Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Gummi gerissen - Panik

erstesmalthailand

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Dezember 2023
8
33
273
Hi Leute,

Ich bin gestern von meinem ersten Thailand-Urlaub heimgekehrt. War mit einem Kollegen dort, welcher gerne die Dienste von gewissen Damen in Anspruch nimmt, weshalb wir die erste Woche auf der Bangla-Road in Patong gelandet sind. Wollte mir das ganze auch sehr gerne mal anschauen aber nicht mehr, da ich eine Freundin Zuhause sitzen habe 🙄

Die guten Vorsätze verflogen bei übermäßigem Alkoholkonsum leider, weshalb ich mir insgesamt zwei mal doch eine Dame mit ins Hotel geholt habe. Die erste direkt von der Bangla-Road, also nicht aus einer Bar. Hab mir ohne gummi einen blasen lassen und in meiner Trunkenheit leider auch ganz kurz 69 zugestimmt (roch nicht ungewöhnlich).

Die zweite dann aus einer der Billard-Bars in einer Seitenstraße von der ich den Namen leider nicht mehr weiß weil wieder zu Hacke. Die Bardame meinte sie war ziemlich neu dabei, konnte auch kaum Englisch und war ca. 22. Für 2k wollte sie die ganze Nacht mit (günstig im Vergleich zu einer anderen aus der Bar obwohl sie genauso gut aussah. (Vllt wirklich neu dort und noch nicht so gut im verhandeln?)). Also hab ich sie mitgenommen. Mit Gummi gefickt, bis mir aufgefallen ist: scheiße, das fühlt sich auf einmal anders an ---> Gummi gerissen. War max. 10 sek ohne drin. Im Suff schnell neues übergestreift und Abfahrt. Am Ende noch ohne Gummi 20 min einen blasen lassen und aus schlechtem Gewissen heim geschickt.

Soweit zu den Eckdaten. Nachdem mein Kollege vom deutschen Freund der Schwester seiner 1 wöchentlichen Urlaubsfreundin erzählt bekam, dass diese gerade HIV positiv getestet wurde (er hat sie oft ohne Gummi gefickt), schieb ich mir aktuell extrem Stress (gefühlt mehr als er), dass bei mir irgendwas passiert sein könnte. Ich weiß, dass die Chance nicht groß ist bezogen auf HIV bei einem direkt bemerkten Kondomriss, aber ich komm gerade trotzdem schlecht damit klar. Vor allem weil ich eine Freundin daheim habe.

Will mich jetzt direkt am Montag einem HIV-PCR Test unterziehen. Weiß aber nicht, wo ich das in DE kurzfristig machen kann. Vielleicht kann mir da ja einer von euch helfen!

Danke im Voraus.
 

erstesmalthailand

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Dezember 2023
8
33
273
@Rha danke, hab mich diesbezüglich schon informiert. Deshalb will ich ja einen PCR-Test. Der schlägt wohl schon verlässlich nach zwei Wochen an. Bei mir ist der Kontakt jetzt knapp 2,5 Wochen her.
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.690
10.376
3.115
....

Will mich jetzt direkt am Montag einem HIV-PCR Test unterziehen. Weiß aber nicht, wo ich das in DE kurzfristig machen kann. Vielleicht kann mir da ja einer von euch helfen!

....
Wie soll man Dir hier helfen?
Einfach am Montag beim Hausarzt anrufen und den Fall schildern, da wird Dir weitergeholfen.
 

erstesmalthailand

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Dezember 2023
8
33
273
@Naklua1 gute Frage. Ich hab im Internet einfach wenig gefunden wo man das kurzfristig machen kann und dachte, dass es hier eventuell Leute gibt, die auf so eine Testung bereits zurückgegriffen haben und mir durch ihre Erfahrungen weiterhelfen können. Oder die anhand ihrer Erfahrungen mich ein bisschen beruhigen können weil ich vielleicht etwas zu viel in das Thema reininterpretieren gerade 😄
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.615
4.218
Rhein-Main
Am besten mal den Nachlass und solche Sachen klären.

Danach würde ich mich mal mit Wahrscheinlichkeiten der HIV Infektionen sowie Übertragungswege beschäftigen. Beim normalen Grschlechtsverkehr ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, selbst wenn die Sexualpartnerin positiv sein sollte.
So ist mein Kenntnisstsnd. Was anderes ist AV….
 

uxx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 Dezember 2013
74
57
378
Bei uns macht das Gesundheitsamt kostenlose Tests. Es wird auch noch Syphilis und Hepatitis C mit getestet. Einfach nach 6 Wochen vorstellig werden.
 

erstesmalthailand

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Dezember 2023
8
33
273
@tomsom Mit meinem lörres ist alles in bester Ordnung. Kein jucken, brennen, Ausfluss. Hab allerdings seit 3 Tagen Fieber. Mein Kollege hat die gleichen Symptome allerdings schon zwei Tage länger, wodurch ich mal darauf tippe, dass es ein normaler grippaler Infekt ist, den er mir verpasst hat.

