Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Gummi gerissen - Panik

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.531
115.881
4.265
60
Stuttgart
Weiß aber nicht, wo ich das in DE kurzfristig machen kann. Vielleicht kann mir da ja einer von euch helfen!
Schau mal bei Dir in der Gegend nach folgendem Stichwort

Anonyme AIDS-Beratungstelle im Gesundheitsamt.

Gibt es zumindest bei mir in der Gegend und ist sogar kostenlos.
Du musst keinen Name oder sonst was angeben, nur ein Pseudonym und Passwort und kommst nach 1 oder 2 Tage wieder oder kannst anrufen und die Rufnummer sollst Du sogar unterdrücken

Gilt für Baden-Württemberg

oder auch das PDF unten
 

Anhänge

  • Adressen_STI-Beratungsstellen.pdf
    139,3 KB · Aufrufe: 4

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.914
6.154
2.515
Die Chance dich angesteckt zu haben ist wie hier schon von mehreren geschrieben sehr gering, wenn du ehrlich zu dir bist, ist dein größeres Problem deine Freundin, der du jetzt erklären musst, warum du in den kommenden 6 Wochen nicht oder nur geschützt mit ihr schlafen möchtest.
Nach meinem Kenntnisstand gibt es frühestens nach 6 Wochen, besser noch nach 2 Monaten wirklich zuverlässige Testergebnisse, PCR bringt da relativ wenig und bringt auch keine absolute Sicherheit.
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.690
10.376
3.115
Die Chance dich angesteckt zu haben ist wie hier schon von mehreren geschrieben sehr gering, wenn du ehrlich zu dir bist, ist dein größeres Problem deine Freundin, der du jetzt erklären musst, warum du in den kommenden 6 Wochen nicht oder nur geschützt mit ihr schlafen möchtest.
.....
Wer der Freundin einen Urlaub/Aufenthalt mit einem Kumpel in Thailand glaubhaft verkauft hat, dem fällt auch dazu etwas ein.
 

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
510
1.274
1.473
Vorgehensweise "Streptokokken", kein Sex miteinander, er geht zum Hautarzt, verdacht auf Streptokokken. Sie benötigt auch einen Termin!
Das ganze hin und her dauert viele Tage bis zum HIV Test. Dann läuft alles normal weiter :p
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135 und NCS666

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Februar 2009
335
1.535
1.143
Deutschland
War max. 10 sek ohne drin.

Will mich jetzt direkt am Montag einem HIV-PCR Test unterziehen. Weiß aber nicht, wo ich das in DE kurzfristig machen kann.

Zuerst würde ich mir ein Bier aufmachen und schaun ob gerade ein gutes Fussball-Spiel läuft.
10 Sekunden? Erstmal Applaus für diese Leistung 👏
Hier wäre interessant zu wissen wie lange es bei Charly Sheen gebraucht hat, bis dieser sich mit HIV angesteckt hat? 50 Sekunden ohne Kondom? 3 Wochen ohne Kondom? 5 Jahre ohne Kondom? 200 Frauen ohne Kondom?
Wäre eine gute 500.000€ Frage beim Jauch an Weihnachten!

Ich bin nicht mehr up-to-date, aber so schnell lässt sich eine HIV Infektion m.M. nicht nachweisen.
google mal, rede mal mit deinem Arzt, ruhig Blut.

Und deine Freundin? Sag ihr in den nächsten Wochen dass du Migräne hast, das kann sie nachvollziehen.
 

Hitman

Aktiver Member
    Aktiv
28 Mai 2018
141
447
703
Jo ist immer scheise diese HIV angst kenn ich zu gut ..ein Grund warum ich in Ruhe eine kennen lerne (ich fahre immer nach Kenia), bisschen auf den Zahn fühle, dann ins Krankenhaus mit ihr gehe, Test mache, und erst dann ficke ich (mit Kondom) und fröne meinem LKS Syndrom.

Wie sich hier manche durch Pattaya ficken das könnte ich nicht. Ich lese die Berichte gerne und bewundere die Sorglosigkeit der Foristen, aber selber machen könnte ich es ncibt so.

Ich bin am Ende auch kein sextoruist im klassischen Sinne sondern eher ein LKS Tourist. Ich suche und mag den LKS, dieses verliebt sein und ja ich überweise dann auch zu Hause ab und an noch Kohle. Keine Unsummen aber ca Taui im Jahr geht schon drauf pro Frau die ich im.urlaub hatte. Sind für mich aber Peanuts.

