt nicht unbedingt die Swensonsdinger sondern solche Eisdealer wo es auch solche Co...
Bin immer regelmäßig zum Kaffe und Kuchen im " LA BAGUETTE "...hatte aber noch nie Eis dort probiert...wenn es so schmeckt wie die anderen Sachen...dann könnte es für dich was sein...nicht ganz billig, aber man gönnt sich ja einmal was ?!?! Lage: Neben Woodland Resort in Naklua ...eine Filiale ist in der Thapraya Road links Richtung Jomtien Beach...ca.1 km vor Abzweigung Richtung Strand.Denke ist einen Versuch und hoffe es gibt die Art von Coups, die ich auch so liebe.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney und donald20

Stonie84

Swayzee
Inaktiver Member
30 April 2017
547
549
1.433
39
Ja eine gute Eisdiele wäre wirklich mal was in Pattaya.
Wenn da jemand Tipps hat würde ich mir diese auch demnächst mal ansehen.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

donald20

Schreibwütig
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
5 Dezember 2009
795
1.714
1.743

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
795
8.645
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Im Terminal 21 ist einer, aber frag mich nicht nach dem Namen.
Ich mag ueberhaupt kein Suesses oder Eiscreme aber als ich mit meinen beiden Neffen und deren Freundinnen unterwegs war musste ich halt in den suessen Apfel beissen
das Vanilleeis (wenn dann nur Vanille fuer mich) dort war absolute Spitze wie beim Italiener in Deutschland.
Auch die Neffen und Freundinnen hatten natuerlich Thai Style das bunteste Eis mit den meissten Vitaminen BASF und ICI drin gewaehlt und waren begeistert.

Im Terminal 21 ist einer, aber frag mich nicht nach dem Namen.
Ich mag ueberhaupt kein Suesses oder Eiscreme aber als ich mit meinen beiden Neffen und deren Freundinnen unterwegs war musste ich halt in den suessen Apfel beissen
das Vanilleeis (wenn dann nur Vanille fuer mich) dort war absolute Spitze wie beim Italiener in Deutschland.
Auch die Neffen und Freundinnen hatten natuerlich Thai Style das bunteste Eis mit den meissten Vitaminen BASF und ICI drin gewaehlt und waren begeistert.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney und donald20

donald20

Schreibwütig
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
5 Dezember 2009
795
1.714
1.743
Danke :daumen:daumen jetzt kommt schon was zusammen :daume
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

ueli

Aktiver Member
    Aktiv
25 Juli 2017
127
181
723
76
Diese Eisdiele gibt es noch immer. Ist gut für eine Pause dort zu sitzen und den Leuten zu zuschauen.
Überigens linke Seite von der Beach Road aus.
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
795
8.645
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Das kannst du dann trotzdem beurteilen ? :bigsmile

Na Ja, der Hirnfrost war auf jeden Fall der gleiche, wie gesagt Vanilleis geht wohl einmal im Vierteljahr..
Ich hatte mich als kleiner Steppke von 4 Jahren fast mit Nutella weggemacht als die Oma nicht aufpasste, 5 Glaeser hab ich geschafft bis ich Schwarzlicht sah und 2 Tage speater im Krankenhaus aufwachte.
Seitdem ist Suesses irgendwie nicht mehr mein Fall...
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.531
115.887
4.265
60
Stuttgart
Walkinstreet linke Seite. Weiss aber nicht ob es die Eisdiele noch gibt.
War ganz gut, abgesehen vom Preis

Grüße lillyfee


Da findest Du aber meines Wissens nach nur normale Becher mit Eiskugeln gefüllt und das am Abend.

So toll ist das Eis jetzt auch nicht, aber die einzige Möglichkeit auf der WS, um mal zwischendurch das treiben zu beobachten
2019-07-06 22.44.20.jpg
Swenson finde ich nicht der Renner

Und in den Malls hab ich auch noch nie was leckeres gefunden.
Man kann es mal essen, aber lecker ist was anderes und das sind ja auch keine Eisdielen in dem Sinn

Terminal 21 im EG war das
2018-12-23 15.23.48.jpg

2018-12-23 15.23.41.jpg
Aber halt auch nur einfaches Bechereis, wobei man auf dem oberen Bild sehen kann, das es mit verschiedenen Dingen designet wird :bigsmile

Im La Baguette war ich noch nicht, werde aber diesen Tip im September/Oktober mal testen

Wäre da nicht @thomas.txl der richtige Ansprechpartner oder genießt der nur Kuchen :D
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Da findest Du aber meines Wissens nach nur normale Becher mit Eiskugeln gefüllt und das am Abend.

Also, ich hatte da einen mit Sahne drauf. Ob der Becher einen wohlklingenden Namen hatte, möchte ich mich jetzt nicht drauf festlegen, da ich mir meistens das Eis selbst zusammenstelle...

Grüße lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Till

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2009
74
88
648
Eurostar Jomtienbeach. Kann aber nicht sagen ob es gut ist. Meine Mädels, Frau und Tochter lieben es.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Ähnliche Themen