Hab mir online einen 3 STI Test bestellt den man dann ins Labor schickt. Sollte alles bis Ende der Woche durch sein. Solange kann ich meine Alte hoffentlich mit meiner Grippe hinhalten, sonst komm ich in Erklärungsnot 😬
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und NCS666

erstesmalthailand

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Dezember 2023
8
33
273
@uxx wie gesagt, ich möchte einen PCR und keinen Antigentest. Den kann man schon 14 Tage nach Kontakt machen. Weiß nur nicht wo das kurzfristig machbar ist
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
615
1.466
893
Am besten mal den Nachlass und solche Sachen klären.

Danach würde ich mich mal mit Wahrscheinlichkeiten der HIV Infektionen sowie Übertragungswege beschäftigen. Beim normalen Grschlechtsverkehr ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, selbst wenn die Sexualpartnerin positiv sein sollte.
So ist mein Kenntnisstsnd. Was anderes ist AV….
so ist es. HIV bei normalen Verkehr is fast unmöglich! als Mann ein geringes Riskio u man muss eine Verletzung haben u sich anzustecken u selbst dann ist es eben nicht gleich eine Ansteckung
entspann Dich , ich habe so viel ohne in meinem Leben gefickt u habe nix
 

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
615
1.466
893
Hi Leute,

Ich bin gestern von meinem ersten Thailand-Urlaub heimgekehrt. War mit einem Kollegen dort, welcher gerne die Dienste von gewissen Damen in Anspruch nimmt, weshalb wir die erste Woche auf der Bangla-Road in Patong gelandet sind. Wollte mir das ganze auch sehr gerne mal anschauen aber nicht mehr, da ich eine Freundin Zuhause sitzen habe 🙄

Die guten Vorsätze verflogen bei übermäßigem Alkoholkonsum leider, weshalb ich mir insgesamt zwei mal doch eine Dame mit ins Hotel geholt habe. Die erste direkt von der Bangla-Road, also nicht aus einer Bar. Hab mir ohne gummi einen blasen lassen und in meiner Trunkenheit leider auch ganz kurz 69 zugestimmt (roch nicht ungewöhnlich).

Die zweite dann aus einer der Billard-Bars in einer Seitenstraße von der ich den Namen leider nicht mehr weiß weil wieder zu Hacke. Die Bardame meinte sie war ziemlich neu dabei, konnte auch kaum Englisch und war ca. 22. Für 2k wollte sie die ganze Nacht mit (günstig im Vergleich zu einer anderen aus der Bar obwohl sie genauso gut aussah. (Vllt wirklich neu dort und noch nicht so gut im verhandeln?)). Also hab ich sie mitgenommen. Mit Gummi gefickt, bis mir aufgefallen ist: scheiße, das fühlt sich auf einmal anders an ---> Gummi gerissen. War max. 10 sek ohne drin. Im Suff schnell neues übergestreift und Abfahrt. Am Ende noch ohne Gummi 20 min einen blasen lassen und aus schlechtem Gewissen heim geschickt.

Soweit zu den Eckdaten. Nachdem mein Kollege vom deutschen Freund der Schwester seiner 1 wöchentlichen Urlaubsfreundin erzählt bekam, dass diese gerade HIV positiv getestet wurde (er hat sie oft ohne Gummi gefickt), schieb ich mir aktuell extrem Stress (gefühlt mehr als er), dass bei mir irgendwas passiert sein könnte. Ich weiß, dass die Chance nicht groß ist bezogen auf HIV bei einem direkt bemerkten Kondomriss, aber ich komm gerade trotzdem schlecht damit klar. Vor allem weil ich eine Freundin daheim habe.

Will mich jetzt direkt am Montag einem HIV-PCR Test unterziehen. Weiß aber nicht, wo ich das in DE kurzfristig machen kann. Vielleicht kann mir da ja einer von euch helfen!

Danke im Voraus.
es 10 sekunden ohne Gummi..u du macht ein Ding draus
jeder jeder Wald u Wisen Arzt würde nun lachen bzgl einer HIV infektion!!
ich rate dir dringend im Netz die chancen u Wege bzgl einer Infektion zu lesen!! 10 sek kannst du eine positive 100000 mal ficken u du bekommst kein AIDS
 

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
510
1.274
1.473
so ist es. HIV bei normalen Verkehr is fast unmöglich! als Mann ein geringes Riskio u man muss eine Verletzung haben u sich anzustecken u selbst dann ist es eben nicht gleich eine Ansteckung
entspann Dich , ich habe so viel ohne in meinem Leben gefickt u habe nix
Sobald das Arbeitsgerät gründlich reinigen, mit Terpentin versteht sich! :whirlpool
 

erstesmalthailand

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Dezember 2023
8
33
273
@Andyfr bin neu im Geschäft und dadurch vllt schneller gestresst als ein Veteran wie du 😄 hab mir auch die ganze Zeit eigentlich keine Gedanken gemacht bis das mit der tusse von meinem Kollegen rauskam
 

erstesmalthailand

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Dezember 2023
8
33
273
@Butterflywithstyle soweit ich weiß kann der auf Wunsch trotzdem gemacht werden. Ist halt nicht ganz billig.

Ich dachte hier im Forum hätte vllt jemand mal einen PCR machen lassen und hätte berichten können.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666