Aber mach dir keinen Stress da ist nix. Spare dir.das Geld für den PCR und mach den normalen einmal nach 4 Wochen und dann nochmal nach 8. Nach 4 wochen sind die schon zu 80 Prozent Safe vlt sogar mehr mit Antigen Test.

Mehr Sorgen hätte ich da eher vor Schwangerschaft. Ich hoffe sie verhütet auch / hat nicht deine Nummer um dich zurück zu verfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Februar 2009
335
1.535
1.143
Deutschland
Oder sie soll sich hier registrieren und einlesen.

Solch einen Fall hatten wir doch vor vielen, vielen Jahren im toten Nachbarforum.
Da hatte sich die DE-Freundin eingeloggt, den Thailand-Reisebericht ihres Freundes ausgedruckt, mehrfach kopiert und in der Firma verteilt (beide arbeiteten in der selben Firma). Jackpot!

Ach, das war herrlich 👏 Bei diesem Reisebericht und dessen Folge-Kommentaren habe ich 5 popcorn-Tüten verbraucht. Ach die guten alten Zeiten 💋
 

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
304
3.103
1.495
Es gibt HIV Schwerpunkt-Praxen, die machen alle möglichen Tests ziemlich umkompliziert, auch den vor dir gewünschten PCR Test. Die gibt es meistens in den schwulen Vierteln größerer Städte. Auch wenn du keine Symptome hast, würde ich eher auf Chlamydien und Tripper testen, denn die können 1) auch keine Symptome machen und 2) auch beim Oralverkehr übertragen werden. Im Worst Case steckst du dann deine Freundin an, welche dann Symptome bekommt und dann kommen schwierige Fragen auf.

Bezüglich HIV: Nächstes Mal einfach die PreP-Pillen nehmen, dann bist du auf der sicheren Seite.
 
  • Like
Reaktionen: Deli und NCS666

Hitman

Aktiver Member
    Aktiv
28 Mai 2018
141
447
703
Solch einen Fall hatten wir doch vor vielen, vielen Jahren im toten Nachbarforum.
Da hatte sich die DE-Freundin eingeloggt, den Thailand-Reisebericht ihres Freundes ausgedruckt, mehrfach kopiert und in der Firma verteilt (beide arbeiteten in der selben Firma). Jackpot!

Ach, das war herrlich 👏 Bei diesem Reisebericht und dessen Folge-Kommentaren habe ich 5 popcorn-Tüten verbraucht. Ach die guten alten Zeiten 💋
Krasse Geschichte. Aber kann passieren vor allem wenn man mit Freunden verreist die wissen das man hier alles preisgibt und das dann weiterzahlen.

Oder wenn man gleichen PC nutzt wie die Frau und Chrome Passwort Manager verwendet. Da sieht die dann im Verlauf Pattaya Forum.de und kann sich auch direkt einloggen.

Aber die Weiber sollen sich mal locker machen diese Monogamie klappt doch bei den wenigsten. Eine Frau die.sexuelle Bedürfnisse Hat, hat es leicht . Selbst wenn sie nur ne 4/10 ist. Kurz Tinder anwerfen und 50 Likes in 1 Stunde .

Ein 6-7er Mann bekommt aber keine Likes von Perlen hierzulande. Er muss nunmal erst mal ins Flugzeug steigen.

Deshalb haben wir doch mittlerweile jede.menge 20 und 30 jährige in Pattaya . Die bekommen nix mehr ab ohne zu blechen. #schöneneuewelt
 

Hitman

Aktiver Member
    Aktiv
28 Mai 2018
141
447
703
Bezüglich HIV: Nächstes Mal einfach die PreP-Pillen nehmen, dann bist du auf der sicheren Seite.
Das lese ich immer wieder . Aber wie funktioniert das denn. Gibt's wahrscheinlich nur auf Rezept. Und was kostet die?

Hätte da irgendwie ein Schamgefühl beim Hausarzt danach zu fragen.
"Guten Tag Herr Doktor, ich bin Sex Tourist und würde gerne als zusätzliche Sicherheit dieses Medikament haben wollen."

Wobei so peinlich ist es gar nicht . Und am Ende hat der ja Schweigepflicht oder man geht einfach zu einem fremden Hausarzt. dann ist es nur einmal peinlich
 
  • Like
Reaktionen: Pangaking und NCS666

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
304
3.103
1.495
Das lese ich immer wieder . Aber wie funktioniert das denn. Gibt's wahrscheinlich nur auf Rezept. Und was kostet die?

Hätte da irgendwie ein Schamgefühl beim Hausarzt danach zu fragen.
"Guten Tag Herr Doktor, ich bin Sex Tourist und würde gerne als zusätzliche Sicherheit dieses Medikament haben wollen."

Wobei so peinlich ist es gar nicht . Und am Ende hat der ja Schweigepflicht oder man geht einfach zu einem fremden Hausarzt. dann ist es nur einmal peinlich

Deswegen ja zu einer HIV-Schwerpunkt Praxis.
Da stellt ja niemand blöde Fragen, die Ärzte dort kümmern sich ja um nichts anderes.

Die PreP-Pillen gibt es teilweise auf Rezept, wenn man denen erzählt das msn möglicher Risiko-Patient ist. Für die Krankenkassen immer noch billiger als eine lebenslange HIV Behandlung zu bezahlen. Schutzwirkung liegt bei ca. 98 Prozent, also wie ein Kondom. Nachteil sind hier die möglichen Nebenwirkungen, von Übelkeit bis zum Nierenversagen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Hitman

Aktiver Member
    Aktiv
28 Mai 2018
141
447
703
Deswegen ja zu einer HIV-Schwerpunkt Praxis.
Da stellt ja niemand blöde Fragen, die Ärzte dort kümmern sich ja um nichts anderes.

Die PreP-Pillen gibt es teilweise auf Rezept, wenn man denen erzählt das msn möglicher Risiko-Patient ist. Für die Krankenkassen immer noch billiger als eine lebenslange HIV Behandlung zu bezahlen. Schutzwirkung liegt bei ca. 98 Prozent, also wie ein Kondom. Nachteil sind hier die möglichen Nebenwirkungen, von Übelkeit bis zum Nierenversagen.
Wenn man eh nur mit Kondom verkehrt ist es wahrscheinlich überflüssig oder ? Klar es kann reisen wie beim TE, aber die 10 Sekunden sind wahrscheinlich nur kritisch wenn sie gerade ihre Tage hat.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
510
1.274
1.473
Was jetzt noch nicht hinterfragt wurde, welche Marke wurde denn benutzt? Nato Gummi, oder Thai Gummi?
Wenn sie den Rubber gestellt hat ist das schon mal sehr verdächtig.
Es geht halt nichts über ein reisfestes Material eines guten Herstellers.
Beim meinem letzten Gummiplatzer gab es für die Dame "die Pille danach"!
Ich hatte weniger bedenken bezüglich HIV, oder einer Krankheit, eher wegen einer eventuellen Schwangerschaft der Dame.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

Hitman

Aktiver Member
    Aktiv
28 Mai 2018
141
447
703
Ich hatte weniger bedenken bezüglich HIV, oder einer Krankheit, eher wegen einer eventuellen Schwangerschaft der Dame
Hier muss ich dir mal zustimmen. Das ist in der Tat auch das was mich mehr stressen würde als HIV an Stelle des TE. Hab im Januar ein Termin zur vasektomie aber noch bedenken wegen der Nebenwirkungen (Post vasektomie Syndrom), aber das wäre jetzt zu sehr off topic.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
304
3.103
1.495
Wenn man eh nur mit Kondom verkehrt ist es wahrscheinlich überflüssig oder ? Klar es kann reisen wie beim TE, aber die 10 Sekunden sind wahrscheinlich nur kritisch wenn sie gerade ihre Tage hat.
Ja, es sei denn es passieren im Suff „Unfälle“ wie Gummi vergessen.
Dann muss man sich zumindest keine Gedanken mit der Pille machen…
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Hitman

Hitman

Aktiver Member
    Aktiv
28 Mai 2018
141
447
703
Nur aus Neugierde, in welchem Forum hättest du dich angemeldet, wäre das Kondom in einer Dänin geplatzt?
Aber es wurde zumindest hier alles richtig beantwortet. Viel bessere Info hätte er vom Experten auch nicht bekommen.

Fazit: normaler Antigen HIV Test nach 4 Wochen für die erste Sicherheit. Nach 12 Wochen.fur die 100 prozentige Sicherheit.

Ich bin mir nicht sicher , aber ist es ncibt auch so dass der PCR nicht jede HIV Variante abdeckt? Weil da wird ja direkt nach dem Virus gesucht .
 
  • Like
Reaktionen: NCS666